Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Work in progress: Space-In-Vaders ESB
Daelma
also wegen Anmeldung brauchst du dir null sorgen machen ^^

Der kommt sicher in den TOP - 5 der ESB Vader ... sollte auch locker , wenn irgendwann mal freigeschaltet wird , Dark Lord... wenn nicht sogar Emperor Status bekommen.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
Daelma schrieb:

also wegen Anmeldung brauchst du dir null sorgen machen ^^

Der kommt sicher in den TOP - 5 der ESB Vader ... sollte auch locker , wenn irgendwann mal freigeschaltet wird , Dark Lord... wenn nicht sogar Emperor Status bekommen.


Was Daelma sagt, Top Arbeit die auch meiner Meinung nach ohne Probleme APPROVED wird.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
RauPe
***TOP***TOP***TOP***
Wo andere hoffen, kannst du dich ganz entspannt zurücklehnen!!!
Dein Vader ist einfach nur genial und dein WIP ebenfalls.

Viele Grüße


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
Space-In-Vader
so, während ich noch auf den Vader-Umhang warte (ist beim Schneider), hier schon mal ein paar Bilder des fertigen Bith-Musikers:
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_1.jpg
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_2.jpg
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_3.jpg
www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_4.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
booker1984
Klasse sieht der aus...nich nein Favorit aber echt genial umgesetzt...hoffe den mal live sehen zu können.
 
Space-In-Vader
booker1984 schrieb:

Klasse sieht der aus...nich nein Favorit aber echt genial umgesetzt...hoffe den mal live sehen zu können.

Hey, vielen Dank.
Ist auch nicht mein Favorit, war eher so eine Festivalschnapsidee. Aber meine Frau... die findet den Vaderkrams ja schon furchtbar blöde, aber dieses Kostüm bringt sie echt zum Schreien vor Ekel...


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
K@nne
Egal, ich find die Pimmelköpfe einfach geil. Bis auf Instrument und Kopf habe ich soweit auch schon alles zusammen Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Space-In-Vader
So, nächstes Wochenende sollte ich endlich den korrigierten Umhang in den Händen halten können. Also habe nun gestern in der Zwischenzeit endlich mein Foto schießen können, das mit schon so lange vorschwebte:
vaderbase.com/Bilder/prowse/fitness_is_fun_do_it_1.jpg
Bearbeitet von Space-In-Vader am 16.10.2017 um 18:08


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Daelma
Ich bin mal sehr gespannt dein Vader live zu sehen.
Bin sehr zuversichtlich , dass dein ESB von Authentizität , Größe u Gesamtbild einer der Film akkuratesten sein wird.

vllt irgendwann mal n Helm und Armor was ne lineage zu Film/Tour Props hat Wink Grin


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Space-In-Vader
1. Schneiderbesuch: Köpermaße für Anzug nehmen lassen
2. Schneiderbesuch: Umhang und Robe auf richtige Länge kürzen
3. Schneiderbesuch: zu kurzes Umhangfutter (Satin) nachbessern lassen
4. Schneiderbesuch: Öffnung vorne vergrößern (inkl. Lederkragen etc.).

hier einmal vorher die Öffnung:

www.vaderbase.com/Bilder/cape/customprops_close.jpg

Bereich abgeklebt nach Fotos und Bildschirmaufnahmen und Schablone aus Transparentpapier erstellt, um den Schneider zu unterstützen...

www.vaderbase.com/Bilder/cape/customprops_open.jpg

uuuuuund:

www.vaderbase.com/Bilder/cape/customprops_close_altered.jpg

Grin
*mönchschoräle* *sonnenstrahlendurchbrechendenwolkenhimmel* *taubenfliegenlos* *männermittränenindenaugen* *regenbögen* *einhörner*
GrinGrinGrin

"The circle is now complete." Aber sowas von...
GrinGrinGrin


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Daelma
Goil 😎


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
bigwam
Würd ich auch sagen - goil!


TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png
 
Space-In-Vader
...so, nun habe ich doch tatsächlich erst mein Festival-Spaß-Kostüm zur Bewerbungsreife gebracht:

www.vaderbase.lima-city.de/Bilder/bith/bith_cantina_band_action.jpg

Für weitere Vader-Ideen, die mir dann und wann in den Kopf kommen, habe mich ich aber wieder dank des Bith-Kostüms, das deutlich schneller anzuziehen und eträglicher zu tragen ist, etwas mehr mit der Greenscreen-Technik beschäftigt, um z.B. schicke 360-Grad-Videos/ zukünftige Kompositvideos erstellen zu können auch ohne Zugriff auf die Elstreestudios *hüstel*...:
https://www.youtu...NdnM3aOHLw


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
in der Zwischenzeit hier mein just fertiggestellter Thermal Detonator: 3D-Druck, verkleinert und mit externem Startschalter. Soll als Requisite dienen für eine hoffentlich lustige Video-Idee, die ich geplant habe:

https://www.youtu...BDB8TF40Nw


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
Rückenteil der Robe mit Netzstoff versehen, um die Temperatur zu senken:

vaderbase.com/Bilder/robe/robe_back_ventilation.jpg

erster "Troop" als nun ganz offiziell geprüfter und anerkannter...






Bith:

vaderbase.com/Bilder/bith/bith_paderborn_2017.jpg
ja, nun bin ich glatt zuerst doch noch Rebellenmitglied geworden ("schneller, leichter, verführerischer." ) ;-)


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
DarthWolf
Hey Space,
Du bist echt ein kreatives Vorbild - super cool!
Aber bleib uns Bösen bloß erhalten. ;P
Macht Spaß hier zu gucken. Ich eifere fleißig nach.
^^
LG und frohes Fest.
Roland


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Daelma
Ich bin sehr gespannt den ESB mal live zu sehen


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Space-In-Vader
Oh Mann, oh Mann, ich muss dieses Jahr wirklich richtig gut... äh, böse, oder doch gut gewesen sein... ach, wie auch immer... schaut 'mal was der Weihnachtdude mir gebracht hat:
(erste kleine, aufgeregte Vorschau):
https://www.youtu...y09QZKFEE4
die einzig wahre vaderesque Armbanduhr für mich. Juchuh!


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
und hier *Trommelwirbel* mein erstes Auspack-Video, neudeutsch auch "unboxing-Video" genannt, von meiner neuen Armbanduhr:

https://www.youtu...Fr4bqDBtXw

Das Erstellen des Videos hat wieder einmal viel Spaß gemacht.


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
RauPe
Grin
Mal wieder einzigartig!
Freue mich immer wieder auf Beiträge von dir.
Bin gespannt was Darthi sich zu Silvester einfallen lässt.
Vielleicht mal wieder den Todestern sprengen?!? Das gab so eine schöne Explosion 💥 👍


-----------------------------------------

- ALL TOO EASY -
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
44,167,725 eindeutige Besuche