Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Darth Vader Linsen
Game
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne andere Linsen in den Rubies supreme darth vader helm einbauen!

ich will den helm nicht groß umbauen da ich mir irgendwan ein "richtigen" Kaufe :-))))

bis jetzt bin ich fündig geworden bei fenix aber weiss nicht welche ich da genau dann brauche, hat da jemand erfahrung oder kennt ihr ein shop aus deutschland oder jemand der mir ebend welche baut ?

bin über jede hilfe sehr dankbar :-)
 
Karboonit
Beim Rubies ist es egal, Da Du ihn ja offensichtlich nicht einer entsprechenden Filmversion anpassen willst.--> Sprich ANH,ESB;RotJ oder so. Deshalb kannst Du alle OT Linsen von Fenix nehmen. Sind alle top.


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
Game
Okay wunderbar, habe mir welche besorgt bei ihm , ich bin gespannt :-))
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
42,121,275 eindeutige Besuche