Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Work in progress: Space-In-Vaders ESB
crusher606
UUaaaa .... wo bin ich hier hingeraten ? Shock
Hier sind lauter Ingenieure, Elektroniker, MediTechRoboter und Wahnsinnige.....
Was baut ihr da alles ?

Spaß bei Seite: Dein Outfit und Deine AddOns sind der Hammer !
Erneut wurde die Meßlatte um 2 Meter nach ober verschoben. Wink

Hoffentlich bekommt man Eure Kostüme irgendwann und irgendwo mal live zu sehen.

Gruß
Ray
 
Space-In-Vader
Daelma schrieb:

xD

war schon immer der Meinung die Slave1 basiert aufn Bügeleisen :-P

...oder auf den Straßenlampen, die neben dem Gebäude von ILM zu finden sind. c1.staticflickr.com/4/3022/3082036822_d3f2d05222_b.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
... hier ein erster, schneller Entwurf für das Bügelbild:
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/diverse/vader_iron.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
der "erste Entwurf" ist nun zur endgültigen Version gereift.
Hier das rohe Ausgangsbild (entstanden in meiner viel zu kleinen Garage) als Illustration wie das Bügelbild zustande kam:
vaderbase.com/Bilder/blog_2017/vader_ironing_raw.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
CNCTyp
Bei der chest box und dem Leder sehe ich zwei Niete unter dem linken Arm. Ist das wegen dem strapping so? Da du so einige Details gefunden hast (chestbox Beleuchtung) wollte ich mal fragen.
Das Bügel Bild ist eh ein brüller Grin
Die Stiefel gefallen mir muss ich mir mal ansehen
 
RauPe
Dein WIP ist echt der Hammer, genauso wie dein Vader.
Ist echt immer eine Freude, wenn du etwas präsentierst.

Auf deinen Bildern bist du für mich der perfekte Vader.
Da muss das Original ganz schön aufpassen, dass es nicht in den Hintergrund rutscht 😀
👍👍👍👍👍


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
Space-In-Vader
CNCTyp schrieb:

Bei der chest box und dem Leder sehe ich zwei Niete unter dem linken Arm. Ist das wegen dem strapping so? Da du so einige Details gefunden hast (chestbox Beleuchtung) wollte ich mal fragen.
Das Bügel Bild ist eh ein brüller Grin
Die Stiefel gefallen mir muss ich mir mal ansehen

Die Nieten? Wow, Du hast ein echtes Adlerauge. Beeindruckend.
Ich habe keine Referenzen/ Belege für die Nieten der Gurte gefunden, denn im costumes-Buch sind nur die Promotiontour-Gurte zu sehen und im Film trägt Vader immer die Robe über den Gurten (selbst in der Meditationskammer). Ich freue mich wie verrückt über Deine netten Worte... komme aus dem Grinsen nicht mehr raus. Smile


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
RauPe schrieb:

Dein WIP ist echt der Hammer, genauso wie dein Vader.
Ist echt immer eine Freude, wenn du etwas präsentierst.

Auf deinen Bildern bist du für mich der perfekte Vader.
Da muss das Original ganz schön aufpassen, dass es nicht in den Hintergrund rutscht 😀
👍👍👍👍👍

Oh, Mann, Deine supernette Nachricht hat mich nun seit Tagen ständig aussehen lassen als käme ich breitest grinsend aus diesem Black-Hole-Sun-Video...
https://www.youtu...mbBbFH9fAg
Vielen, vielen Dank. Ich bin echt glücklich. Top!


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
endlich das Bild fertig, das ich schon länger plante (Thank the Maker/ Comic-Umsetzung):
vaderbase.com/Bilder/helme/c3po/darth_vader_thank_the_maker_c_3po_1.jpg
Ausstattung wie gewohnt (Quasimodo, Fenix etc.); C-3PO von Customprops.
Bearbeitet von Space-In-Vader am 10.09.2017 um 09:45


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
hier ein erstes Bild des fertigen Kostüms, mit dem ich zufrieden bin:

vaderbase.com/Bilder/diverse/vader_esb_201706.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Daelma
Sehr schöner Vader !!!

