Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
SW Fans im Postleitzahlenbereich 26/27/28xxx
TK-493
Moin!
SW Fans, die Interesse an regelmäßigen Treffen, Informationsaustausch, "Bastelstunden" oder einfach nur den Kontakt zu anderen Fans ihrer Region suchen, können sich gerne per PN bei mir melden.

Wir bestehen bislang aus einer kleinen Gruppe von gut 10 Personen, die immer mal wieder zu o.g. Anlässen zusammenkommen. Aktive wie auch inaktive GG Mitglieder und "Gäste" bilden den Rahmen. Wir pflegen einen regen Informationsaustausch über einen bekannten Chat-Dienst und organisieren und uns natürlich auch für Events. Wer vorhat der GG beizutreten, ein Kostüm zu kaufen oder daran zu basteln ist ebenso willkommen wie Fans, die ihre Arbeit mit anderen teilen möchten!

Idealer Weise solltest du bereits volljährig und mobil sein und aus dem Postleitzahlenbereich 26/27/28xxx kommen.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so melde dich doch einfach mal bei mir.

abload.de/img/nsqtextswuka.png

Den Zedman
Du hast eine PN.

Mit Imperialem Gruß
Dennis Zimmermann aka Den Zedman, IC-91975

img.webme.com/pic/s/sternenkriege/header3.jpg

www.sternenkriege.de.tl
TK-493
So Freunde heiß geformter Polymere, unser nächster "Stammtisch" findet am 28.08.2015 statt.

Wer sich bereits per PN bei mir gemeldet hatte bekommt umgehend weitere Infos dazu. Wem sein Interesse nun erst geweckt wurde kann sich gerne noch per PN bei mir melden.

TK-493
Nächster "Stammtisch" findet am 18.09.2015, ab 20.00 Uhr, in Wilhelmshaven statt.

Wer Interesse kann sich gerne per PN bei mir melden.

TK-493
Nächster "Stammtisch" findet wieder am 16.10.2015, ab 20.00 Uhr, in Wilhelmshaven statt.

Wer Interesse kann sich wie gehabt gerne per PN bei mir melden.

TK-493
Nächster "Stammtisch" findet wieder am 15.01.2016, ab 20.00 Uhr, in Wilhelmshaven statt. Diesmal aber in neuerLocation:

"Klönstuv - Windige Ecke"
Am Wiesenhof 151
26389 Wilhelmshaven

Bei Interesse bitte einfach und wie gehabt kurz per PN bei mir anmelden.

martin1710
Moin zusammen.

Vorgestellt habe ich mich ja schon an anderer Stelle hier im Forum.
Trotzdem hier nochmal in Kürze.

Ich heiße Martin, bin 39 und komme aus Schortens. Demnächst werde ich mir eine ANH Hero Armor zulegen. Mit einigen von euch konnte ich ja schon im UCI Wilhelmshaven und in Jever sprechen. Danke für die Infos und die Einladung zum Stammtisch.
Ich habe mir den Termin schon fett im Kalender markiert und freue mich dadurch meiner Armor näher zu kommen und mich mit anderen SW Fans auszutauschen.

Bis demnächst also und guten Rutsch schonmal

TK-493
Nächster "Stammtisch" findet am 19.02.2016, ab 20.00 Uhr, in Schortens statt. Location diesmal ist folgende:

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

Wir werden dort den Tagungsraum für unseren Stammtisch nutzen.

=> Bei Interesse bitte einfach und wie gehabt kurz per PN bei mir anmelden.

tc2980
Unser nächster "Stammtisch" findet am 22.04.16 ab 20Uhr in Schortens statt.

Der Veranstaltungsort wird wieder das BowlingCenter sein.

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

Bei Interesse einfach melden.

MarxOrbito
Moin, Moin,

mein Name ist Daniel, ich bin 35 Jahre alt und nun stolzer Besitzer eines Stormtooperkostüms. Komme aus Bösel bei Cloppenburg/Oldenburg. Bin aber auch viel in WHV (ein Teil meiner Familie lebt dort, Bantersee und beruflich Hahn-Lehmden). Würde mich euch gerne anschließen.

Ruecki1971
Moin, moin,
komme auch aus der Gegend! ;-) Mein Kollege und ich sind zwei Sandtrooper wobei ich komplett bin und er noch auf Teile wartet bzw. noch zusammenkauft! Wir kommen auch aus dem Cloppenburger Raum und würden bei der nächsten Gelegenheit auch gern vorbeischauen! Evtl. kommt noch ein Sandtrooperanwärter dazu!

LG
Markus

TK-493
Moin ihr beiden!

Freut mich, das sich auf diesem Wege sogar gleich mehrere Fans aus quasi der selben Ecke findenSmile Betrachtet euch als herzlich willkommen!

Unser nächster "Stammtisch" findet am 20.05.16 ab 20Uhr statt. Location ist wieder folgende:

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

=> Bei geplanter Teilnahme bitte einfach kurz per PN bei mir anmelden.

tc2980
Das hört sich ja vielversprechend an Smile Imperiale Rekruten für unseren Star Wars Kostüm Stammtisch...

tc2980
Der nächste Stammtisch Abend findet am 17.06 um 20:00Uhr im Bowling Center Schortens statt.

Interessierte sind jederzeit Willkommen... Einfach kurz per PN anmelden.

TK-493
Unser nächster "Stammtisch" findet am 15.07.16, ab 20Uhr, statt. Location ist wieder folgende:

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

=> Bei geplanter Teilnahme bitte einfach kurz per PN bei mir anmelden.

tc2980
Der nächste Stammtisch Abend findet am 19.08 um 20:00Uhr im Bowling Center Schortens statt.

tc2980
Der nächste Stammtisch Abend findet am 16.09.16 um 20:00Uhr im Bowling Center Schortens statt.

TK-493
Unser nächster "Stammtisch" findet am 18.11.16, ab 20Uhr, statt. Location ist wieder folgende:

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

Bei geplanter Teilnahme bitte einfach kurz per PN bei mir anmelden.

tc2980
Der nächste Stammtisch Abend findet am 20.01.17 um 20:00Uhr im Bowling Center Schortens statt.

TK-493
Unser nächster Stammtisch findet am 21.07.17 statt. Ab 2000h sind wir dann wieder in folgender Location zu finden:

Friesland Bowling
Im Gewerbegebiet 10
26419 Schortens

Unser Stammtisch ist ein wiederkehrendes Treffen von GG Mitgliedern und solchen, die es vorhaben zu werden.

Bei geplanter Teilnahme bitte einfach vorab per PN bei mir (an)melden, damit wir auch für ausreichend Platz sorgen können.

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
37,773,580 eindeutige Besuche