Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Händlerdiskussionen
felice
Liebe Forengemeinde,

das Mod-Team und der CS der German Garrison haben über dieses Thema ziemlich lange und intensiv diskutiert. Wir sind anschließend zu dem Schluss gekommen, Händlerdiskussionen zu zulassen, dies aber nur mit extra dafür aufgestellten Regeln.

Es ist ein Versuch und wir hoffen, dass dieses "Pilotprojekt" erfolgreich verläuft! Es soll unter anderem Neu-Einsteigern helfen, sich einen Überblick über die diversen Hersteller zu schaffen. Ja, das gibt es auch in den jeweiligen detachments...aber hier ist es eben auf deutsch;-)
Des weiteren wollen wir ein wenig die "Grauzone" ausleuchten. Es wird immer noch nicht erlaubt sein, einen Händler direkt zu beleidigen oder seine Angebote in Misskredit zu bringen (siehe auch Regeln!). Dennoch soll die bloße Erwähnung oder eine Aufzählung nicht sofort eine Händlerdiskussion mehr sein. Man kann auch seine Meinung mit BEGRÜNDUNG sagen...aber auch hier gelten die entsprechenden Regeln!

Falls wir merken, dass die Regeln nicht beachtet werden, und zwar mehr oder weniger durchgehend, werden wir den Versuch sofort abbrechen!

Hier nun zu den Regeln:

- Eine Händlerdiskussion unterliegt der freien Meinungsäußerung. Sobald aber eine Schmähkritik geäußert wird, erfolgt eine Löschung des Beitrags, eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Bannung des post-Gebers für eine gewisse Zeit
- Posts zu dem Thema müssen sachlich formuliert werden
- Wer beleidigt oder beschimpft wird sofort gebannt
- Immer bei der Wahrheit bleiben. Wer nachweislich die Unwahrheit schreibt wird gebannt
- Wer Behauptungen aufstellt und sich diese nachweislich als falsch herausstellen, wird verwarnt/gebannt
- die bestehenden Forenregeln bleiben davon unberührt
- auch wir Mods haben zu dem einen oder anderen Thema unsere Meinung. Diese ist aber die rein persönliche Meinung und nicht die der German Garrison!


Wer sich unsicher ist, ob er dies nun posten kann oder nicht, kann dies gerne vorab durch einen Mod klären lassen. Auch hier gilt natürlich, dass wir Mods nicht immer und überall im Forum sein können und auch keine Prüfstation sind. Wir bieten das in einem möglichen Rahmen an.

Viel Spaß weiterhin!


GMO German Garrison
 
felice
Hallo zusammen!

Da wir in letzter Zeit wieder reichlich neue Rekruten dazugewinnen konnten, wollte ich dieses Topic mal wieder nach oben bringen.

Ja, ihr dürft Händlerdiskussionen führen. Solange ihr euch an die oben beschriebenen Regeln haltet.

Ich denke gerade für Neueinsteiger könnte es schon spannend sein, welche Rüstung für welche Größe mit welchem Zubehör ich wo kriege:-) Da können Händler schon genannt werden.

Also, weiterhin viel Spaß hier!
Cheers,
Felix


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
37,886,023 eindeutige Besuche