Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Work in progress: Space-In-Vaders ESB
Space-In-Vader
Hallo liebe Forummitglieder,

an dieser Stelle nun meine aktuelle Liste, die ich nach und nach vervollständigen möchte.
Da ich in erster Linie im Sith-Lord-Detachment unterwegs bin und nunmehr an der OVD nicht mehr herumkomme ("Obsessive Vader Disorder"/ so eine Art Vader-Details-Zwangsstörung...Smile) hier zur Anschauung mal der Start:

1. saberhook: wanna wanga
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/hook_s_zpszt57i5qg.jpg

2. cape-chain: ebay, Plastik, Verkäufer nennt sich zombiemonkey999 (sic!)
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/vader_cape_chain_aglok_zpscv8p51fz.jpg

3. belt-buckle: fenixprops
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/buckle_fp_zps6abqgtnb.jpg

4. belt: ArtisanProps
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/AP_belt_zpsxbl7rzcu.jpg

5. codpiece: ArtisanProps
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/codpiece_vader_artisanprops_zpszhjxk2n0.jpg

6. light-saber: Hasbro-Fx
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/saber_vader_zpsmcqdtrwt.jpg

7.boots: ebay, Leder, Verkäufer nennt sich tbvdm
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/boots_zpsq6eggyzy.jpg

8. voice-changer: rom/ fx revo mit jbl on tour und Panasonic-Headset
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/revo_zpstrm90ejt.jpg

9. gloves: fenixprops
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/fp_glv_esb1_zpsautx2gme.jpg

10. Helm: darth quasimodo V2
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/DQ_ESB2_zpstxngudbq.jpg

11. armor: darth quasimodo
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/dQ_A2_zpsvaq0rhv1.jpg
Bearbeitet von Space-In-Vader am 23.07.2017 um 20:47


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Strider
Sehr geil, besonders die Quasimodo Teile! Bin mal auf den Rest gespannt Smile
 
Timbo Fett
Schick schick damit kann man arbeiten! Top!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Darth Henni
Soweit ich weiß, mach Paul nur eine Armor. Unterschiede (Darth Ugly / Quasimodo) gibt es nur beim Helm...


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Space-In-Vader
Oh, guter Hinweis,
wahrscheinlich hast Du Recht.

Hm, soweit ich das mal mitbekommen habe wurde zwar mal u.a. die Lackierung verbessert mittels 2K-Sprühdosen zunächst beim Quasimodo, aber ich denke mal, dass diese (teurere) Lackierungsmethode sicher nun bei allen Meisterstücken aus der Hand von bookface angewandt wird. Und hoffentlich auch bei meinem Schulterpanzer.
Wenn nicht (ich kann es nicht so recht beurteilen), ist es auch o.k., denn ob Quasi oder Ugly, die Dinger sind einfach zum daniederknien klasse.


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Centurion
Yep die Armor ist die gleiche, nur die Bemalung ändert sich halt.
Also deine Fotos sind ja mal absolut genial Grin
 
BigT
Habe nur die Armor von Bookface, aber die ist Spitzenklasse. Die Helme werden es zweifellos auch sein.

Bist das Du mit der Webseite mit dem Spruch "Die Figur, die ich immer sein wollte"?
Hat Spass gemacht sich da etwas umzusehen, vor allem im David Prowse Kapitel.
Es war lustig zu lesen, dass er vor seiner BB-Karriere bei gleicher Körpergrösse so leicht war wie ich (70kg). Aber 14 Jahre um nochmal 70kg ohne Anabolika drauf zu packen... da wäre ich 66... und sicher schon zu viel geschrumpft ;-)

Viel Erfolg mit dem Kostüm!! Smile


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
Space-In-Vader
Es geht weiter:

11. cape: fenixprops (leider entgegen der Zusicherung nur 1/2 Kreis, daher 3/4 Kreis bei CP bestellt).
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4300_Snapseed_zps1csaxgsc.jpg

12. robe: fenixprops (wird bei CP gleich neu mitbestellt).
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4340_Snapseed_zpsecxqt4pc.jpg
(hier auf meiner etwas zu kleinen Schaufensterpuppe)

