Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Work in progress: Space-In-Vaders ESB
Ryuk
Absolut beeindruckend.
Du verkneife ich mir viel GLück zu wünschen, das brauchst du nicht.


TK ANH Hero: 99,99% EIB#790 Centurion #374
JAWA - recherche abgeschlossen, beschaffungsphase
 
Daelma
Fotos sind cool

Equipment Check sieht auch top aus,
Aber wahrscheinlich wird’s erst eher negativ ausfallen weil wegen Belichtung und weil Sie von unten leicht in der schräge aufgenommen wurden.

Vollständiges Bild bedeutet, dass man das gesamte Kostüm von Kopf bis Fuß mit allem Zubehör darauf deutlich erkennen können muss. Die Bilder sollten ferner nicht von oben, oder von unten aufgenommen sein.


http://www.501st....page_id=55

Aber abgesehen davon , Super top Vader
Mein ESB wird höchstens maximal auf ner großen Puppe so gut aussehen,
aber der ist eh nur fürs kinozimmer gedacht ^^

Drück dir aufjedenfall die Daumen und das wir uns im Legoland als GG Member treffen ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Space-In-Vader
...in der Zwischenzeit ein wenig Scarface-Poster-Spaß:

vaderbase.com/Bilder/blog_2018/scarface_darth_vader_say_hello_friend.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
darth-kerche-1975
Space-In-Vader schrieb:

...in der Zwischenzeit ein wenig Scarface-Poster-Spaß:

vaderbase.com/Bilder/blog_2018/scarface_darth_vader_say_hello_friend.jpg


SmileSmileSmile


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
RauPe
Darth Show-off 😂😂
👍


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
Space-In-Vader
so, erstes Selfie vom Premiere-Troop (war anfangs etwas rumpelig, aber lief doch ganz gut) erstellt:


vaderbase.com/Bilder/blog_2018/vader_selfie_2.jpg



(o.k., ich gebe zu, der erste offizielle Troop lässt noch auf sich warten, da Termine, Entfernungen und Bedingungen leider bisher keine akzeptable Konstellation ergeben haben; aber somit habe ich noch etwas mehr Gelegenheit z.B. die Kühlung des Kostüms voranzubringen.)
Bearbeitet von Space-In-Vader am 29.03.2018 um 21:53


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
booker1984
😇😎😅 sehr schön...gefällt Mir


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Darth Burkhard
Hab mich schon gewundert.... Hast dich plötzlich in nen ANH Vader verwandelt?! 😄
 
Space-In-Vader
Darth Burkhard schrieb:

Hab mich schon gewundert.... Hast dich plötzlich in nen ANH Vader verwandelt?! 😄

Sehr aufmerksam, Burkhard. Top. :-)

hehehe... mein ANH ist mein casual-outfit... ;-)


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Darth Burkhard
😂 casual muss natürlich auch mal sein. Man muss ja nicht immer mit ner Hochglanzmurmel durch die Gegend schreiten. 😄
 
Space-In-Vader
hier in Bild vom nunmehr ersten offiziellen Einsatz gestern:
vaderbase.com/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
booker1984
Wow sehr cool...du bist ja echt n Riese...


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Daelma
Yeeeah ... so muss n Vader mit Stormtrooper aussehen !


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Space-In-Vader
@booker1984 und Daelma: vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich immer riesig. :-)

Hier noch ein paar weitere Impressionen und sogar Pressestimmen, bevor ich wieder mit meinem WIP weitermache und mein Lüftungs- und Stimmwandlersystem endlich fertig präsentieren kann:

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_4.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_8.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_7.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_5.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_9.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_10.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_6.jpg

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/stadtbibliothek_bremen_reads_day_20180505_3.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
darth-kerche-1975
Ja...Mit Deiner Größe und Statur erweckst Du definitiv dieses „Woah-Vader-ist der krass“ Gefühl auch in mir. Plus Dein sehr gut gemachtes Kostüm. Gänsehaut garantiert! So hab ich den Dark Lord als Kind wahrgenommen...


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
Space-In-Vader
hier meine aktuellen Modifikationen für mehr Praxistauglichkeit:

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/coolin_back.jpg
Lüfter am Rücken (mit Steckschnallen), Netzstoff am Rücken und auch an der Brust. Das Kabel wird durch ein kleines Loch in der Robe zur Gürteltasche (Akkus) geführt. Die Robe wurde auch mit Netzstoff am Rücken versehen.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_01.jpg
Spitze Kanten der Fiberglass-Shins abgefeilt/ abgerundet. Lederstreifen eingeklebt, um weitere Schäden an den Stiefeln zu vermeiden.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_02.jpg
Schulterglocken reversibel (hoffentlich) fixiert mit Aluminiumröhrchen und unanständig viel Heißkleber.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_03.jpg
vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_04.jpg
Klett am Cod angebracht, um Gürtelposition zu fixieren und ggf. Robe zu fixieren.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_05.jpg
Klett am Gürtel und den Gürtelboxen angebracht, um Position am Cod und die Robe ggf. zu fixieren. Tatsächlich wollte ich Gürtelboxen und Cod miteinander verbinden, aber ich habe nicht daran gedacht, dass die Robe ja dazwischenkommt...

