Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Rubies deluxe ESB helmet
JeffRadar
Hallöchen,

ich hoffe das ist okay jetzt hier ein neues Thema zu eröffnen, ich hab aber irgendwie nirgends eine genau Antwort auf meine Frage gefunden.

Es geht um den Rubies deluxe ESB Helmet.
Ein Bekannter von mir löst seine Sammlung auf und würde mir seinen für ein paar Euros überlassen. Allerdings ist auf dem Hinterkopf etwas Fabe ab (kleine Stelle max ein cm groß). Meine Frage ist also...lohnt es sich ihm den Helm abzunehmen und die Stelle auszubessern oder würdet ihr mir raten es lieber nicht zu tun da Rubies ja im allgemeinen nicht so sonderlich ´beliebt´ beziehungsweise accurate ist. Ich habe selber einen Rubies Vader nur so zum Spaß daher stellt sich mir dann die Frage ob der Rubies deluxe ESB Helmet eher 501st approved ist, sprich sich es für mich dann vielleicht lohnen würde (wenn ich damit dann schonmal einen akzeptablen Helm hätte) an einem screen accurate Vader zu arbeiten für die Garrison. Ist nur so ein Gedanke und nicht mein tendenzielles Ziel. Ich würde nur eben gerne von Profis wissen wie es um den Helm aussieht und ob er sich wie gesagt lohnt oder ich das Teil in die Tonne kloppen sollte (etwas übertrieben ausgedrückt xD)

Ich habe mich zwar hier und da gut reingelesen auch in Bezug auf Vader aber ich würde trotzdem gerne die Meinungen der Profis hören. Vielen Dank im vorraus und sollte der Thread hier falsch sein dann wirklich sorry, ich wusste nicht wohin damit!

LG


www.starwarshelmets.com/DecJanFeb06/rubievaderhelm1.jpg
 
felice
Ohne Vader Experte zu sein, würde ich den Helm NICHT für eine 501st Zulassung ins Rennen schicken wollen...außer Du machst entsprechende (viele) Anpassungen.

Als Display Helm taugt er bestimmt was, wobei die Frage des Preises entscheidend ist.

Ansonsten kannst Du Dich informieren:
hier http://thepropden.../index.php
und da http://forum.501s...lords.com/


GMO German Garrison
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
42,236,566 eindeutige Besuche