Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Maul Latex Maske
CRAZY
Hey Ihr Sith,
gleich vorab, ich möchte mich mit dem Kostüm nicht einschreiben lassen und es einfach nur für ne Feier und einem späterem Display haben... Wink

Kennt jemand einen Maskenhersteller oder Kontakt, der "gescheite" Darth Maul Latexmasken herstellt?
Wie ja schon geschrieben, bräuchte ich diese nur für ne Feier und um später mit meinem doppeltem MR FX Schwert nen Display zu machen.
Das Problem ist das ich Schminke ABSOLUT nicht abkann und diese billigen Vinylmasken aus der Bucht superhässlich finde.
Vllt.kann mir einer von Euch weiterhelfen, ich habe auch schon bei Chris Stephens angefragt, aber der hat keine Darth Maul Maske?!?

Vielen Dank schon mal
Gruss
CRAZY


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
42,120,477 eindeutige Besuche