Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Galerien
 Thema drucken
Admiral Kendal Ozzel
Admiral Ozzel
Ich möchte hier mal meinen Imperialen Admiral (Speziell Kendal Ozzel) zeigen. Habe ihn nach Angaben von Michael Sheard und mehreren Fotos schneidern lassen also maßangefertigt. Den Stoff habe ich 2 Jahre lang gesucht mit einer Probe (Fetzen) von Lucasfilm. Da ich langsam zu alt für meinen Vader werde und der ins Wohnzimmer kommen soll, ich werde dann nur noch im Ozzel kostümieren :-)

www.altman.de/ozzel.jpg

LG Rene

Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel

www.ozzel.de
K@nne
Bin kein Spezialist was die Offis angeht, aber auf mich macht das Ganze einen sauberen Eindruck, super Arbeit.

TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713

Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile

Admiral Ozzel
Vielen Dank K@nne :-)

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Admiral Ozzel
Uniformjacke ist jetzt geändert. Offene Seite zeigt jetzt nach rechts, nicht mehr nach links.

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
KTM Andi
Du brauchst den Bart noch! Hat er im Film auch. Soll ja Film akkurat sein ne.

He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!

Admiral Ozzel
Den lasse ich mir immer eine Woche vor einem Event wachsen Hehe Also ein echter :-)

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
KTM Andi
Hast du schon deine Mitgliedschaft.

He`s no good to me dead!
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!

Admiral Ozzel
Nein, bis jetzt nicht, hatte alle Bilder geschickt und warte nun auf Antwort.

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
KTM Andi
Beim Face Charakter ist es immer schwierig hin zu bekommen. Aber wen man sich als Ozzel bewirbt, gehört der Bart mit zu!

He`s no good to me dead!
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!

Admiral Ozzel
Ja, das ist wohl möglich, ich muss aber aus beruflichen Gründen auf Gesichtsbehaarung verzichten. Deshalb lass ich ihn eine Woche vorher wachsen :-)

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
K@nne
Admiral Ozzel schrieb:

Ja, das ist wohl möglich, ich muss aber aus beruflichen Gründen auf Gesichtsbehaarung verzichten. Deshalb lass ich ihn eine Woche vorher wachsen :-)

Was Andi meinte, wenn ich es richtig verstanden habe. Für die Bewerbungsbilder, da es ein Facecharackter ist, muss du auch die Gesichtsbehaarung vorweisen. Da es zum Charakter im Film dazugehört. Danach kannst du den Schnauzbart ja wieder direkt wegmachen wenn du es aus beruflichen Gründen nicht darfst, kannst.

Grüße
Chris

Surprise - 10% Smile

Admiral Ozzel
Ich habe mir schon etwas ausgedacht und einen künstlichen Bart gesucht. Habe jemanden gefragt vom Opernhaus in Wien ob er eine gute Quelle für einen hochwertigen Bart kennt.
Facecharakter habe ich noch nie gehört. Es geht um die Uniform.

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
K@nne
Admiral Ozzel schrieb:

Ich habe mir schon etwas ausgedacht und einen künstlichen Bart gesucht. Habe jemanden gefragt vom Opernhaus in Wien ob er eine gute Quelle für einen hochwertigen Bart kennt.
Facecharakter habe ich noch nie gehört. Es geht um die Uniform.

Dann lass es kurz erklären. Du baust ja bei deiner Uniform eine Uniform zu einem bestimmten Charakter aus dem Film, der ohne Helm etc zu sehen ist, daher spricht man von Facecharakter. Bei diesem Charakter sollte dann schon eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Schauspieler bestehen und markante Dinge auch dann von dir übernommen werden.
Charakteristisch für Ozzel ist nunmal sein Oberlippenbart, dieser muss dann auch entsprechend present sein. Nicht nur die Uniform, Rankbars... hier muss leider eben alles passen.

Anderst verhält es sich zum Beispiel beim Staff Officer (Black) da spielt die Gesichtsbehaarung erstmal keine Rolle, da es sich nicht auf einen direkten Charakter bezieht.

Kannst du vlt. mit Darth Maul vergleichen. Wenn du Darth Maul machst, muss du dich auch entsprechend vorbereiten, sprich Haare ab, schminken, Kontaktlinsen oder hast du im Film mal einen Darth Maul mit z.b. Bart gesehen? Smile

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erkläre.

Surprise - 10% Smile

Admiral Ozzel
Ja vielen Dank, das war sehr gut erklärt. Ich werde den Bart dann bestellen. Jetzt weiss ich auch, was ein Face-Charakter ist :-)
Klingt logisch.
Leider habe ich jetzt mehr als eine Woche keine Antwort bekommen und mache mir langsam Sorgen, dass die Bilder bzw. mein Email nicht angekommen ist.

Danke nochmal für die Erklärung

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
K@nne
Admiral Ozzel schrieb:

Ja vielen Dank, das war sehr gut erklärt. Ich werde den Bart dann bestellen. Jetzt weiss ich auch, was ein Face-Charakter ist :-)
Klingt logisch.
Leider habe ich jetzt mehr als eine Woche keine Antwort bekommen und mache mir langsam Sorgen, dass die Bilder bzw. mein Email nicht angekommen ist.

Danke nochmal für die Erklärung

Gern geschehen Smile Mach dir keinen Stress bezüglich der Mail, gib den Jungs noch etwas Zeit. 14 Tage kann sowas schonmal dauern, je nachdem wie viel Anträge aktuell reinkommen.

Surprise - 10% Smile

Admiral Ozzel
Ja ok, danke, dann weiss ich Bescheid :-)

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Admiral Ozzel
So, da mein Schneider die Nähte nicht entfernen kann, lasse ich die ganze uniform neu schneidern. Bei Stiefeln muss ich noch suchen. Ich hatte gehofft, dass ich zur Hernebation schon alles fertig habe, dauert aber bis nach Pfingsten.

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Admiral Ozzel
So ein Update:

Uniform mit neuem Stoff neu schneidern lassen (Mütze, Jacke und Hose)
Bart ist angekommen und bestellte Codezylinder aus Italien ebenfalls. Rankbar hatte ich ja, das Einzige, was mir fehlt sind die Stiefel.
Da spare ich jetzt drauf, habe ich in Russland gefunden.

Wenn die da sind, mache ich neue Fotos und das müsste dann auch alles ok sein :-)

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Admiral Ozzel
Nächstes Update:

Stiefel in Russland bestellt, brauchen so 2-4 Wochen. Dann mache ich neue Fotos mit dem kompletten Outfit und hoffe, dass ich angenommen werde als Admiral Kendal Ozzel :-)

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Admiral Ozzel
So, alles da, alles komplett und fertig!

Hier nun mein neuer Admiral Kendal Ozzel

www.ozzel.de/bilder/ozzelhaupt.jpg

Stiefel aus Russland nach GG Vorgabe, Codezylinder nach Vorgabe etc.

Sogar der Bart wegen Face-Charakter

ID-20060

www.ozzel.de

www.ozzel.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
37,886,117 eindeutige Besuche