Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren
GIZA87
Hallo zusammen,

eine Frage an dich Paschulke. Dein Kylo ist ja soweit komplett hast du dich damit jetzt approven lassen?

Freue mich auf Feedback eurerseits wenn es bei mir losgeht. Smile

Viele Grüße, Pascal


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Paschulke
Hi Pascal, ja hab alles vor knapp 4 Wochen abgeschickt und warte auf Antwort .Musste noch ein paar i Bilder nachreichen.
 
GIZA87
Drücke dir die Daumen.. Smile

Muss ja ein ordentlicher Zustrom an Anträgen zurzeit sein..

bin auch mal gespannt ob mein erstes Cos für die 501st in Form eines ANH Imperial Staff Officers ohne Probleme approved wird...

Kylo is coming soonWink


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Paschulke
Ja krieg einmal die woche ne antwort, letzte ist jetzt schon 10 Tage her, wo nur noch mal was nachgeschaut werden sollte...

Danke dir. Dir viel Erfolg mit dem Officer und n Stress feiern Kylo 😉😀
 
Nicore
Da bin ich mal gespannt zwecks Approval bzw. was eventuell bemängelt wird, unsere "Einkaufsliste" sieht ja zu 99% gleich aus. Grin


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Paschulke
Letzte Info war das der crl check so weit durch ist. Ich musste nur noch mal ein Foto nachreichen. Seitdem warte ich auf Antwort.
 
Sanctum
so schaut mein aktueller Kylo aus:

https://www.flick...967256061/

Nur noch auf neue Robe, Schal und Kaputze warten, dann geht Bewerbung raus(gleiche wie Paschulke)

Grin
 
Paschulke
Schaut ja Schonmal ganz gut aus 👍
 
Nicore
Dann drück ich mal die Daumen! Grin

Was ja mal extremst geil ist, dass die CRL für den TFA Kylo ge-updated wurde und der Mid Coat nun optional ist. Das heisst erstens weniger Hitze und zweitens spare ich damit schonmal 300€. Grin
Bearbeitet von Nicore am 01.02.2017 um 12:05


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Paschulke
Ja ich warte immer noch auf antwort 😣

Nur kacke wenn man vorher extra kohle für den midcoat raus gehauen hat. 😠😂
 
GIZA87
Zu erst einmal viel Erfolg beim Approven des Kylos 😉

Das die Mid Caot rausgenommen wurde freut mich ebenfalls.. nicht nur etwas Geld gespart, nein auch etwas luftiger an warmen Tagen 😂

Da mein Staff Officer ANH approved ist, werde mich in den nächsten Wochen ebenfalls dem Thema Kylo Softparts, sowie Stiefel und Handschuhe widmen.

Wird lustig 😊

Schönen Mittwoch allerseits


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Sanctum
Ich habe schon ne Midcoat, werde die denke ich auch behalten...

Was mich nervt mein Neackseal passt nicht mehr.... er hat nur 5 reihen... jetzt sind 6 Pflicht....

Und so ein doofen Griff musste ich jetzt noch kaufen, obwohl ich ein gemoddetes Hasbro habe.

Ich denke dennoch das mein Zeug nach der Spielwarenmesse bei Hasbro bei meiner Schneiderin abgebe, das ich nächste bzw. übernächste Bewerbung raus haue Smile

Schuhe, Handschuhe, Tuniker, Midcoat, passen immer noch.

Gürtel muss ich nochmal überarbeiten, rutsch mir pssl zu sehr weg,

Halskrause muss halt jetzt um eine reihe Erweitert werden.

Alles machbar Smile
 
GIZA87
Gute Einstellung Sanctum..

ist also der reine Griff jetzt teil der Mindestanforderungen nach CRL??


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Nicore
So wie es aussieht, ist der Griff jetzt fester Bestandteil, hab auf etsy auch schon einen Anbieter gefunden, der das Ding bastelt.

Gut das hier die Info zwecks Neckseal kam, das hatte ich direkt überlesen.
Hat jemand allgemein 'ne gute Quelle für so ein Neckseal unter 100€?

