Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren
Paschulke
Hey Leute,
ich bin ja dabei mir einen Kylo Ren zusammen zu stellen und habe jetzt schon einige parts beisammen.
GLOVES von ENDORFINDERS (Geliefert )
NECKSEAL von OHaraCostumes (Geliefert )
BOOTS von COSTUMESCK (Geliefert )
HELM von BLACK SERIES (Geliefert )
LIGHTSABER Force FX (Geliefert )
SOFTPARTS von Le ChAtelier Costumes Maßanfertigung (wird erwartet)
BELT von Le ChAtelier Costumes (wird erwartet )

Das Warten macht einen wahnsinnig Shock
 
Nicore
Mich würde jetzt einfach mal der Preisrahmen für den Kylo (ohne Schwert) interessieren.


Mein Hobby: Royal Guard (verkauft) - Biker Scout (100%) - Kylo Ren (WIP)
Meine Leidenschaft: www.bmw-team-ohv.de
 
www.bmw-team-ohv.de
Paschulke
Preislich ca 1600€ wovon knapp 1200€ für softparts und belt weggehen. Als Stoff wird jj industries benutzt.
 
Timbo Fett
Der BS Helm geht garnicht, passt auch überhaupt nicht zu deiner restlichen parts Liste.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Sith-Lars
Jop, sehe ich auch so. Es gibt so schöne Alternativen die auch qualitativ auch noch um einiges besser sind. Da ist auf jeden Fall noch Potenzial nach oben helmtechnisch.


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Yarik
Ah, es gibt aber wirklich schöne BS Mods. In der Knight of Ren Facebook Gruppe gibt es dazu regelmäßig Fotos von Leuten die einen Service anbieten der die Helme aufbessert. (Dabei wird aber auch oftmals die "Mundplatte" ersetzt und die komplette Lackierung überarbeitet. Teils sogar per heatgun die Form verändert und statt Chrom-Lack eine Chrom-Folie verwendet. Manche ersetzen sogar teils die Wangen-Stücke.)
Dass der BS prinzipiell nicht gut aussehen kann stimmt so echt nicht. Man kann da schon was rausholen - aber das kommt drauf an wie gut man das kann (oder von wem man es machen lässt) und ob man nur die Minimum-Bedingungen für die Aufnahme erfüllen oder einen möglichst guten Helm daraus machen will.

Ich persönlich habe meinen ziemlich vermasselt und ihn letzendlich doch durch etwas Qualitativeres ersetzt... Aber da gab es bei mir auch ein ganz anderes Problem (Schulterbreite VS Helmgröße. Der BS ging bei mir einfach gar nicht aber vielleicht passt er zu Paschulke besser.)


Ich würde auch sagen dass der BS das schwächste Glied in der Kette sein wird (Und die Stiefel ggf. aber die sieht man sehr selten) - was wohl hauptsächlich dran liegen dürfte dass der Rest halt high-End ist Smile Die Sachen von Le ChAtelier Costumes sind jedenfalls auch mit dem teuren JJ-Stoff versehen wenn ich mich nicht irre. Ich bin echt mal auf die Fotos gespannt!
Habe von ihm die Tunik bekommen und die Qualität von dieser ist wirklich 1a.
Bearbeitet von Yarik am 17.10.2016 um 22:48
 
Paschulke
Der Black Series ist auch nur dabei weil ich ihn sehr günstig bekommen habe. Soll nicht heißen das er das endgültige ist.

Und die Stiefel sind eigentlich sehr gut. Wink
 
Yarik
Wenn man dir was empfehlen darf dann schau dir die von BBprops/JJ-Industries mal an.
Falls du die Vergleichsbilder aus dem Detachment Forum noch nicht gesehen hast kann ich sie dir auch gerne mal per PN schicken.
 
Paschulke
Klar kannst du was empfehlen, hab mich halt immer an den imperial boots orientiert und dann die von COSTUMESCK gefunden,ich finde sie echt gut. Smile

Und schicken kannst immer was Yarik Wink
 
felice
Man geht davon aus, dass der BS ein Scan vom Originalen ist. Zumindest wurde das ausgiebig im RPF erklärt.
Ja, der BS ist ein Spielzeughelm. ABER wenn Du ihn moddest hast Du meiner Meinung nach einen ziemlich akkuraten Helm in Form und Größe und das zu einem top Preis.


GMO German Garrison
 
Paschulke
Danke felice, bin eigentlich auch davon ausgegangen das der BS ziemlich nah am Original ist. Viele andere gesehen die entweder eine sehr komische Form hatten oder ein bubblehead aus einem machen...
 
Timbo Fett
Hasbro Plastik Helm, wird man sehen wenn der anovos Helm drausen ist.
Hasbro hält sich ja gerne an die original grössen, siehe BS Kylo lightsaber.
Mega klobiges mist Ding!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Timbo Fett
[img]img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/20161013125050jasvpd1fl9_thumb.jpg[/img]


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Paschulke
Hm, aber wenn es nun mal die original Vorgaben sind? Bzw sie sich halt am Original orientieren, sind die größen ja nicht verkehrt oder?
 
Timbo Fett
Macht Hasbro leider nicht, zumindest beim Kylo lichtschwert haben die es mit den Dimensionen total übertrieben. Wie du ja gut auf meinem Bild erkennen kannst.
Ich hab das Schwert komplett umgebaut (abnehmbare klinge belt clip andere LED's usw)
Und dann erfährt man das es von den abmassen viel zu groß ist.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
felice
up.picr.de/25050611dr.jpg
links Anovos, Mitte BS, recht Original

Wie gesagt: top Preis für so einen Helm

Hier hast Du noch einen guten thread, falls Du doch beim BS bleiben möchtes
http://www.therpf...ght=Hasbro


GMO German Garrison
 
Paschulke
Also was mir da direkt ins Auge sticht ist das beim BS die chromelines dicker sind als beim Original. Beim Original geht die Frontmundplatte weiter in den Augenbereich rein. Also die ist höher. Das haben weder anovos noch BS kann aber auch am Blickwinkel liegen.
 
Timbo Fett
Die Chromelines rundlich, brim original und anovos sind sie flach und kantig


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Paschulke
Ja sieht sehr danach aus. Man müsste den anovos mal live sehen. Werde den BS erstmal modden.
 
Timbo Fett
So wie ich gehört habe, von einer verlässlichen Quelle werden die anovos Helme gerade verschifft.
Treffen dann wohl im November-Dezember ein.
Mach dann ein paar Fotos und stelle sie hier rein.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
42,235,892 eindeutige Besuche