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_06.jpg
Bassbox angebracht für bessere Stimme.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_07.jpg
Ledertasche angefertigt für Stimmwandler, Akkus etc.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_08.jpg
vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_09.jpg
Ohm-Konvertierer, Stepdown-Wandler, Akkus, Stimmwandler, Audioverteiler in der Tasche

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_10.jpg
Chestbox mit (weltweit einzig filmakkurater *hüstel*) Led-Steuerung, Mp3-Player (Atemgeräusch) und Stimmlautsprecher (Abstandsklötzchen angebracht, damit Ton nicht so sehr vom Lederanzug gedämpft wird). Kabel verlegt für Stimmensignal (vom Stimmwandler), damit Stimme nicht nur vom Gürtel kommt. Lederstreifen fixiert, damit diese nicht meht die Schrauben herausdrehen.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_11.jpg
Stimmwandler, Mikrofon, Ohm-Wandler, Audioverteiler, Bassbox, Stimmbox.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_12.jpg
Lüfter am Rücken mit Streckmetallabdeckung, Akkus (Strom reicht für fast acht Stunden Dauerbetrieb ), 12V-Stepdown-Wandler in Alukiste, Stecker für Strom an Lüfter am Rücken und im Helm (Klinkenstecker für schnelles Lösen der Verbindung beim Helmabsetzen).

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_13.jpg
3,5 mm Klinkenbuchse im Helm für Stromanschluss der sechs Ventilatoren. Stoffummantelte Kabel.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_14.jpg
zwei sehr leise Ventilatoren am den Mund-/ Kinngitter. Luft/ Atem wird nach außen geleitet.

vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/vader_mod_15.jpg
vier sehr leise Ventilatoren an der Stirn. Luft wird nach innen geleitet.

Ich hatte sehr viel Sorge, dass ich bei nicht ausreichender Kühlung den maßgeschneiderten Lederanzug vollschwitze und dann entweder nach Unmengen Blumenwiesen-Febreze riechen werde oder mein Name womöglich in Darth Stinko geändert werden muss. Beim zweiten Troop war es in der Sonne und nach einigen Stunden zwar "knapp zu überleben" und die Sicht war stets gut, aber der Anzug war feuchtgeschwitzt. Also habe ich ihn ängstlich und nach viel Recherche gewaschen: Perwoll für Seide und Wolle, 30 Grad, Wollprogramm. Dann flach auf Trockengestell gelegt im Schatten. Stücke ein wenig langgezogen. Nach drei Tagen noch 15 Minuten in den kalten Trockner (nur lüften, nicht trocknen). Ergebnis: Anzug wie neu, alles gut. Vielleicht noch Lederpflegemittel drauf und fertig. Dennoch werde ich weitere Lüfter (Radiallüfter mit mehr Druck) für die Arme ausprobieren. Erfahrungsbericht folgt. Weiterhin prüfe ich, ob der Stimmwandler besser in eine separate Tasche gepackt wird und an der Seite getragen wird. Zudem könnten die Akkus in flachere Halter gepackt werden. Somit soll vermieden werden, dass womöglich die Tasche sich am Rücken unter dem Umhang abzeichnen könnte.
Bearbeitet von Space-In-Vader am 20.05.2018 um 10:28


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Darth Chridan
Alter...alleine den Kabelsalat, den du da im Kostüm hast...lol Grin
Aber cool....die Kostüme leben ja von ihren Updates bzw. man möchte es ja so angenehm wie möglich haben, um seinen Spaß darin nicht zu verlieren.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
darth-kerche-1975
Mit den ganzen Lüftern wird Dein Vader summen wie ein Bienenkorb! 😄
Schon mal Waschmittel für Leder-Motorrad-Klamotten ausprobiert?


Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%
 
booker1984
Wow sehr cool...sehr professionell...
Ja Vader hat so einiges an Kabeln rumhängen ...
Klasse gelöst bei Dir!
😎
Bearbeitet von booker1984 am 25.06.2018 um 14:51


i.imgur.com/DMGGnKu.jpg

i.imgur.com/nyNaYwk.jpg

SL/TI-84121

Kostüme

Darth Vader AnH/Tie Pilot/Tie Reserve
 
Space-In-Vader
Habe das Sound-Setup extrem erfolgreich gestern beim Cosplayday im Moviepark eingesetzt. Es hat fantastisch funktioniert selbst in größeren Menschenmengen mit viel Lärm. Die Reaktionen waren durchweg erstaunt und begeistert bis fassungslos ob des "OMG!-Es-klingt-verdammt-nach-Vader"-Eindrucks (o.k., ich war auch ein wenig heiser im Laufe des Tages nach hunderte Male "Lächeln!" und "Es ist mir eine Ehre."-sagen, das hat auch geholfen). Kühlung kann noch besser werden, komplettes Lederensemble musste soeben wieder in die Waschmaschine. Ein paar Kabelverbindungen müssen optimiert werden fürs Anziehen und die Shins werden am Stiefel fixiert (aktuell drücken die Spitzen manchmal recht unangenehm beim Laufen).
Hier ein Bild vom Kostümwettbewerb, den der Fallout-Kämpfer sowas von verdient gewonnen hat... Es war ein fantastischer, toller Tag.
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/blog_2018/cosplayday_bottrop_2018_01.jpg
Foto: Olaf Bergmann für MP FUN


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.42 Sekunden
38,282,238 eindeutige Besuche