Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
M38 Scope-Replik
3-c
So, meine Scope-Replik ist angekommen und möchte euch die Bilder davon nicht vorenthalten:

K@nne schrieb:

Was heisst denn inzwischen, gibt es doch schon lange und du musst noch nichtmal aus USA bestellen Smile

Wo? So richtig aus einzelnen Teilen bestehend, aus Metall gedreht, lackiert usw.? Ich habe mir mal das von vmusicstore gegönnt. Wenn's was vergleichbares hier gibt, nur raus damit :-)

up.picr.de/26664127ge.jpg

up.picr.de/26664128uy.jpg

up.picr.de/26664129mv.jpg

up.picr.de/26664130ye.jpg

up.picr.de/26664131hn.jpg

up.picr.de/26664132hd.jpg

TK 76313
TK ANH stunt (iM)

3-c
Das Ding ist richtig massiv. Weiter zelegt habe ich es nicht, aber es gibt dieses Scope auch als Bausatz in Einzelteilen. Diese Mühe habe ich mir da mal erspart, es gibt genug andere Ecken, die sie in Anspruch nehmen Wink

TK 76313
TK ANH stunt (iM)

Bibi
Hallo, habe die Scope's auch im Visier. Handelt es sich bei Deinem "Fertig-Scope" um eine Messing oder Alu-Variante?
Lieber wäre mir natürlich, ein echtes Scope :-(
Bin leider seit Januar dieses Jahres, nicht dazu gekommen, meine Original-Sterling auf E11 Blaster umzubauen, geschweige denn, meinen E11 Resin Bausatz zusammen zu bauen!
Gruß. Bibi

Ripper_L
Bibi schrieb:

Hallo, habe die Scope's auch im Visier. Handelt es sich bei Deinem "Fertig-Scope" um eine Messing oder Alu-Variante?
Lieber wäre mir natürlich, ein echtes Scope :-(
Bin leider seit Januar dieses Jahres, nicht dazu gekommen, meine Original-Sterling auf E11 Blaster umzubauen, geschweige denn, meinen E11 Resin Bausatz zusammen zu bauen!
Gruß. Bibi

Sieht nach Alu aus mit messingfarbener Grundierung und dann schwarz lackiert.
Wer genau hinsieht, stellt fest, dass die gewinde "silbern" glänzen, müsste also alu sein oder stahl/Edelstahl - was ich jetzt nicht glaube.

Gruß,
der Metaller Pfft

cdaniel-lauber.de/usa_danny/death_valley.jpg

cdaniel-lauber.de/bilder/signatur_fisd_neu.jpg

www.starwarsbattlefront3.de
bigwam
Sieht geil aus - aaaaber: jedes Gramm Gewicht, dass der Blaster beim Troopen leichter ist, wird dich freuen ... Wink

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

3-c
Bibi schrieb:

Das Scope ist aus Alu, aber das sieht man ihm nicht unbedingt an, und es wiegt ganz ordentlich.

Ich komme zur Zeit auch zu nichts, es kommt immer was anderes rein, was mich vom Bauen (auch der Rüstung) abhält Shock

TK 76313
TK ANH stunt (iM)

3-c
bigwam schrieb:
Sieht geil aus - aaaaber: jedes Gramm Gewicht, dass der Blaster beim Troopen leichter ist, wird dich freuen ... Wink

Ach was, das gibt Muckis! Grin

TK 76313
TK ANH stunt (iM)

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
38,373,092 eindeutige Besuche