13. Konsole: PS4, Sony, als Aufmunterung auf die Fenixprops-Enttäuschung.
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4322_Snapseed_zpschqdjllj.jpg

14. beltboxes: Darkside.
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4351_1_Snapseed_zpsaajlouvl.jpg

15. shins: portumac (links: Fiberglass, schwer, stabil)/ korbanth (rechts: ABS, dünn, leicht, etwas unförmig, Farbe nicht so tiefschwarz wie Fiberglas)
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/shins_pm_kb_zpsilbfp7to.jpg
Favorit: Fiberglas.
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4159_zpsliibnmfj.jpg
Bearbeitet von Space-In-Vader am 23.07.2017 um 20:49


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
i.ytimg.com/vi/At5phBLNa4o/mqdefault.jpg
hier ein aktueller Status in hd...
https://www.youtu...t5phBLNa4o


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
felice
Vader reserve;-)


GMO German Garrison
 
Sandmann66
Schöne Arbeit.
Der Mann in Schwarz hat was!
 
Centurion
Sehr geil, das Ende ist am besten Wink
 
Darth Henni
Ich find Deinen Vader auch klasse. Das Cape ist etwas zu lang zum troopen, aber Du hast ja bald ein zweites... ;-)


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Space-In-Vader
Die Transport- und Lagerkiste ist schon bereit für zukünftige Einsätze als plastic-space-man:

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4596_Snapseed_zps6dymveoe.jpg
(Schaumstoff wird noch lagenweise hinzugefügt)



ist halt nur furchtbar riesig, die Kiste. Wenn die mal nur in den Wagen passt...

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/meme1_car_k_zpsofd6amy9.jpg


Wetten werden noch angenommen...

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4599_Snapseed_zpsozkxbszh.jpg










passt... puh. Smile

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4597_Snapseed_zps8fa1gh0l.jpg
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4598_Snapseed_zpsgbd3snly.jpg
nicht angenehm zu fahren, aber es ist nicht unmöglich.
Bearbeitet von Space-In-Vader am 23.07.2017 um 20:50


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Space-In-Vader
...heute habe ich die Kiste erst einmal ordentlich aufgehübscht, um standesgemäß wie ein echter Vader auf Reisen zu gehen:

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4679_Snapseed_zpsk6f5gjhf.jpg
Bearbeitet von Space-In-Vader am 23.07.2017 um 20:51


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
hauih
Die Kiste ist der Hammer, kann die auch schweben :-)


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
Ferro
Ui die ist ja riesig die kiste


2xDZ - TK - 2xIC - IS - TA - ST 99104


" Net liewwer uff Dergem? uffm Worschdmarkt sin ach als en A...h voll Rebelle"
Star Wars uff pfälzisch
 
Darth Henni
Passt die Kiste denn jetzt noch mit dem Han da drauf?
War ja schon vorher knapp...


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
Space-In-Vader
hier der aktuelle Stand der Dinge hinsichtlich meines Plans, bei zukünftigen Troops auf z.B. Kindergeburtstagen einen dem Kostumstandard entsprechenden Todessternkuchen mitzubringen als kleines Gastgeschenk:
vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4700_Snapseed_zps6zdyqwxt.jpg

vaderbase.lima-city.de/bilder/pb_quit/IMG_4704_Snapseed_zpserawewyb.jpg

Die untere Hälfte kommt natürlich noch dazu. An den Details der Oberfläche bin ich dran; es ist aber noch viel zu tun...
Bearbeitet von Space-In-Vader am 23.07.2017 um 20:51


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Gymago
Space-In-Vader schrieb:

...heute habe ich die Kiste erst einmal ordentlich aufgehübscht, um standesgemäß wie ein echter Vader auf Reisen zu gehen:

i1380.photobucket.com/albums/ah162/space-in-vader/IMG_4679_Snapseed_zpsk6f5gjhf.jpg


Das Teil ist der Wahnsinn, respekt. Sieht sehr sehr geil aus.Smile


TK/TI/DZ - 10706

Animated ARC Trooper Hammer- in progress
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.31 Sekunden
37,896,180 eindeutige Besuche