Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Kylo ren
scouty87
Hallo ,
ich bin am überlegen mir eine kylo armor zu machen sprich Robe und alles selbst zu schneidern , da wollte ich mal wissen ob man irgend wo die Richtlinien für das Kostüm einsehen kann auf deutsch. Bevor Zeit und Geld in den Wind gesetzt wird
Danke für eure antworten und Hilfe
 
Sano
Hey,
auf Deutsch wüsste ich jetzt spontan keine Guidelines. Die CRL ist auf Englisch. Bist du bei Facebook in der Knights of Ren Gruppe? Die ist zwar auch auf englisch aber es sind auch eine Menge Deutsche Ritter von Ren dabei. Ich bin mir sicher, dass sich da wer finden lässt, der helfen kann. :-)

Viele Grüße
Dino


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
scouty87
Danke dir für die Antwort , bei Facebook bin ich gar nicht. Aber ich werde mich dann mal mit dem englischen anfreunden und probieren
 
Stinju
Hi, ansonsten kann ich auch das Detachment - 501stsithlords.com - empfehlen. Ist zwar auch grundsätzlich in Englisch, aber da tummeln sich auch einige deutschsprachige Kylos, gut um in Kontakt und an Infos zu kommen. Und im Zweifelsfall Google Übersetzer oder leo.org benutzen, wenn mal einzelne Wörter fehlen/unklar sind :)

Das wird schon... ansonsten einfach fragen :)
Viele Grüße
 
Ferro
Da hat Stinju recht

Das jeweilige Detachment ist eigentlich inmer zu empfehlen Smile


2xDZ - TK - 2xIC - IS - TA - ST 99104


" Net liewwer uff Dergem? uffm Worschdmarkt sin ach als en A...h voll Rebelle"
Star Wars uff pfälzisch
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,120,077 eindeutige Besuche