Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Snowtrooper
 Thema drucken
Mukluks, welche Größe
CRAZY
Guuuuude,

ich habe mal ne Frage an die Snowie-Fraktion - ich spiele mit dem Gedanken mir Canadian Army Mukluks für ein evtl.neues Projekt zuzulegen.
Da ich aber absolut keine Lust habe mit "Kochfüss" Grin rumzulaufen, werde ich dann wohl die Wolliner/Innersocks entfernen.
Jetzt meine Frage, weiß vllt.jemand in wie fern sich die Größe verändert, wenn man diese dicken Liner entfernt?
In Turnschuhen habe ich Gr.43/Sz.10 - welche Größe Mukluks müsste ich mir zulegen um diese dann bequem zu tragen?

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen...

Danke im Voraus


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
Captain_Wordo
Moin,
die Mukluks sollte man 2-3 Größen kleiner kaufen. Bei meinem Snowie habe ich tatsächlich 3 Größen kleiner genommen und ich kann immer noch für die harten Wintereinsätze ohne Probleme dicke Socken anziehen Wink
 
Hopps
Ich hab die Innenschuhe drin gelassen. Sind sehr bequem und nicht zu warm.


focus on what you really want and you will achieve your dreams.
 
www.pimp-my-trooper.de
darklighter184
Ich habe Schuhgröße 45 und die Mukluks in 11 genommen. So passt ein Turnschuh rein und die Dinger tragen sich dann super. Eventuell muss der Schuh etwas fixiert werden. Ich hab auch noch ein Paar 3 Nummern kleiner, aber finde die Teile nur mit normalen Socken und ohne den Innenschuh untragbar.


i.imgur.com/2rViHix.jpg
 
CRAZY
Ah okay, coole Idee und wenn man z.B.nen paar Reebok Classics reinbastelt bestimmt auch echt bequem...
Du hast noch ein Paar 3Nummern kleiner, sprich Gr.8 /"42", was meinst Du, wenn ich Schuhgröße 43 habe, würden die passen?


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
darklighter184
Da die Mukluks ja auch als Überschuhe verwenden werden können, habe ich einfach meine normale US-Schugröße 11 bestellt. Passt. Also sollte bei dir 10 passen. Garantieren kann ich das natürlich nicht, kommt ja auch auf den Schuh an, den man da dann reinbastelt. Bei mir wars ein Turnschuh von Lidl. Was hilft, wenn die Sohle vom Turnschuh etwas nach hinten absteht, dann klemmt die sich quasi in der Fersenkappe fest.


i.imgur.com/2rViHix.jpg
 
CRAZY
Alles klar, ich melde mich mal bei Dir per PN


Imperial Line Officer - ROTJ 100%
Imperial Security Bureau Officer - ANH 100%
Imperial Staff Officer - ANH 100%
Sandtrooper Sgt. - ANH - 100%
Boba Fett Prototype 80%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden
37,829,775 eindeutige Besuche