Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Darth Revan
Chris
Hier mein neues Projekt.
Ich bin ein riesen Fan von the old republic und genau so war auch die Auswahl des Kostüms; richtig schwer. Darth Nihilus oder auch ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger des Zeitraums waren noch zur Auswahl. Wie gesagt es war nicht einfach aber im Endefekt hab ich mich für Revan entschieden. Von der Geschichte her ein irrer Charakter.
Nunja wie auch immer. Mein aktueller Stand: Armor parts sind angekommen. Natürlich von niemand geringerem als Robert von MWA.
Zu den Softparts. Von Robert kann man alles kaufen jedoch sind die Softparts nicht der brüller, desswegen werd ich die selber machen. Sturmhaube und Hakama sind schon geliefert und unten zu sehen, die Robe will ich mir selbst schneidern mit Hilfe von meiner Freundin. Hakama muss noch ein wenig verkürzt werden.
de.share-your-photo.com/img/a8d909be34.jpg
de.share-your-photo.com/img/945dffadfb.jpg
de.share-your-photo.com/img/ee24c8bf58.jpg
de.share-your-photo.com/img/9c95a6de63.jpg

So jetzt meine bisherigen Softparts:
de.share-your-photo.com/img/d8845db92f.jpg
de.share-your-photo.com/img/03aa7204cb.jpg

To be continued


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Yankee71
Looks cool, this was also a costume I was thinking about making, and also getting from Rob of MWA.

Check on the TFE, there are certain things that they don't like or accept about Rob's work, but it looks like maybe Rob has changed his parts to meet 501 standards, because the pics of your hard parts look right, as opposed to the old way Rob was making the clasps that clip onto the upper armor.

I see you went with the undermask as well, so was my plan, if I ever decide to make it.

Good luck!

Are you going with no lightsaber, 1 red lightsaber, or 1 red and 1 purple lightsaber? Just curious, and if with, where are you getting them from?
Bearbeitet von Yankee71 am 17.04.2016 um 19:24


SL-11671
i17.photobucket.com/albums/b78/TBSQRF/Chris_Banner.jpg
 
Banthalover
Das sieht vielversprechend aus !


DZ 27675 report for duty
 
Chris
@Yankee71: I didn't see it before but you're right. It looks like he update his armor. The ring is further down than on other pics. I have a thread in the TFE forum, too. Now I take a look in all threads for what to change. I also want to get a lightsaber, better both but they are verry expensive. I like him with both so I will get them but it will be a long way.

@Banthalover: Danke dir Smile Ich hoffe es dauert nicht so lange neue Updates hier einzusetzen.


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Chris
Kleines Update zwischendurch.
Cape und fabric drapes sind in Auftrag gegeben und werden Anfang nächsten Jahres wahrscheinlich fertig sein.
Den Stoff werd ich hier auch dann kurz vorstellen.
Bis dahin....
Move along!


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Chris
Und schon gibts Neues:
Die Schneiderin meines Vertrauens hat mir ein paar Proben geschickt und ich hab mich entschieden. Der Stoff ist angenehm, also nicht kratzig, hat ein schönes Muster und was mir wichtig war einen kleinen Teil künstliches.
de.share-your-photo.com/img/64eff27ff9.jpg
de.share-your-photo.com/img/53bf931904.jpg


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Chris
Nach ein wenig Warten kam heute kurz vorm Romo Umzug Mainz die Mail meines GMO's. Mein Darth Revan ist offiziell approved!!
Tausend dank hier nochmal an die Meisterin der Nadel Antje für die super Robe!! Smile

Für alle Interessierten: An der Maske hab ich oben einen Magneten befestigt und einen eingenäht, damit die Kaputze auch bei Wind in Position bleibt.
de.share-your-photo.com/img/60c5dca422.jpg
de.share-your-photo.com/img/79dce054ec.jpg


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
Daelma
Welcome to the SithLords Smile

Ich wär ja scharf auf Darth Malgus oder Darth Marr .... wobei Nihilus voll klasse ist ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Chris
Danke Manny Smile
Malgus wäre auch mal geil in Deutschland zu sehen aber dafür müsstest du eine Glatze haben Grin
Ja du musst deinen Nihilus nur noch fertig machen Grin


327th Star Corps Trooper 100% Approved
Darth Revan 100% Approved
TIE Reserve 100% Approved

https://www.faceb...163913139/
CT - SL - TIE
70131
 
furiosa
Auch hier nochmal gratulation von meiner seite. <3

ich mag deinen revan! ...aber da bin ich ja vorbelastet. Wink


BH - TX - DZ - ID - ID - IC - 36663

BH Boushh - ROTJ
TX Shadow Scout - Specialist Status
(1st Lady in the Legion)
DZ Tusken Raider Male - ANH
ID Juno Eclipse - Rouge Shadow
ID Transport Security Officer - SOLO
(1st in the Legion, CRL Model)
IC Death Star Scientist - ROGUE ONE
(1st in the Legion)

It´s good to be bad
Bad Girls Doing Good
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
DocBrock
Auch von mir ein sehr dickes Lob.....arbeite auch gerade an meinem Revan zum Beitritt ...aber wir hatten ja schon über PN das vergnügen.....da ich aber alles DIY herstellen will und mir die Zeit grade durch die Finger rennt (zwecks Family) wird es mit einem WIP noch dauern (man muss ja auch was vorzeigen können).
 
bad_feeling
Sieht sehr geil aus:-)

Ich schließe mich als Revan-Verehrer an und habe auch die Sachen für untendrunter schon beisammen. Jetzt geht es an Maske und Torso, was mit Sicherheit ein größerer Spaß wird.

Ich möchte die Sachen auf jeden Fall selbst machrn und dazu mal hier nach guten Tipps fragen. Du hattest ja die Brust von Wicked Armor. Die Maske sieht aber etwas anders aus? Hast Du die selbst gemacht und wenn ja aus? Eva-schaum? Wär das auch was für die Rüstung?

Vielen Dank schonmal!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,882,724 eindeutige Besuche