Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Sven's Kylo Ren WIP
Stinju
Hallo zusammen,
ich schleiche mich hier und in den Detachements zwar seit vielen Monaten rum, allerdings bisher in erster Linie nur zum recherchieren, lesen, usw.
Jetzt wird's langsam konkreter, daher will ich euch meinen WIP nicht vorenthalten (im SLD gibts ihn schon ein paar Tage).

So sieht derzeit mein Plan aus:

-Helm: Black Series mit Disney "mouthpiece"
-Neckseal: creativeartshop (Etsy)
-Robe/Kutte: Saints Customs
-Hose: schwarze Jeans mit leichtem coated/shiny effect
-Gürtel: aktuell angedacht ist PHProps (Etsy)
-Boots: ImperialBoots
-Handschuhe: EndorFinders
-Lichtschwert: Force FX
-Voice changer: mal sehen

Die Boots, Handschuhe und die Hose sind bereits da. Das Neckseal und die Robe/Kutte sind bestellt. Der Helm wird gerade von jemand gemodded (ich hab da absolut keine Skills :D)

Und hier noch ein paar Bilder zum aktuellen Stand:

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/13405554_1159179897436788_760068768_o_zps4ote1zff.jpg

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/13453122_1160391437315634_114820799_o_zpsb6h6q4na.jpg

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/IMG_3808_1_zpsk1qlexbw.jpg

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/IMG_3805_1_zpswofyebna.jpg

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/IMG_3798_1_zps8ywxhq1p.jpg

Stinju
genau, der Black Series Helm mit der "Faceplate" von der Disney Maske. Allerdings hab ich das nicht selber gemacht, ich trau mich da nicht wirklich dran Grin

Aber ich hab quasi Hilfe in Anspruch genommen von jemand aus der Facebook-Gruppe "Knights of Ren". Der baut den Helm gerade um Smile

Stinju
Ein kleines Update, habe heute ein bisschen am "unstable-look" des Lichtschwerts gebastelt:

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/Unbenannt-1_zpsiw0ponhp.jpg

Was noch fehlt:
- die Cover auf den beiden kleinen side-blades sind noch zu locker und müssen befestigt werden
- der Heißkleber ist noch milchig/weiss. Werde ihn wahrscheinlich noch mit transparent-roter Farbe einsprühen

Stinju
So, der Helm ist wieder da Smile
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut... hier mal ein vorher / nachher Vergleich:

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/before-after_1_zpsaexdvemi.jpg

jetzt fehlt noch das Padding im Helm und evtl. irgendwas Richtung voice changer.
Was und Wie weiß ich aber noch nicht...

clown3y
Der Helm sieht echt ziemlich gut aus, bin schon auf den Rest gespannt

Stinju
So, hier was Neues vom Lichtschwert... jetzt ist der Heißkleber mit transparent-roter Farbe besprüht:

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/IMG_3885_1_zpszvf6hkge.jpg

und so sieht es dann beleuchtet aus - allerdings leuchtet es eigentlich komplett in rot, nur auf den Bildern sieht es immer rot-gelb aus Wink

i946.photobucket.com/albums/ad305/StinjuPics/IMG_3888_1_zpsxkqhenes.jpg

bigwam
Sieht gut aus!

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

RhianDeGirondel
hach ich freu mich auf den Winter^^ fein wirst ausschauen^^

White Shadows ("Memory" / IC/TI-68713)

https://www.cantina-treff.de/
der SW Stammtisch in Leverkusen Smile

https://www.facebook.com/jaqueline.sparrow
Yarik
Der Helm ist echt gut geworden. Da hast du dir die richtige Quelle rausgesucht Smile

Und ja, die Kameras nehmen das Licht wirklich nie anständig auf. Hatte ich dir zu meinen beispielbildern im Detachmentforum ja auch schon geschrieben aber jetzt siehst du es mal in Person. Von Rot auf Gelb/Orange, haha.

Ich hoffe deine Soft Parts sind bald fertig. Sieht dann bestimmt klasse aus Smile

Stinju
Danke euch!

Momentan ware ich noch auf die Softparts... auch wenn Geduld nicht gerade zu meinen Stärken zählt Wink

@Yarik ich beneide dich immernoch um deine Haare! Grin

Stinju
Sorry für die späte Antwort!
Also Bilder kannst du posten, wenn du sie zum Beispiel bei photobucket.com hochlädst und dort den Image-Link in deinen Post reinkopierst. Müsste dann den Code "[IMG]" und "[/IMG]" enthalten, damit das Bild hier geladen wird... glaube ich Grin

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
42,121,339 eindeutige Besuche