Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Hilfen & Fragen
 Thema drucken
Stimmverzerrer
Jannik
Huhu !
Bin auf der Suche nach einem Stimmverzerer für meine Stormtrooper Rüstung!

Hier im Forum wurden ja schon ein paar erwähnt. Ohne hier darüber eine Händlerdiskussion auszulösen, aber vielleicht einen Rat zu bekommen, wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob jemand mir gerne per E-mail eine Empfehlung schicken könnte.

Ich habe durch Recherche einen gefunden, welcher aber aus der USA kommt. Ob der aber empfehlenswert ist weiß ich nicht. Es kann ja sein, dass den jemand benutzt.

https://www.youtu...k0w8iqpPPg
 
Darth Henni
Viele benutzen einen ROM/FX. Einfach googeln, dann findest du den.


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Mandalog
Einige Empfehlungen & Diskussionen gibt es im Beitrag "Funk!" hier:

http://www.501st....p;pid=6973

Beste Grüße!


-----------------------------------------------
Jango Fett AOTC 98%
Royal Guard AOTC 75%
Wedge Antilles 99%
Willrow Hood 91%
Jawa 99%
-----------------------------------------------
 
Jannik
Danke !
 
Novak Dimon
Für iOS gibt es eine App. "TKVoice"
Funktioniert mit den gängigen Verstärkern ganz hervorragend.
Brauchst dann noch einen Mikrofon/Kopfhörer-Splitter. Aber die gibt's günstig im Netz.


 
www.novakdimon.de
Gymago
Ein aker kann man gut nehmen und ggf ein icomm dazu


TK/TI/DZ - 10706

Animated ARC Trooper Hammer- in progress
 
Nummer 87
Sorry wenn ich den alten Thread nochmal raushole. Kann ich den Aker 1505 einfach so verwenden? Soll für meinen 8 Jahre alten Sohn sein. Also ne schnelle einfache Lösung.
 
HansMaulmann
Ein aker ist ein einfacher verstärker/ aktivlautsprecher. Verzerrt nur etwas und verstärkt eben.
Gibt bei toys r us und Co auch verzerrer
 
Nummer 87
Vielen Dank für die Antwort.
Kannst du mir einen empfehlen?
Nachdem ich jetzt schon den teuren Rubies Helm und das deluxe Kostüm habe, wäre ein cooler Verzerrer schön. Und für den Static burst gibt es da eine Anleitun zum Einbau?
 
HansMaulmann
deluxe von Rubies für einen 8jährigen?Die werden ja immer größer...

Nein, geh in den Laden und lass ihn die Dinger ausprobieren und dann zerlegt das Ding und klebst es in den Helm für ihn.

Wenn es etwas teurer sein darf nimmst den aker und dazu n tktalkie oder icomm
Da hast dann auch den chattersound und vieles mehr
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
37,783,088 eindeutige Besuche