Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader Aufbau und Beratung.
Darth Burkhard
CNCTyp schrieb:

An alle diem ich auf meinem Weg begelitet haben ein dickes und fettes Dankeschön !!!

Ab heute steht SL-31884 im Dienste des Imperiums

Der Vader ist durch viel Arbeit ein Traum geworden und Proportion als auch erscheinung ist dem Vader gerecht.


Besten Dank an alle hier und ich hoffe wir sehen uns auf dem nächsten Event Smile


Würde gerne mal ein paar Fotos von deinem Vader sehen.......


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
hier sind Bilder

s5.postimg.cc/w40wmrchf/1_E480709-47_A3-4_CFC-_AC73-_F279185552_CE.jpg

s5.postimg.cc/izvca37kz/271196_B5-_D56_E-4_A1_B-8395-_CABD1_EEB5_EBA.jpg

s5.postimg.cc/4go78njkz/47_AD36_C1-174_A-43_B4-_B5_C2-64_D20_AB0_C132.jpg

s5.postimg.cc/c9ev0ns4z/61_AA5045-34_AA-4_FB1-9364-1_ED5413_AD7_E6.jpg

s5.postimg.cc/mjh9zwxg3/6_F14_FA1_B-_BCBC-4313-_B076-8_CF39_CF6_D75_D.jpg

s5.postimg.cc/wgsaszcrn/73_ACF3_E8-_BCE8-4_DA0-_A034-876_E87_B27708.jpg



s5.postimg.cc/uozby0vyr/EA1_A038_D-4_E62-4_D8_C-_A81_C-_B70_EE3_DCE895.jpg

s5.postimg.cc/43wt2iblv/F2_E38_C33-_C197-46_D1-_BC93-_BF73_F9_D68_BCD.jpg
Bearbeitet von CNCTyp am 22.08.2018 um 01:16
 
Darth Burkhard
Sehr chic und gut gelungen! Ein kleines upgrade wäre vielleicht noch eine belt buckle von DS. 😉

Ansonsten top! Ein sehr schöner und screen-akkurater ESB-Vader!!!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Daelma
Schöner ESB !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
CNCTyp
Die Belt buckle ist von Fenix Props. Auf ein zwei Bildern ist noch die alte nicht akkurate wurde aber getauscht. Ebenso wurde heute das Codpiece von Fenix gegen eines von AP getaucht. Mega

DS wer macht das genau ?
 
Daelma
DS = DarkSide - Fabrizio


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
CNCTyp schrieb:

Die Belt buckle ist von Fenix Props. Auf ein zwei Bildern ist noch die alte nicht akkurate wurde aber getauscht. Ebenso wurde heute das Codpiece von Fenix gegen eines von AP getaucht. Mega

DS wer macht das genau ?


Perfekt! Mein cod von AP ist gerade in der Mache. Freue mich schon sehr darauf!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Wo ist der Unterschied von darkside zu Fenix ? Hat jemand vergleichsbilder?


Die Belt Boxen haben die Asymetrische nach hinten laufenden Form wie in den SLD vorgeschrieben. Die LEDS wurde gegen Akkurate getauscht damit der Lichtschein dem original entspricht und nicht nur ein Punkt in der Box. Die Bilder zeigen 2 Stadien des Baus.

Die Chestbox Rots sind aus Alu ebenso die Coinslots. Was aus Messing Optik ist wurde in Messing hergestellt. Die LEDs wurde als doppelt ausführung angefertigt. Natürlich mit der richtigen Blink reihenfolge und doppel LED lauf pro Coinslot da im Film auch 2 LED pro Coin Slot gearbeitet haben ( sieht man im Film)

Dann wurde Armor und Helm passend gemacht damit das gesamtbild passt.
Alles in allem wollte ich einen absolut Film Akkuraten Vader haben. Ein bisschen weathering stand auch auf dem Plan aber das muss ich testen ist ja von Scene zu Scene unterschiedlich.
Bearbeitet von CNCTyp am 21.08.2018 um 17:49
 
Darth Burkhard
Hier ist ein Bild von meiner DS buckle. Ich habe auch eine FP buckle, allerdings RotJ. Im Vergleich dazu sieht das Metall der DS buckle einfach nochmal ein bisschen hochwertiger aus. Ist jetzt sicher kein Riesenunterschied zu FP aber im Detail einfach nochmal ein bisschen schicker. Ist ja auch kein allzu großer Kostenfaktor und die Wartezeit für die buckles sind bei DS erheblich kürzer als für seine chest- und beltboxen.

i.imgur.com/PuahhwC.jpg

p.s.: die buckle, die man auf deinen Fotos sieht ist von den Ausschnitten her eher RotJ. Ist das deine aktuelle von FP oder war das noch die "alte"?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Hi ja da hatte ich noch die alte Belt Buckle aber die musste not gedrungen dran sonst wäre der erste Premiere Einsatz ohne gelaufen. Das hätte noch schlimmer ausgesehen.

