Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Germanys first TFA *Kylo Ren*
Sano
Hey Leute,

neben vielen Projekten arbeite ich u.A. an einem akkuraten Kylo Ren Kostüm.
Einfach weils mal ein Stoffkostüm sein soll und der Typ einfach wahnsinnig awesome ist!

Der Helm ist fast fertig. Hier ein paar Bilder

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/20150815_123728_zps3z0iirpq.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/IMG-20150804-WA0012_zpsvkhkk0b2.jpg

Damits noch cooler wird, habe ich mich für die Coldcast Version entschieden, damit die Ridges im Gesichtsbereich später wirklich metallisch aussehen.

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/20150815_123742_zpsg4w2nzxh.jpg

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/IMG-20150810-WA0004_zps6rprntra.jpg

Und hier die Schnalle für den Gürtel.

i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/20150815_123756_zpsxw4o7ggm.jpg


In der Zwischenzeit wird der Stoff für die Außenrobe in einer Weberei in England nahezu 1:1 spezial angefertigt. Sobald der Stoff hier ist, fängt meine Schneiderin an, die Stoffparts zu machen. ;-)


Für Updates zu diesem Kostüm oder über andere Projekte könnt ihr auch gerne auf meine Facebook Seite https://www.faceb...0829530339 schauen. :-)


Bis dahin!


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Strider
Cool, da bin ich mal gespannt Smile
 
Karboonit
Gibt ja nicht viele Aussagekräftige Bilder . Daher ist vieles ja einfach in den blauen Dunst gebaut. Bin mal gespannt. Aber approved wird davon vor dem Film nichts. Keine CRL und das SLD , weigert sich bis vor Erscheinen des Films dahingehend tätig zu werden..


picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg
 
BenFriday
Ui, sehr cool! Kylo ist vom Kostüm her ein cooler Charakter, bin sehr gespannt auf dein Ergebnis!!

Die Maske sieht IMO schon mal spitze aus bisher


picload.org/image/rpwlwpaa/bannermepd.jpg


Sandtrooper - 100%
ANH Trooper - 100%
ESB Trooper - 100%
TIE-Pilot - 100%
Vader ANH - 100%
 
facebook.com/ben.friday.punk
Sano
Naja. Der Gürtelclip ist definitiv akkurat, da gibts genug Bilder. Der Gesichtsbereich auch. Lediglich der Dome nicht, und dahingehend werde ich zum späteren Zeitpunkt aber auch ein 3D Modell anfertigen lassen. ;-)
Und zum Stoff gibts auch genügend Material.


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Strider
Ist der Helm eigentlich aus Schaumstoff? Echt sauber verarbeitet, muss ich schon sagen. Bei solchen Arbeiten finde ich einen detaillierten WIP auch immer sehr interessant. Aber hey, no pressure ;p
 
Vaj
hast du schon das kylo ren lightsaber? Ich habe vor einer Weile eines mit meinem STL Drucker für jemandem gedruckt.
 
Sano
@Strider: Nein, der Helm ist ein Coldcast. ;-)

@Vaj: Ne, ich warte auf das force FX Lichtschwert und lass es komplett umbauen mit Crystal Focus Saber Core ;-)


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
scouty87
Vaj schrieb:

hast du schon das kylo ren lightsaber? Ich habe vor einer Weile eines mit meinem STL Drucker für jemandem gedruckt.


Was kostet so was wenn man fragen darf ?
 
Sano
Ohje, den Thread habe ich vollkommen vergessen. Seit vorletzter Woche bin ich approved mit meinem Kostüm. :-)
Hier mal die Bilder :-)

Helm:
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Kylo_Ren_zpskrbfjkfv.jpg

Der Helm ist von JJ Industries, von mir lackiert. Auf meiner Facebook Seite "Sanotized Creations" gibts dazu mehr Bilder :-)

Lichtschwert (CNC custom made):
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Kylo%20Ren%20Lightsaber%202_zpsrkxoxxa6.jpg
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Kylo%20Ren%20Lightsaber%201_zpsbhkwdul0.jpg
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Kylo%20Ren%20Lightsaber%203_zpswkpwdsiq.jpg

Kostüm:
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Dino_Hammerhofer_%20Kylo_Ren_zps8n5siwpq.jpg
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Dino_Hammerhofer_%20Kylo_Pose%201_zpsw0w4tojz.jpg
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Dino_Hammerhofer_%20Kylo_Pose%202_zpsot6dp4lg.jpg
i1319.photobucket.com/albums/t661/DarthSano/Kylo%20Ren%20WIP/Dino_Hammerhofer_%20Kylo_Portrait_zpsxmusybfy.jpg

Die Außenrobe ist beschichtet (nicht gewachst!!), sodass sie einen metallischen Glanz hat. :-)

Viele Grüße


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Daelma
Vom Stoff , Cape u Präsenz sieht er schon authentisch aus ...

Aber Keule ... du warst mal so mega sportlich ... wenn ich an die Anfangsbilder von deinem Clone denke ...


gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit für die Kylos das die klingeln flackern ? Anstatt wie beim BlackSeries konstant rot leuchtet ?


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
scouty87
Was für ein neck seal benutzt du ? Und welche Art von Visier hast du im Helm verbaut ?
 
Sano
Daelma schrieb:

Vom Stoff , Cape u Präsenz sieht er schon authentisch aus ...

Aber Keule ... du warst mal so mega sportlich ... wenn ich an die Anfangsbilder von deinem Clone denke ...


gibt es eigentlich schon ne Möglichkeit für die Kylos das die klingeln flackern ? Anstatt wie beim BlackSeries konstant rot leuchtet ?


True.. Ich arbeite dran. :-D Wobei ich allgemein breit gebaut bin und daher nie den 1:1 Adam Driver Look hinbekomme. Wobei mir auf der CE gesagt wurde, ich hätt meine Haare noch schwarz färben müssen und ich wäre sowohl mit als auch ohne Helm schon ziemlich close Smile
Aber solang der Rest stimmt, bin ich ja schonmal zufrieden Grin

Das Black Series flackert auch, man muss nur genau hinschauen. Pfft Ansonsten gehts wohl nur mit dem Crystal Focus Saber Core oder vergleichbare Soundboards
Bearbeitet von Sano am 15.08.2016 um 19:18


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Sano
scouty87 schrieb:

Was für ein neck seal benutzt du ? Und welche Art von Visier hast du im Helm verbaut ?


Das Neckseal ist von meiner Schneiderin gemacht. Im Helm ist sehr feiner Stoff doppellagig eingeklebt.


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
scouty87
Okay aber sieht man denn überhaupt etwas durch den Stoff ? Habe das jetzt schon öfters gelesen , aber lässt sich schwer vorstellen.
 
Sano
Ich habe super Stoff gefunden, wo man sehr gut durch sehen kann


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Hux
Ich finde deinen Kylo klasse.. und wenn du etwas 'stämmiger' bist passt das trotzdem. Zu welchen Events bist du denn so dabei?


Inaktives Mitglied der GG - SL8235
 
Sano
@Hux: Merci :-) Jeder hat halt nen anderen Körperbau Pfft
Bin morgen und vmtl Sonntag noch auf der GamesCom, danach steht Speyer groß im Terminkalender :-)


Star Wars The Force Awakens: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: Kylo Ren - 100% finished & approved
Star Wars The Last Jedi: First Order Gunner - 100% finished & approved
 
Hux
Dann sehen wir uns in Speyer.. ich denke mal so viele werden nicht im Hux Kostüm rum laufen Smile


Inaktives Mitglied der GG - SL8235
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
42,121,526 eindeutige Besuche