Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren WIP
Yarik
Zur Iphone-Option: Habe ein Rode-Ansteck-Mikrophon und einen Aker mit endlichen Adaptern um am Iphone SE zu passen - laut Leuten auf Facebook kann das gut klappen.
Bei mir sieht das so aus:
Rode direkt am Mund gepresst. So unempfindlich wie nur möglich eingestellt. Aker auf kleinst möglichster Lautstärke an der Hüfte gehängt (Was schlecht für die Tunik ist weil es nicht mehr passt...) und jetzt beten dass das Mikro den Lautsprechersound niemals auffängt. Falls doch: Feedback aus der Hölle.
Um den Hals hängen ist unmöglich. Im Helm hat das Mikro zudem ständig ein Echo.
Das Set-up ist so schlimm dass ich es auf Cons bis jetzt noch kein einziges Mal laufen gelassen habe. Das Einstellen war viel zu viel Feintuning und viel zu Risikohaft. Ein lauter Sound am Mikro und der Lautsprecher hätte wieder nur bösartig geknirscht.

Ich weiß nicht woran es bei mir liegt aber ich vermute es ist das empfindliche Mikro. Es ist eben darauf ausgelegt am Hemd geklemmt zu werden und nicht in einem Helm-inneren zu sein. Ein Mikro dass nur von einer Seite her Töne akzeptiert wäre vielleicht besser.
 
bAsTo
Also ich würde mir hier das mikro holen:

https://www.amazo...e+smartlav

Dann so ein Kabel für den Verstärker:

https://www.amazo...+zu+3.5+mm

Und dann so einen Verstärker:

https://www.amazo...%C3%A4rker
 
Yarik
Genau das Set habe ich übrigens. (Plus andere Adapter weil das SE diese brauchte)
Wenn du damit Erfolg und so gar keine Probleme mit Echos/Feedback hast sage mir bitte Bescheid. Vielleicht liegt es dann ja nur an einen der Adaptern dass es bei mir komplett unbrauchbar ist Pfft
 
Sanctum
bAsTo schrieb:

Also ich würde mir hier das mikro holen:

https://www.amazo...e+smartlav

Dann so ein Kabel für den Verstärker:

https://www.amazo...+zu+3.5+mm

Und dann so einen Verstärker:

https://www.amazo...%C3%A4rker


hat es geklabt?

Ich habe für Außenrobe, Kaputze und Schal eine anzeige bei Etsy gefunden:

https://www.etsy....=related-1

Meine Tuniker müsste ich nur Abändern und Midcoat ist unterwegs... daher will ich nicht alles doppelt Kaufen, hört sich das Angebot zu diesem Preis gut an?

Was sagen die Profis zur Optik...
 
bAsTo
Also das Equipment funktioniert soweit. Habe es bis jetzt erst ohne Anzug getestet, mit Verstärker um den Hals. Da gab es einmal ein krasses Feedback. Muss das nochmal anders machen, aber die Hardware funktioniert auf jeden Fall.
 
bAsTo
Mitgliedsantrag ist raus. Jetzt heißt es wohl warten und beten.

i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/edit3_zpscoay0jk5.jpg
 
GIZA87
bAsTo schrieb:

Mitgliedsantrag ist raus. Jetzt heißt es wohl warten und beten.

i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/edit3_zpscoay0jk5.jpg


Viel Erfolg mit dem Approven deines Kylo Wink


Troopen aus Leidenschaft... maximaler Einsatz!
#Black_Barons_Bavaria

Staff Commander / Kylo Ren of the Force Awakens (SKB|TFA) /
Tie Pilot|Reserve ANH / ESB Stunt TK
approved: ID/DS/TI/TK-39701

WiP :
ANH Hero TK / First Order Admiral / First Order TLJ
 
https://www.facebook.com/GIZACreative
bAsTo
Vielen Dank. Anbei ein paar Fotos.
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Sebastian_Timm_Portrait_zpsnrhuwnk0.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Sebastian_Timm_vorne_zpsremkg7pn.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Sebastian_Timm_links_zpscgne4jzr.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Sebastian_Timm_rechts_zpsbwezk0e7.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Guumlrtel_zpsaqn0so5k.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Functional%20Saber%20clip_zpsp1ibjbuk.jpg
i38.photobucket.com/albums/e103/bAsTo_nAuT/Imperial%20Boots_zpsuxexls80.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.06 Sekunden
42,235,447 eindeutige Besuche