Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo Ren Kostüm
Paschulke
Hallo, ich bin ja dabei mir ein Kylo Ren Kostüm zusammen zu suchen (bauen). Nun hab ich viele Sachen in den USA gefunden. Nun stellt sich mir aber die Frage wie sieht es mit dem Zoll aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Besteht evtl die Gefahr das die Sachen aus irgendwelchen Gründen einbehalten und oder vernichtet werden? Z.b. When Lizenzrechten? Möchte ungern ne menge kohle in den Sand setzen... Shock
 
felice
Relativ einfach

http://501st.de/f...read_id=11

Und jetzt geht es nur noch über MPM


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,121,138 eindeutige Besuche