Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader Aufbau und Beratung.
CNCTyp
Hatte ich so geplant eventuell werde ich im Kopf Teil oben noch einen radial oder normalen Lüfter einsetzen. Front überlege ich Push oder pull oder sogar Push pull
 
CNCTyp
Bis auf weiteres Liegt mein Projekt auf Eis. Update sobald mir neue Infos vorliegen
 
Kenneth_Kenobi
CNCTyp schrieb:

Bis auf weiteres Liegt mein Projekt auf Eis. Update sobald mir neue Infos vorliegen


Du hast eine Private Nachricht bezüglich Fenixprops. Wink


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
CNCTyp
So die Sachen sind heute in der Lieferung. Da ich jedoch zeitlich nicht mehr damit gerechnet habe hat mir ein guter Freund seine Softparts geliehen. Somit werden noch Bilder nachgereicht mit den neuen Softparts. ich bedanke mich bei allen für die Mühen und Tips.
Kenneth danke nochmal für die Rückmeldung.

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/A97763FE-A46F-4857-A629-CED8B9D3DB19_zps5wejx7b6.jpg
i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/31C530F0-C93D-4F87-AC59-B79C98ECB1F1_zps82iw07lu.jpg
i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/D9EA79F4-28BC-4046-8EEE-D061B8242A37_zps1ybif7jn.jpg
Bearbeitet von CNCTyp am 14.12.2016 um 08:50
 
Daelma
Und ? Fühlt sich geil an so n Vader wa ? Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Gledde
Hammer, ESB ist echt der beste!


TS/TD/TI/TX-20175 "1st Wave Donnersberger Außenposten"
 
CNCTyp
Es ist das geilste was ich mir je vorstellen konnte. Ok unter der haube hast du nicht viel tolles zu sehen mit Gitter und co aber von außen boah voll genial.

Die chestbox habe ich auch fertig die Sticker kamen mit der Lieferung.

In jedem Fall habe ich mir von Juli bis Dezember einen ESB Vader zusammen getragen. Hoffe er kommt durch die GO und wird zugelassen.
Alles in allem ein Sprint beim Vader
 
Hausi
Stark!!!
 
RauPe
Sieht echt klasse aus!!! Hammer 🔨!


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
CNCTyp
Wo bekomme ich einen Hook für das Schwert her? Ich habe bei einem anderen Build den Hacken Gesehene. Ist das nur über das SLD erreichbar ?
 
Kenneth_Kenobi
Du findest ihn unter http://wannawanga... :-)


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
CNCTyp
Hallo und frohes neues noch. Viel hat sich getan, da nun auch einen Tag vor der Premiere die Sachen von fenix per Turbo eil Express angekommen waren konnte ich diese auch gleich nutzen. Der maßgeschneiderte 3-Teiler sitzt wie angegossen nicht zu eng nicht zu weit. Perfekt !
Die Robe und das Cape habe ich aus Schurwolle also die teuerste konfig genommen verdammt ist das schwer.

Aktuell habe ich die armor und die shins zum lackieren abgegeben. Da musste mal ein neu Anstrich dran. Freue mich wenn ich die Sachen die Tage wieder abholen kann.
Leider ist mir beim troop eine chestbox kaputt gegangen vielmehr der an aus Schalter ist defekt. Das war so ein mehrfach Dreh Schalter. Suche nun im netz wie diese Schalter heißen. Naja in dem Zusammenhang kann ich die Boxen noch weathern.
Selbiges mache ich ein wenig mit der chestbox aber nur dezent als Vorlage dient wie könnte es anders sein das Original.

Hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und hattet Spaß an der Premiere. Neues Ziel ist die Tage schöne Fotos zu machen das ich meinen Antrag einreichen kann.

