Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
M38 Scope-Replik
3-c
So, meine Scope-Replik ist angekommen und möchte euch die Bilder davon nicht vorenthalten:

K@nne schrieb:

Was heisst denn inzwischen, gibt es doch schon lange und du musst noch nichtmal aus USA bestellen Smile

Wo? So richtig aus einzelnen Teilen bestehend, aus Metall gedreht, lackiert usw.? Ich habe mir mal das von vmusicstore gegönnt. Wenn's was vergleichbares hier gibt, nur raus damit :-)


up.picr.de/26664127ge.jpg

up.picr.de/26664128uy.jpg

up.picr.de/26664129mv.jpg

up.picr.de/26664130ye.jpg

up.picr.de/26664131hn.jpg

up.picr.de/26664132hd.jpg



TK 76313
TK ANH stunt (iM)
 
3-c
Das Ding ist richtig massiv. Weiter zelegt habe ich es nicht, aber es gibt dieses Scope auch als Bausatz in Einzelteilen. Diese Mühe habe ich mir da mal erspart, es gibt genug andere Ecken, die sie in Anspruch nehmen Wink



TK 76313
TK ANH stunt (iM)
 
Bibi
Hallo, habe die Scope's auch im Visier. Handelt es sich bei Deinem "Fertig-Scope" um eine Messing oder Alu-Variante?
Lieber wäre mir natürlich, ein echtes Scope :-(
Bin leider seit Januar dieses Jahres, nicht dazu gekommen, meine Original-Sterling auf E11 Blaster umzubauen, geschweige denn, meinen E11 Resin Bausatz zusammen zu bauen!
Gruß. Bibi
 
Ripper_L
Bibi schrieb:

Hallo, habe die Scope's auch im Visier. Handelt es sich bei Deinem "Fertig-Scope" um eine Messing oder Alu-Variante?
Lieber wäre mir natürlich, ein echtes Scope :-(
Bin leider seit Januar dieses Jahres, nicht dazu gekommen, meine Original-Sterling auf E11 Blaster umzubauen, geschweige denn, meinen E11 Resin Bausatz zusammen zu bauen!
Gruß. Bibi


Sieht nach Alu aus mit messingfarbener Grundierung und dann schwarz lackiert.
Wer genau hinsieht, stellt fest, dass die gewinde "silbern" glänzen, müsste also alu sein oder stahl/Edelstahl - was ich jetzt nicht glaube.

Gruß,
der Metaller Pfft


cdaniel-lauber.de/usa_danny/death_valley.jpg

cdaniel-lauber.de/bilder/signatur_fisd_neu.jpg
 
www.starwarsbattlefront3.de
bigwam
Sieht geil aus - aaaaber: jedes Gramm Gewicht, dass der Blaster beim Troopen leichter ist, wird dich freuen ... Wink


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
3-c
Bibi schrieb:
Hallo, habe die Scope's auch im Visier. Handelt es sich bei Deinem "Fertig-Scope" um eine Messing oder Alu-Variante?

Das Scope ist aus Alu, aber das sieht man ihm nicht unbedingt an, und es wiegt ganz ordentlich.

Bin leider seit Januar dieses Jahres, nicht dazu gekommen, meine Original-Sterling auf E11 Blaster umzubauen, geschweige denn, meinen E11 Resin Bausatz zusammen zu bauen!

Ich komme zur Zeit auch zu nichts, es kommt immer was anderes rein, was mich vom Bauen (auch der Rüstung) abhält Shock



TK 76313
TK ANH stunt (iM)
 
3-c
bigwam schrieb:
Sieht geil aus - aaaaber: jedes Gramm Gewicht, dass der Blaster beim Troopen leichter ist, wird dich freuen ... Wink

Ach was, das gibt Muckis! Grin



TK 76313
TK ANH stunt (iM)
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
38,373,092 eindeutige Besuche