Würde mich jetzt mal interessieren, ob es bei den anderen Stoffteilen noch weiter Änderungen in diesem Sinne gab, die sich von den vorherigen Bestimmungen unterscheiden. Bin mir jetzt z.B. nicht bei den Ärmeln sicher, war das vorher auch so in Shirt-Form?


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
GIZA87
Besitze ja bereits ein gemoddetes Kylo BS Schwert... einen reinen puren Extra Griff fände ich blöde extra anzuschaffen..

Aber das sollte am Ende nicht all so Problematisch sein Wink


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Yarik
Auch schön blöd dass sie jetzt endlich von der Größe der Tunik"platten" zu einer Anzahl übergegangen sind. Dass sieht zwar besser aus ist aber dumm gelaufen für (kleine) Leute die sich an die alte CRL halten mussten und dann zu lange gewartet haben. Ich hätte die Bewerbung schon im November machen können aber musste ja unbedingt noch überall rumbasteln xD
Mit 27-29 sichtbaren Platten ist man jedenfalls weit unter den "ungefähren 35" wobei das natürlich wieder vom jeweiligen GML abhängt und wie der das sieht.Vielleicht habt ihr ja Glück dass die Tunik-Ärmel bei euch noch stimmen.

Der optionale Midcoat sollte aber vielen helfen. Gibt genügend denen das Kostüm einfach zu warm/dick ist und da er kaum sichtbar ist wird das Fehlen auch nicht viele stören. Meiner bleibt natürlich - auch außerhalb der 501sten, sonst hätte ich den ja umsonst gekauft Wink
 
Nicore
Hab grad Rücksprache gehalten, man braucht entweder nur den Griff oder halt ein "komplettes" Schwert, solange der Griff halt nach den Vorgaben aussieht. Eines von beiden ist Pflicht.


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Nicore
Yarik schrieb:

Auch schön blöd dass sie jetzt endlich von der Größe der Tunik"platten" zu einer Anzahl übergegangen sind. Dass sieht zwar besser aus ist aber dumm gelaufen für (kleine) Leute


Ist halt die Frage, was nun optisch als akkurater bezeichnet wird. Die zwingende Anzahl an "Platten" proportional zur Körpergröße (in Deinem Fall halt schmaler) oder halt egal wieviele Platten nur halt in einer "ca. akkuraten Breite".

Meiner Meinung nach wäre zweiteres sinnvoll.


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
GIZA87
@Paschulke: und hast du was neues zum Stand des Approven deines Kylos?


Meine Devise zum meinem Kylo ist derzeit, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Grin

Habe heute meine Boots geordert... YEAHII Wink wenn die da sind kann ich ernst machen wegen der Außenrobe..

Helm und Schwert sind soweit READY


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
Paschulke
GIZA87 schrieb:

@Paschulke: und hast du was neues zum Stand des Approven deines Kylos?


Meine Devise zum meinem Kylo ist derzeit, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Grin

Habe heute meine Boots geordert... YEAHII Wink wenn die da sind kann ich ernst machen wegen der Außenrobe..

Helm und Schwert sind soweit READY


Hi Giza87,

Hab nix neues gehört.
Stand war bisher :

22.12.2016 : Bewerbung mit Bildern wie sie hier im Forum angefordert werden rausgeschickt.
27.12.2016 : Antwort von GMO, bitte um Zusendung weiterer Bilder, da man auf den vorgegeben Bildern nicht alles erkennt, Bilder sollten beinhalten : undertunic, midcoat, Stiefel und Neckseal. Fotos werden laut gmo benötigt zum abschließen der Crl.
02.01.2017 : GMO die Bilder geschickt.
06.01.2017 : Antwort von GMO: soweit alles gut braucht nur nochmals Foto von undertunic zur Prüfung der Länge "bis zum Knie". Davon würde es jetzt abhängen.
06.01.2017 : GMO die Bilder geschickt.
16.01.2017 : Nachfrage beim GMO meinerseits, wie es nun mit der Aufnahme aussieht.

Bisher leider ohne Reaktion bzw Antwort des GMO.
Somit der letzte Kontakt mit dem GMO vor einem Monat.
👍
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
42,236,928 eindeutige Besuche