Anbei hoffe es klappt noch ein Bild von der Premiere

Mit freundlichen Grüßen
 
CNCTyp
i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/A308D068-FF4B-470D-B2BD-A40BFB93D732_zpsnrrqtc4k.jpg

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/7587AE1D-8604-4ED6-A4B9-94E182AF299C_zpsgb1y8zgm.jpg

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/1941E8BA-3B33-44A5-9CAD-92078770A765_zps4ialgg4x.jpg

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/F5F47636-5EBF-4C77-AEF2-26F20802F552_zpsnrlr45sb.jpg
 
CNCTyp
Hier mal die neuen softparts mit dem neu Design vom Codpiece.

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/708F2FE1-2DC9-46AD-BC80-9017068F4983_zpsgrbicqto.jpg


i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/081F95BC-D9E7-448F-BA79-F77CD6D39452_zps27lnoadx.jpg

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/24EA4AAE-CCC2-4279-ABC5-6941B3CCC6ED_zpsovncq5tv.jpg

i1356.photobucket.com/albums/q722/DarthManuel84/F7564D92-610C-4DAA-B574-EB145441E707_zpsthh4qjrb.jpg
 
CNCTyp
Aktuell sind die Sachen vom lackieren zurück. Jetzt stimmenndie fsrben perfekt.
Wana ist auch wieder erreichbar somit wird der saber hook geordert.
Ich suche aktuell noch :
Rom FX oder Alternative
ESB Saber denn mein ANH MR von 2003 ist in der Vitrine zum Verkauf da es ja nicht passt
Und die Frage ob die belt Boxen schwär matt oder Hochglanz sind ? Irgendwie sind die im Film Genauso unterschiedlich wie der niet am Gürtel. Mal da mal nicht
 
Darth Henni
CNCTyp schrieb:

Aktuell sind die Sachen vom lackieren zurück. Jetzt stimmenndie fsrben perfekt.
Wana ist auch wieder erreichbar somit wird der saber hook geordert.
Ich suche aktuell noch :
Rom FX oder Alternative
ESB Saber denn mein ANH MR von 2003 ist in der Vitrine zum Verkauf da es ja nicht passt
Und die Frage ob die belt Boxen schwär matt oder Hochglanz sind ? Irgendwie sind die im Film Genauso unterschiedlich wie der niet am Gürtel. Mal da mal nicht


Da wird grade ein ROM-FX angeboten im sale-Bereich...


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
CNCTyp
Hi ja danke ich bin da schwer am überlegen. Aktuell was ich nun mache. Meine stimme habe ich mal testweise mit der robovox App getestet klingt nicht so gut. Nachher sind die 500€ raus geworfen wenn ich es doch nicht nutze.

Aber danke für die Info
 
CNCTyp
Neues Update ich habe nochmals und endgültig die CNC Daten überarbeitet da mir einige Dinge nicht gefallen haben. Ich habe dann die Sachen zu einem örtlichen Betrieb gegeben. Wenn die RODS gut aussehen und ich mit der Qualität zufrieden bin ist es möglich für die bekannten Vader Chest Boxen RODS aus Aluminium oder Edelstahl anfertigen zu lassen. Ich gebe das als Info hier schon mal bekannt. Warte jedoch immer noch auf die ersten Muster. Aktuell läuft das in der Firma eher als Arbeit wenn mal Zeit ist somit ist aktuell keine genaue Zeit Angabe möglich. Aber ich frage einfach mal wie das allgemeine Interesse ist. Hinzu kommt am Ende noch der pro paar Preis. Wenn es zu utopisch wird sehe ich mich nach einer Alternative um.

Ebenso kann ich bekannt geben das die Vader Basis verfügbar ist wenn jemand eine möchte. Preise und sonder wünsche bitte per PM
 
Kenneth_Kenobi
Sehr schöner Vader bisher!! Weiter so! :-)


img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitled2mcudove12p.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
CNCTyp
Gestern ist auch wieder ein neues Puzzle Teil für meinen Vader angekommen. Ein echt schöner ESB Saber mit allem drum und dran. Flash on Clash, Blaster Block, Sword Block und einiges mehr. Jetzt fehlt wirklich nicht mehr viel damit der Vader auch zur Zulassung kommt. Bin guter Dinge das ich das bald fertig habe.
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
38,373,069 eindeutige Besuche