Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
WiP - SnowTrooper Squadron
K@nne
Opi Wan schrieb:

Die Brackets habe ich selbst gebogen
fs5.directupload.net/images/160323/7sg4o4rk.jpg


müsste auch paar Brackets biegen, was hast du dafür genommen und welche Maße müssen sie haben? Oder bekomme ich die Maße irgendwo her?


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Opi Wan
Habe die frei Schnauze gebogen, ist 1, 2mm Stahl Draht.


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
K@nne
Opi Wan schrieb:

Habe die frei Schnauze gebogen, ist 1, 2mm Stahl Draht.


Danke dir , frei Schnauze bekomme ich hin Pfft


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
darklighter184


Anstelle von Nylon Bändern welche meist verwendet werden, haben wir zu Baumwolle Gegriffen und diese nur an den Stiefeln natur belassen und den Rest mit Klohr gebleicht
und dem seitlichen die schwarze Naht verpasst.

Hier die Originalen:

fs5.directupload.net/images/160323/yhotmf5b.jpg
fs5.directupload.net/images/160323/yyhs6t5q.jpg


Der Gürtel sieht mir nach einem 2" Gummiband aus. Da mir das auf Dauer aber zu instabil ist (man muss ja immer bedenken, das es ein Unterschied ist, ob man das Zeug mehrer Stunden an hat, oder nur mal eben für ne neue Szene durchs Bild springt ;-) ), habe ich den Gummi dann noch in Leinenstoff eigeschlagen und vernäht. Schlägt das Nylonband optisch jedenfalls um Längen.


i.imgur.com/2rViHix.jpg
 
Opi Wan
Alex, Kann sein, nur finde das die webstruktur des Baumwollbandes zimlich ähnlich ist.

Habe mal angefangen den Rest vom Pack zu lackieren, die Schablonen habe ich selbst gebastelt.
fs5.directupload.net/images/160325/zouqp9k3.jpg
fs5.directupload.net/images/160325/9m2r7z7c.jpg
fs5.directupload.net/images/160325/w7gvzl8x.jpg


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
Opi Wan
Packs sind auch fertig, jetzt nur noch die Armorteile dreckig machen und Anmelde Fotos.

dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/Pack1.jpg
dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/Pack2.jpg


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
darth-kerche-1975
Sieht aus wie am Filmset... Grin


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Opi Wan
Quantität statt Qualität, wie immer halt Smile


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
darth-kerche-1975
So kennen wir Dich!Grin


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Darth Chridan
Hehehe...jo..alles schnell, hopp hopp Pfft
...und trotzdem Quali top ^^
Jooo....es ist soweit, fertsch sind'se die Schneetruppler. Approval-Bilder sind gemacht und versendet...dann gucke mer mal Cool
Leider isses wie immer, auf den Bildern wirken die Trooper 'fast' zu sauber...aber real isses genau richtig.
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7397_zpsjpkmudb6.jpg
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7403_zpsix6u3njo.jpg
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7408_zps6t1qca4z.jpg
Daelma--->>
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7430_zpsbqusxp5j.jpg
Darth Chridan--->>
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7374_zpsbe1arbjy.jpg
OpiWan--->>
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7393_zpsl1qnolre.jpg
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7413_zpsfcn1dowh.jpg
i629.photobucket.com/albums/uu12/DarthChridan/Snowtrooper%20Squad/IMG_7414_zpszlyfbi8q.jpg

Hat 'n riesen Spass gemacht....und jetzt warten wir bis der Felice zurück kommt, denn wegen dem hammer's gemacht ^^
Cheers....
Bearbeitet von Darth Chridan am 27.03.2016 um 19:27


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
darth-kerche-1975
Krass...Manni sieht aus wie ein ISIS-Trooper mit dem Bart!!! Grin

Gebt mal bescheid wenn ihr zu dritt in dem Ding rumlauft, Euer Zwilling kommt dann auch!


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Daelma
i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/jokes/0D4CD223-2CA0-44F9-A2F7-F293A2F58118_zps6beu5lto.jpg


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darth Chridan
Sodele....
....nun darf ich auch verlauten lassen, das gesamte Squad ist approved Smile
Also nun auch TS-22011, TS-86079, TS-7987

Aber so ganz ohne Kritikpunkt sind wir net davon gekommen....wir mussten einen Fehler einbauen, damit die GMO's auch was finden konnten...ist wie in der Meisterprüfung, da muss die Prüfungskomission auch was zu meckern haben dürfen Grin
Ne Spass...
Es geht um den Duster vorne der leicht über'n Codpiece hängt. Wir wussten das, denn im Film kam beides vor, welches aber vermutlich ein 'Filmfehler' war. Wir ham diskutiert und uns einheitlich für den Look entschieden. Laut CRL zwar auch erlaubt, sieht aber 'lotterich' aus und wurde 'bemängelt'.
Nochmals die BluRay reingeschmissen und genauer drauf geguckt....jo, Codpiece war frei.
Heißt, beim eigentlichen Fotoshooting mit'm Felice in seinem Commander wird darauf geachtet, das der Duster vorne net über'n Codpiece rutscht.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
KTM Andi
Glückwunsch Jungs. Ja es war nur der Duster. Gut gemacht. Wink


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
Daelma
bei mir ist der Ranzen dran schuld -.-

muss echt dran arbeiten bevor ich noch zum Michelin - Wampa mutiere


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
darth-kerche-1975
Darth Chridan schrieb:
Nochmals die BluRay reingeschmissen und genauer drauf geguckt....jo, Codpiece war frei.
Heißt, beim eigentlichen Fotoshooting mit'm Felice in seinem Commander wird darauf geachtet, das der Duster vorne net über'n Codpiece rutscht.


Glückwunsch!!!

Fotoshooting? Noch Platz für nen 4ten TM-TS?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
K@nne
Tip Top Ihr Buwe, hätte mich aber auch arg gewundert wenn das nix geworden wäre Smile

Glückwunsch euch Drei.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Opi Wan
@Marc, das wird zwar kein professionelles shooting nur halt Bilder zusammen mit Felix als Commander mit troopern aus einem Guss Smile Du kannst gerne mitmachen, haben ja weathering tips von Dir übernommen, sollte optisch also gut passen.


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
Rebelproof
So ein gut gemachter Snowtrooper macht schon was her, echt klasse. Glückwunsch.
 
P0LLI
Moin,
ein sehr schönes WIP.
Ich suche immernoch die Quelle der Duster. Bin ich blind oder wurde das doch nicht erwähnt?

MiG


Stormtrooper ANH Stunt 100% fertig TK20068
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
37,761,487 eindeutige Besuche