Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ROTS Vader Kostüm Einschätzungen
opleprops
Hallo,

Ich habe mal eine Frage bezüglich eines ROTS Vader Kostüms. Ich könnte dieses auf den Bildern kaufen. Jedoch habe ich etwas bedenken wegen dem 501st approval auf Grund des großen Abstandes zwischen dem Chest Armor und der Facemask, der Hals wirkt so lang. Wie seht ihr das kritisch oder vernachlässigbar. Ich möchte keinen Kauf tätigen um später nochmal Teile zu tauschen.

Danke euch.

Grüße

www.opleprops.com/vader3.jpg

www.opleprops.com/vader2.jpg

www.opleprops.com/vader1.jpg

www.opleprops.com/vader.jpg
 
www.opleprops.com
opleprops
Folgende Parts wurden verbaut:

Master Replicas ROTS helmet
Starfortress chest armour
Ace Replicas chest box
Portumac belt and boxes
Fenixprops suit, inner robe, cape and cod
ABS shin armour
Custom made boots
ROTS gloves
Cape chain
Sabre clip
 
www.opleprops.com
Rainbow
Also ich kenne mich zwar nicht aus mit Vader aber in den Filmauschnitten scheint es mir, als wäre der Hals kürzer, ich poste dir mal ein paar, aber denke jemand der wirklich Ahnung hat kann das besser beurteilen!

i799.photobucket.com/albums/yy278/Czichy/Starwars/starwars3-movie-screencaps.com-15612.jpg
i799.photobucket.com/albums/yy278/Czichy/Starwars/starwars3-movie-screencaps.com-15208.jpg
i799.photobucket.com/albums/yy278/Czichy/Starwars/starwars3-movie-screencaps.com-15166.jpg

Hier der Link zur Seite mit den Screencaps:

http://starwarssc...sith-2005/
 
Kenneth_Kenobi
Zu gebrauchen sind nur der Helm und die Chestbox. Der Rest dürfte kein Approval mehr bekommen.

Cape & Robe - falsch
Shins - ANH/ESB/RotJ
Chestarmor - ist ein schlechter Rubies Revast
Codpiece - Weltraumwindellook...
Gürtelboxen - zu gross

Finger weg! Wink


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
opleprops
Hallo,

vielen Dank für die erste Einschätzung. Die Fachleute sehen das einfach besser, ich kenne zwar die Grunddetails aber das die Boxen zu groß sind wäre mir nie aufgefallen. Wobei ich dachte Portumac macht eigentlich nur akkurate Dinge. Worin unterscheiden sich die Shins in ROTS? und was ist an der Robe und dem Cape falsch?

Ich hätte noch eine Option Bilder anbei, wäre das ein akkurater Look? Der Verkäufer hatte damit schon ein 501st Approval aber das heißt ja nichts.

scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13466031_1754938021419457_1698409722769572644_n.jpg

scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/13432249_1754938151419444_6334018120660718140_n.jpg

scontent.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13411630_1754938211419438_8466450492013886175_o.jpg
 
www.opleprops.com
opleprops
https://www.faceb...mp;theater

https://www.faceb...mp;theater
 
www.opleprops.com
opleprops
Hier noch eine Übersicht der verbauten Parts:

MR helmet
Portumac chestarmour
Portumac chestbox
Leather 2 piece suit from fenix props
Fenix props capes
Leather gloves
Fenix props cod piece
MR lightsaber
Beltboxes made by me
Leather boots
Rom/fx revo voicechanger with Aker speaker
 
www.opleprops.com
felice
Moin,

Facebook links sind leider ein wenig unglücklich, da nicht jeder FB hat;-)
ggf. bekommst Du auf die Bilder keine Antwort


GMO German Garrison
 
opleprops
Danke für den Hinweis, dann probiere ich es nochmal auf diesem Weg:

opleprops.com/picture/IMG_0880.jpg
opleprops.com/picture/IMG_0877.jpg
opleprops.com/picture/IMG_0879.jpg
 
www.opleprops.com
Daelma
Warum auf den ersten Bildern oben der Hals so lang ist

Liegt daran dass der Helm als letztes angezogen wurde ...
Sprich das Nackenteil ist übern Cape

Zuerst wird Helm aufgesetzt , dann chest armor und dann kommt das Cape dran .

Kannst allerdings als RotS Vader den Helm nicht abnehmen ohne Cape u armor abzulegen ....

Deswegen sieht es auf den Bildern so Scheisse aus


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
opleprops
Danke für die Antwort, ich bin mittlerweile weg von dem zuerst gezeigten Kostüm. Das zweite, das auf den Bilder zu sehen ist sollte es werden, wenn dem approval so auf die Ersteinschätzung nichts im Wege steht. Der Chest Armor ist zwar beschädigt lässt sich aber mit einem bischen Zeitinvest wieder richten.

Ich habe nochmal nach besseren Bildern vom Codpiece gefragt und vom Gürtel bzw. von den Shins. Ist auf der Gesamtaufnahme nicht ganz gut zu sehen. Das Kostüm stammt von einem 501st Mitglied das quasi in Ruhestand mit diesem Kostüm geht.
 
www.opleprops.com
opleprops
images.501st.com/memberdata/57/04/sl5704_full.jpg

Neues Bild der Teile, ich bin gespannt auf eure Einschätzung. Ich denke es dürfte den Richtlinien entsprechen.
 
www.opleprops.com
Kenneth_Kenobi
Sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du dich besser noch weiter mit dem Kostüm und den Details auseinandersetzten bevor du irgendwelche Teile kaufst.

Der zweite Vater sieht soweit okay aus, aber auf den Bildern erkennt man nicht allzu viel. Bitte lese dich in das Thema ein, dann weißt du auch die Unterschiede und wieso das Cape und die Shins beim ersten Kostüm nicht ok sind.


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
42,120,588 eindeutige Besuche