Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
SDS Vader Helm
tc2980
Hey Leute,

ich kenne mich bei Vader Helmen leider nicht so recht aus.

Bin aber auf der Suche nach einem Vader Helm als Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz.

Ich selber habe einen Battle Spec Stormtrooper und finde die Qualität ganz gut. Nun würde ich gerne wissen wie der Vader Helm von SDS ist? Ist der Helm 501st tauglich? Muss man viel nacharbeiten?

Im Detachment habe ich leider überhaupt nichts zum SDS Helm gefunden.

Es wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela

Yoshi
Hi,

ich hab nur kurz im RPF Forum nachgelesen und die meinen das der Helm sein Geld nie wert wäre.
Welche Vader Version würdest du den wollen für den Helm?
Es gibt ja immerhin 4 Versionen, die sich mehr oder weniger grundlegend unterscheiden.

clown3y
Yoshi schrieb:

Hi,

ich hab nur kurz im RPF Forum nachgelesen und die meinen das der Helm sein Geld nie wert wäre.
Welche Vader Version würdest du den wollen für den Helm?
Es gibt ja immerhin 4 Versionen, die sich mehr oder weniger grundlegend unterscheiden.

Shepperton Design Studios haben nur einen Vader Helm und zwar im ANH-Look

Space-In-Vader
Also der Shepperton ist... nicht... sooooo... dolle... oder auch nur ansatzweise angemessen bepreist.