Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Way to Vader ESB WIP
Rippness
Hallo,

heute finde ich etwas zeit um meinem WIP zu starten. Vader ESB ist das Ziel.

Liste der Teile:

Helm:-------- Bookface Quasimodo (bestätigt)
Chestamor:---Bookface (bestatigt)
Belt:----------AP (aktueller run)
Codpiece:----AP (aktueller run)
Bodysuit:-----FP 3 pieces (warte auf Schuhe zum messen)
Gloves:-------FP (mit Bodysuit zusammen)
BeltBuckle:---Darkside (warte auf bestätigung)
Chestbox:-----Darkside (warte auf bestätigung)
Beltbox:-------Darkside (warte auf bestätigung)
Under Robe:-Self Made (auf der Warteliste von Kev)
Cape:---------Self Made (auf der Warteliste von Kev)
Shin guards:--Korbanth (Recived)
Saber:---------MR2005 (In Conversion)
Saber hilt:----Wanawanga (Recieved)
Boots:--------Chippewa (suche noch)
Voice:--------(weis noch nicht)

Hab schon angefancgen das MR auseinanderzubauen und warte auf das Conversion kid aus den USA.

Vor Conversion:
i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/lichtschwert2_zpsvtagdv0n.jpg

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/lichtschwert1_zpsrzw0thrl.jpg

Der kleine Pin am ein und aus schalter hatt mich Monate meines Lebens gekostet. Hab versucht ihn mit einem Stempel rauszuschlagen (rotes ding im 3ten bild). Hat sich keinen Millimeter bewegt sonder eher so verformt das mit keine andere Möglichkeit blieb als ihn mit dem Dremel abzuschneiden und auszubohren.

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-16%2012.47.10_zpsd5ssdtm8.jpg

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-16%2012.47.41_zps1nz6smpe.jpg

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-16%2012.58.54_zps1tookxc1.jpg

In naher zeit folgen noch Fotos von den Beinschienen.


Darth Vader ESB -> 10%
 
Rippness
Hallo, hier nun das Bild von mir und den Beinschienen.

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-18%2018.14.03_zps90weriuy.jpg

Vielleicht ersetze ich die Kochschürze noch durch etwas mhh wie sag ich mal Akkurateres

Ich war heute in Düsseldorf und bin zufällig an einem großen Stoffgeschäft vorbeigekommen und hab spontan nach Stoff gesucht für die Robe und den Umhang.

Laut aussage der Verkäuferin hab ich mir einen Qualitativ sehr guten Stoff mit hoher
Maschen dichte ausgesucht. Brauche mal Feedback was ihr davon haltet da die Wolle sehr kostspielig ist. Hab zwei Fotos gemacht eins mit gegenlicht eins ohne.

Links die Wolle, rechts das Satin als Innenfutter

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-18%2018.16.45_zpsqqjxlrem.jpg

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/2016-01-18%2018.18.35_zpsinzcs8n2.jpg


Darth Vader ESB -> 10%
 
Darth Henni
Ich kann auf den Fotos keinen Unterschied entdecken...
Zu klein, zu schlechte Fotoqualität. Versuch mal Nahaufnahmen.


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Rippness
Hoffe die Fotos sind besser. Hab bei sowas angeht noch nicht so die Erfahrung .
Die ersten waren mit einer normal die jetzt mit einer Spiegelreflex.

Das ist das diese hier aussagekräftiger sind.

Das erste ist von dem Satin was ich für das innere von dem Umhang nehmen würde.

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/IMG_5677_zpsye853hre.jpg

Das Zweite ist von der Wolle die ich für das Cape und die Robe nehmen Würde.

i1044.photobucket.com/albums/b443/Rippness/IMG_5697_zpsdiyavtve.jpg


Darth Vader ESB -> 10%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
42,121,103 eindeutige Besuche