Aktuell habe ich den von Fenix in der neuen version. Der sieht identisch aus.
Material des DS würde ich anhand des Bildes auf Alu Edelstahl Mix Tippen.
Beim Fenix ohne es jetzt aus der Kiste zu holen wird es alles aus Alu sein.
Das Hintere sieht mir stark nach Metall (Edelstahl) aus es hat nicht die Typische Alu Struktur der Färbung.

Ja die Fabrizio Chestbox habe ich auch noch hier in der Vitrine als Backup liegen

Überlege es mir mal.
Dafür bin ich heute mit R2 fertig geworden der gute ist wieder Einsatz bereit ✌️
nach elektrischen Umbau Maßnahmen

s5.postimg.cc/4gk2dwdlf/3_B68_CC59-_FBCD-4_B21-9527-9144_F988_D29_A.jpg

s5.postimg.cc/92g6m8bz7/D707_E262-9_EB9-46_CB-_B2_CB-9281161_D4_DA0.jpg
Bearbeitet von CNCTyp am 22.08.2018 um 01:14
 
Darth Burkhard
Sehr schöner R2D2! 😃

Der Musik-Abspiel-Droide dahinter gefällt mir allerdings auch. Schön, dass du noch einen Schallplattenspieler betreibst. Die guten alten Zeiten..... 😊


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Hi danke ich habe irgendwann mal mit Vintage Hifi Angefangen. Das ist eine BASF Anlage mit zwei Pöler und Schilling Lautsprechern der großen Version.
Mein zweite ist eine DUAL mit 1460 Ebdstufe da möchte ich in Zukunft zwei Kappa 8.2 mit betreiben.

Aber back to Topic.
Ich werde mir mal den DS Belt Buckle näher ansehen. Zudem warte ich auf den neuen Satz Linsen für den Vader Helm.
 
Darth Burkhard
Ein echter HiFi-Fan. Gefällt mir! Ich bin zwar nicht Retro unterwegs, träume aber schon seit Jahren von einem guten Röhren-Vollverstärker. Hätte ich mir keinen Vader zusammengestellt, könnte ich mir jetzt vielleicht sogar einen leisten....😂

Wo hast du die Linsen bestellt? Mit welcher Tönung, Amber?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Die Linsen habe ich mir von Stone, Fenix Props und selbst angefertigt.
Es sollte zumindest der US Kram die nächsten Tage da sein.
 
Darth Burkhard
Bin mal gespannt, was du zu den Farbtönen zu berichten hast.....


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Hier stand falscher Link sorry
Bearbeitet von CNCTyp am 07.09.2018 um 05:07
 
CNCTyp
Die neuen tusks und Linsen sollten die Tage kommen.

Aber beim vielen stand Bilder Vergleich habe ich doch mal vader ganz tief in die Augen geschaut Smile na wer sieht es browse ist es glaube nicht

s5.postimg.cc/6ut5pp5er/72_F462_BA-5_B6_C-49_E1-9_EFC-0_AA162864243.jpg
 
Darth Burkhard
CNCTyp schrieb:

Die neuen tusks und Linsen sollten die Tage kommen.

Aber beim vielen stand Bilder Vergleich habe ich doch mal vader ganz tief in die Augen geschaut Smile na wer sieht es browse ist es glaube nicht

s5.postimg.cc/6ut5pp5er/72_F462_BA-5_B6_C-49_E1-9_EFC-0_AA162864243.jpg


Richtig! Die vorderen cheeks sind ausgeschnitten. Das heisst, hinter der Maske erblickst du die Augen von Bob Anderson, Prowse's Fecht-Double.


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Space-In-Vader
Klasse Bild. Woher stammt die Aufnahme?


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
CNCTyp
Direkt aus Empire strikes back die scene als vader mit Luke kämpft. Kurz bevor er das Fenster zerstört und Luke hinaus gesogen wird.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.17 Sekunden
37,916,446 eindeutige Besuche