Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Sith aus SWTOR...
William Turner
Moin Leute,
Ich hab letztens ein paar von euren Leuten getroffen und was soll ich sagen ich bin zu tiefst beeindruckt und möchte gerne mitmachen. .. ich habe vor eine swtor Darstellung mit meiner Frau zu machen. .. wir wollen also unsere Karaktere darstellen. .. jetzt habe ich mir die Teilnahme Bedingungen durchgelesen und da steht leider nichts von so etwas. .. hier also meine frage kann man Mitglied werden wenn man eine swtor Darstellung macht?
 
Daelma
Ehm jaaaa wenn der Charakter ... nachweiß in 3 Elementen vorkommt :
- Comic , - Statue , - Action Figure , - Tshirt , - Video Game , - Merchandise

Figuren die zB einmal im Film oder Serie vor kommen sind gleich automatisch Kanon ...

zB CloneWars Staffel 3/4 Count Dooku in Schlafsachen ...

Klingt komisch aber ja, das wurde so zugelassen ...


für den Female Trooper / Fem- Trooper

Mussten 3 Elemente her : Comic , Statue , Merchandise


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
William Turner
Öhm dann wohl ehr nicht. .. kommt nur in dem Spiel vor. .. und nur auf dem PvE Server... Frown
 
Letha
Ein offizielles 501st Approval gibt es nur für offizielle Charaktere der Story-Line (und den Legends-Charakteren). Offiziell bedeutet das für Videospiele:

"Video game characters must be part of the official storyline of the game, and cannot be player customized. For example, Starkiller's Sith Stalker costume is acceptable, but a player character from Star Wars Galaxies would not be."

Original-Quelle: http://databank.5...erApproval


Es ist einfach unmöglich, die unfassbar vielfältigen Custom-Charaktere eines Online-Spiels irgendwie in Kostüm-Standards der Legion umzusetzen.
Ihr könnt das ja trotzdem bauen, wenn es euch Spaß macht! Nur eine Legions-Mitgliedschaft geht halt damit nicht.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
William Turner
Also ich mach das auf jeden Fall!!! Hatte nur gehofft damit auch Mitglied werden zu können weil der Verein der Hammer ist und ich unbedingt mit machen will... deswegen würde ich gerne auch ein Offizier und evtl ein Stormtruper darstellen... allerdings stört mich der hohe Kosten Faktor... deswegen alles selber machen... und das kann dauern Wink
 
Letha
Man sollte nicht des Clubs-wegen eintreten, sondern weil man Spaß daran hat, an möglichst akkuraten Kostümen zu bauen und diese dann auf Events zu zeigen.^^

Deswegen ist das ja auch super, wenn ihr baut, was euch Spaß macht.
Allerdings sage ich mal aus Erfahrung, dass alles komplett von Null selbst bauen oft wesentlich teurer ist. Sofern man die Qualität an Trooper-Bausatz erreichen will, die es inzwischen gibt.

Auf der anderen Seite baut man selbst mit einem gekauften Trooper-Bausatz immer noch jede Menge genug selbst. =)
Ist ja im Endeffekt ein sehr großer Modellbausatz.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
William Turner
Der Spaß sollte immer an erster Stelle stehen sonst braucht man nicht anfangen ☺ und ja ich werde es so wie so machen und freu mich schon auf die allgemeine Reaktion.
 
Daelma
Jo Malgus u Darth Marr sollten kein Problem sein


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
William Turner
Ja danke für die ganze Resonanz! Ich werde es auf jeden Fall machen und die Bilder hier Posten wenn ihr wollt 😉
 
William Turner
Mein Sith soll später so aussehen wie mein avatar
 
Sheewa
Hallo - ich gesell mich mal kurz dazu - d.h. Lord Zash oder Vaylin wären möglich?
 
Salanthas
Sheewa schrieb:

Hallo - ich gesell mich mal kurz dazu - d.h. Lord Zash oder Vaylin wären möglich?

Für beide gibt es noch keine CRL:
http://databank.5...clipse_CRL
http://databank.5...ng:SLD_CRL

Bedeutet aber, sofern es noch keine (Pre-) WIP gibt, daß Du hier Pionierarbeit leisten mußt. Sprich viel Abstimmung mit dem Detachment. Damit dann eine CRL entsteht.
Aber grundsätzlich wären beide möglich. Lana Beniko, Darth Malgus und den Sith Acolyte gibt es ja auch schon.

Ich vermute beide würden dem Falship Eclipse zugeordnet werden.
 
Sheewa
Danke für die Info Salanthas Smile
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
42,237,025 eindeutige Besuche