Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader Aufbau und Beratung.
Space-In-Vader
CNCTyp schrieb:

Direkt aus Empire strikes back die scene als vader mit Luke kämpft. Kurz bevor er das Fenster zerstört und Luke hinaus gesogen wird.

OMFG! Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte, das sei vielleicht eine Aufnahme des Stunt-Helms, der in einer Ausstellung steht und auf einen Schaufensterpuppenkopf gestellt wurde. Ich habe in ESB alle Vader-Szenen als Einzelbild mehrfach angesehen und hunderte Screenshots angefertigt, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Vielen Dank für diesen unglaublichen Fund. Und das nach all den Jahren. Wie klasse ist das denn... Smile

Hier noch eine aufgehellte Version:
vaderbase.com/Bilder/blog_2018/screencap_empire_strikes_back_darth_vader_anderson.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
CNCTyp
Hehe ja ich schaue bei ESB Vader extrem genau hin 😉
 
Darth Burkhard
Space-In-Vader schrieb:

CNCTyp schrieb:

Direkt aus Empire strikes back die scene als vader mit Luke kämpft. Kurz bevor er das Fenster zerstört und Luke hinaus gesogen wird.

OMFG! Das habe ich nicht für möglich gehalten. Ich dachte, das sei vielleicht eine Aufnahme des Stunt-Helms, der in einer Ausstellung steht und auf einen Schaufensterpuppenkopf gestellt wurde. Ich habe in ESB alle Vader-Szenen als Einzelbild mehrfach angesehen und hunderte Screenshots angefertigt, aber das ist mir noch nie aufgefallen. Vielen Dank für diesen unglaublichen Fund. Und das nach all den Jahren. Wie klasse ist das denn... Smile

Hier noch eine aufgehellte Version:
vaderbase.com/Bilder/blog_2018/screencap_empire_strikes_back_darth_vader_anderson.jpg


Tja, bei Vader lernt man halt nie aus, nicht war.....? 😉😄😄👍


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
So der erste offizielle Troop als SL31884 und gleich ne gute Sache. Für das Kinder Hospiz Mittel Deutschland

s5.postimg.cc/q6cvat29v/38_C40_B0_A-167_B-42_D1-_BECB-_E3_B684_E95_E29.jpg


Und daheim auf der Bespin Base der gute Smile

Und ja er ist etwas nackt 🤣🤣

s5.postimg.cc/83jsjm1ab/46_ABF304-_B484-4487-9118-9927_DDE30_BF9.jpg
 
Daelma
Die bespin base gefällt mir Sau gut ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Daelma schrieb:

Die bespin base gefällt mir Sau gut ^^


Will ich auch haben....! 😃


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
CNCTyp
Ich hatte die mal angeboten aber da war kein Interesse vorhanden. Jedenfalls hat sich keiner gemeldet. Wenn jemand eine möchte etc. Einfach PM
 
CNCTyp
Ich habe mal ein wenig mit Sound rum gespielt. Aktuell wird aber noch daran gebastelt. Voice changer habe ich getestet ist nicht das wahre da die Leute das Original kennen. Naja dann habe ich mal am iMac gebastelt und mir alle vader Quotes passend gemacht. Hier hat ein guter Freund mal einen life Test damit gemacht.

https://youtu.be/...

https://youtu.be/...

Und der gute läuft auch wieder 🤗

https://youtu.be/...


Weiter gehts mit Elektrik am vader
 
Darth Burkhard
Schöne Grüße an den kleinen R2!


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Space-In-Vader
CNCTyp schrieb:

Ich habe mal ein wenig mit Sound rum gespielt. Aktuell wird aber noch daran gebastelt. Voice changer habe ich getestet ist nicht das wahre da die Leute das Original kennen. Naja dann habe ich mal am iMac gebastelt und mir alle vader Quotes passend gemacht. Hier hat ein guter Freund mal einen life Test damit gemacht.

https://youtu.be/...

https://youtu.be/...

Und der gute läuft auch wieder 🤗

https://youtu.be/...


Weiter gehts mit Elektrik am vader


Sehr, sehr klasse.

Ich habe früher häufig darüber nachgedacht, dass man an die Studiobänder kommen müsste, um an die Tonspur mit der Vaderstimme ohne Geräusche und Musik zu gelangen. Dann aber habe ich in diesem Jahr mit einem der Synchronsprecher von Vader (u.a. Neufassung der Imperatorszene in ESB ) ein paar sehr angeregte Unterhaltungen geführt: Reiner Schöne. Ein Supertyp mit unglaublicher Ausstrahlung.

Jetzt erst kam mir diese Idee:
Wenn alle zusammenlegen und charmant anfragen, könnte es vielleicht möglich sein, dass er ein paar vorbereitete Zeilen/ Sätze ins Mikro spricht. Dann hätten wir authentische Vadersprüche in 100% Klarheit für jede Situation.


vaderbase.com/Bilder/blog_2018/botanika_goes_space_scifi_con_04.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Daelma
Boeeeah...

Also , mein NEID sei dir gewiss!!!

Sau fett , freut mich für dich.

Aber LOL Rainer trifft auf Reiner xD

Es ist schon verdammt klasse, einer Person nah zu sein, die eben viel mit dem Charakter zu tun hat, der einem am meisten fasziniert.

Zumal bei mir er auch noch als Optimus Prime punktet, als Kind hab ich den Helden geliebt.

Als ich David Prowse mal auf ner Con live getroffen hab, hab ich mich auch gefühlt wie kleines Kind , Vader himself noch zu sehen.

Aber ne andere frage Rainer ?
Kennst das Hörspiel - Dark Lord -
Praktisch die , nicht mehr kanonische, Vorgeschichte von Vader nach EP3 u vor 4
Da jagt Vader die letzten Jedis, das hat auch Reiner Schöne mitgesprochen, da wirst auch einige brauch bare Vader-Sätze finden ohne erstmal wo in vorkasse zu gehen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
CNCTyp
Ich habe durch einige Anfragen erfahren was so rein zahltechnisch bei einigen Syncron Sprechern anfallen kann. Also da bewegen wir uns im 500-1000er Bereich je nach Aufwand etc. Was reiner nimmt müsste man erfragen.

Aber die sind zeitlich immer eingespannt. Mal schauen
 
booker1984
Schade das man von Petruo nix mehr bekommen kann .
Habe alternativ aus diversen Filmen wo Er Synchro gemacht hat zb Moonraker und Flash Gordon...Tonschnipsel bearbeitet das es bissl nach Vader klingt etc.
Aber man hat da immer Hintergrundgeräusche und Er hat nicht direkt Vaders aggressiven Ton aber passt für mich dennoch...plus seine üblichen Vader Sätze aus den Filmen.


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
CNCTyp
Endlich ein weiterer ESB Helm in der Sammlung fertig. Viel Arbeit aber das Ergebnis ist sehr ansehnlich

i.postimg.cc/GBb17vtX/7-E912-C3-F-B52-E-46-AF-8-CDF-5-E016-D94-AB87.jpg

i.postimg.cc/PCWjQSXL/EB48-C6-D8-F9-B8-45-E6-B9-DC-82-CD0-F037-AB6.jpg


i.postimg.cc/y33qgPp8/C491-FE23-5-C28-4330-943-A-F75559-FC76-E7.png
 
Daelma
schönes Ding Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Burkhard
Sieht sehr schön aus!!

Welche Arbeiten hast du denn daran vorgenommen? Wer ist der Prop-maker dieses Helmes?


s17.directupload.net/images/190626/zvk9vkic.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,830,023 eindeutige Besuche