wirklich sehr schön ! Top geworden

Definitiv weit über den standart was ma sonst im detachment sieht


Bei dir muss ma schon genau mit Lupe gucken und Original Referenz Bilder daneben legen und genau 1:1 vergleichen ^^

und das einzige ... was ich so finde ... Cape könnte noch n Tick näher zu Boden

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/RotS%20-%20Vader/990B5182-5456-4811-9392-4C93B0DE7B43_zpsajcslxke.jpg

wär aber nur ne Kleinigkeit ^^ weil richtig Hochwasser ist ja zum Glück nicht

Macht ja trotzdem n verdammt anständiges Gesamtbild aus !!

also ich hab mich ehrlich nach Manko gesucht ^^
Bei dir muss ma sich schon etwas mehr anstrengen um was zu finden Wink

Klasse Vader !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DerGummo
Wow. Einfach nur der Hammer der Vader.
Riesen Respekt.
Wenn neben dem Original stehst könnte man euch garantiert verwechseln.
Hut ab 👍


_____________________________
Long live the EmperorAngry
TD- / SL- 11829
Sandtrooper - 100%
Darth Nihilus - 100%
Next Project: TIE-Pilot
picload.org/image/dgridpdr/img_4639.jpg
 
Darhcaedus4483
Sehr schön umgesetzt mit viel Liebe zum Detail! Respekt!!


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
Space-In-Vader
zwischendurch ist ein Lampenschirm ganz nach meinem Geschmack eingetroffen:

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/cantina/rolls_royce_derwent_mk9_01.jpg

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/cantina/rolls_royce_derwent_mk9_02.jpg

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/cantina/rolls_royce_derwent_mk9_03.jpg

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/cantina/rolls_royce_derwent_mk9_04.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
...bin ein wenig ins Stocken geraten mit der Vaderei, da ich recht kurzentschlossen ein zum Rockfestival-Spaß passendes Cantinaband-Kostüm haben wollte: Maske war vorhanden, aber das Instrument fehlte noch. Flugs zwei, drei Monate recherchiert und gebaut. Tasten funktionieren sogar:

https://www.youtu...OWtOedk90w

www.vaderbase.com/Bilder/bith/kloo_horn_bith_cantina_band.jpg

www.vaderbase.com/Bilder/bith/kloo_horn_bith_cantina_band_01.jpg

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_kloo_horn_cantina_band_highfield.jpg

hier noch ein wenig Aktion (etwas Unheimliche Begegnung der dritten Art...): Smile

https://www.youtu...9WVg56yd9Y
Bearbeitet von Space-In-Vader am 31.08.2017 um 21:32


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
RauPe
Du bist echt krass - der absolute Hammer.
Mehr, mehr, mehr...😀


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
K@nne
Top, sehr sehr geil Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
crusher606
... da fällt mir wieder nix mehr dazu ein ...
(komme aus dem staunen nicht mehr raus)


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
Space-In-Vader
...habe nun endlich einmal die Gehäusefront-Gestaltung meiner LED-Steuerung (für die chestbox, siehe #45. #54, #57) ein wenig modernisiert und eine dezente Hal 9000-Anspielung untergebracht sowie die Geschenkschachtel aufgehübscht:

vaderbase.com/Bilder/chestbox/bl_5_blinken_lights_vader_chest_gift_box_.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
So, weiter geht's. Da der Mantel von cp auch nach der üblichen Anpassung der Länge ein leider viel zu kurzes Satin-Innenfutter hat (das zudem auch noch in der Länge um 10cm variiert), habe ich wieder einmal den Schneider heimgesucht. Der wird nun einen mindestens 20cm breiten Satinstreifen annähen und in einer Woche werde erneut das Ensemble live tragen (wird sicher wieder lustig...), damit der Schneider alles genau vermessen und anpassen/ kürzen/ umnähen kann. Dann noch mal sehen, wie ich den Lederkragen am Hervorlinsen unter dem Helm (auf der Rückseite) hindere und vielleicht die Öffnung des Mantels vorne optimiere. Dann, und das meine ich ernst mit Zucker obendrauf, dann endlich werde ich meine Bewerbungsbilder machen.

Hier nochmal das Satinproblem:

vaderbase.com/Bilder/cape/customprops_ESB_cape_premium_wool_2.jpg

und ein erstes Bild 'in action' das den Satinfehler zeigt (wie bereits oben gepostet, aber diesmal stimmungsvoll dunkler):

vaderbase.com/Bilder/blog_2017/i_want_that_ship_no_excuses_vader.jpg
Bearbeitet von Space-In-Vader am 24.09.2017 um 21:38


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
38,967,781 eindeutige Besuche