Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
They'll do their job well, i'll guarantee that. Jango Fett WIP
patty1985
Das wäre super timbo, ich bin für jedes extra Referenz Bild dankbar SmileSmile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Mandalog
Hey Patty, vielen Dank für den WIP. Da sind wir in einem Boot, freue mich auf den Austausch. Zum Thema Gauntlets kann ich was beisteuern Grin

Noch eine Ergänzung zur Liste:

Thema Handschuhe. Hier stehen bei unseren amerikanischen Freunden die Fratelli Orsini oder die Women's Merona XL navy blue Hoch im Kurs.

Hat hier jemand Erfahrung? Eventuell auch, wie die Größen ausfallen?

Danke und Grüße, Christian


-----------------------------------------------
Jango Fett AOTC 98%
Royal Guard AOTC 75%
Wedge Antilles 99%
Willrow Hood 91%
Jawa 99%
-----------------------------------------------
 
Sith-Lars
Wie ich sehe sind alle im Jango Fieber ^^. Ich reihe mich mal ein...bin auch schon kräftig am Teile sammeln. Vieleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen wenn die Handschuhe mal wieder verfügbar sind.

Gruß Lars


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
patty1985
Sith-Lars schrieb:

Wie ich sehe sind alle im Jango Fieber ^^. Ich reihe mich mal ein...bin auch schon kräftig am Teile sammeln. Vieleicht sollten wir mal ne Sammelbestellung machen wenn die Handschuhe mal wieder verfügbar sind.

Gruß Lars


Die Idee finde ich gut Lars, ich bin definitiv dafür Smile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
rapier2278
Kauft Euch Handschuhe von Roeckl...navy blue und fertig ist die Laube...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Sith-Lars
Ich nehme an du meinst Damen Handschuhe? Die haben ganz schön Auswahl... Mal schauen.


img5.fotos-hochladen.net/uploads/larsvadersig0cezhn1l3o.jpg
 
Timbo Fett
Ja genau Achim da muss man keinen großen Aufriss machen Roeckl passt oder der lederhandschuhmacher.de da haste dann Maß geschneiderte


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Mandalog
Eine Frage zu den Gauntlets: Soll die rote LED leuchten, blinken oder blitzen? Wenn ich das richtig gelesen habe, steht da nur was von "working LED". Danke!


-----------------------------------------------
Jango Fett AOTC 98%
Royal Guard AOTC 75%
Wedge Antilles 99%
Willrow Hood 91%
Jawa 99%
-----------------------------------------------
 
Timbo Fett
leuchten reicht!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
patty1985
Hiho hiho meine lieben ^^

ja ist schon einige laaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit vergangen seit sich hier etwas getan hat, aber gutes soll man nicht verkommen lassen nicht wahr Wink

Das Projekt Jango was ich damals angefangen habe, wird wieder aufgenommen und ist bereits in vollem Gange Smile es wird Jango im Geonosis Arena Stil werden, entsprechend mit verbeultem Helm und Arena Jetpack.

Hier stelle ich nun mal meine aktuelle Liste auf, wo ich alles aufliste was noch kommt (und von wem), was schon da ist und was ich selbst fertigen werde Smile

dented Helm Cruzer: eingetroffen Smile

Flightsuit & Flakvest Loanstar: Termin wird nach Umzug angefragt

Armor Parts DC Props: eingetroffen

Metal Parts DarkSide: warten auf Zustellung

Gaunlets DHPFX (Etsy Shop) -> 3D Schmiede : ersetzt durch 3D Druck Exemplare

Jetpack NME Props: wird noch bestellt

Westar Blaster: suche noch nach guten alternativen zu den Spielzeug Versionen

Girth Belt Eigenproduktion: entsprechendes Bolo Band hab ich gefunden, wird nach Umzug bestellt und angefertigt

Holster Delta13: wird noch bestellt

Belt & Boxes Eigenproduktion: nach Umzug werden erste Tests gemacht anhand der Templates aus dem TDH

Boots CROW: sind bereits vorhanden und passen perfekt

Gloves Amazon: Alternative bei Amazon gefunden und passen perfekt

Sollte jemand Alternativen/ Ideen oder andere Quellen haben, ich bin für jede Hilfe und Anregung offen Smile
Bearbeitet von patty1985 am 09.05.2019 um 18:44


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
patty1985
So die ersten Teile will ich euch natürlich nicht vor enthalten.

Zu erst kommen da die Boots von CROW (hab sie bei Facebook gefunden und direkt zugeschlagenSmile

up.picr.de/33703578rd.jpg

up.picr.de/33703577ig.jpg

Dann die Armor Parts von DC Props, die hab ich dem Kollegen der UK Garrison abgekauft (ist eine Coldcast Armor).

up.picr.de/33703805ff.jpg

Und hier ist das Bild der Gloves von Amazon (ich weiß, Bilder vom Produkt direkt vor Augen sind besser, aber die kommen natürlich sobald die Gloves da sind)

up.picr.de/33703813wy.png


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Salanthas
patty1985 schrieb:
dented Helm Cruzer: warte auf Antwort
Smile

Lorenzo hat aufgehört und arbeitet nur noch seine Restaufträge ab. Aktuell arbeitet er ein Jango Auftrag ab und danach kommen die drei Death Watch Female Jetpacks die ich bestellt hatte.
 
patty1985
Salanthas schrieb:

patty1985 schrieb:
dented Helm Cruzer: warte auf Antwort
Smile

Lorenzo hat aufgehört und arbeitet nur noch seine Restaufträge ab. Aktuell arbeitet er ein Jango Auftrag ab und danach kommen die drei Death Watch Female Jetpacks die ich bestellt hatte.


Dann verstehe ich warum keine Antwort kam, kennt jemand zufällig noch eine andere Alternative zu Cruzer?? (Bobamaker fällt aus, der Helm ist mir zu klein, hab ich schon testen können)


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Daelma
Dann nim doch n ganz normalen Boba Helm von RS


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Salanthas
Frage mal Kevin Weir ob er die Form von Lorenzo gekauft hat. Kevin hat zumindest die Formen für die Death Watch Helme und Jetpacks von Lorenzo gekauft.

NME Props bietet Helme in unterschiedlichen Größen an (L ist sehr groß) und die Qualität ist super (ich habe ein Jetpack und mehrere Helme von den). Wie akkurat der „Mercenary“ ist mußt Du schauen. Ich kenne das Jango Kostüm nicht im Detail. Er ist zumindest der „Standard“ Mando Helm.

Alternativ kannst Du auch bei den Mando Mercs im Sales Forum schauen. Da gibt es den einen oder anderen, der seine Helme als „Jango“ Version anbietet. Oder auch natürlich im TDH nach einem gebrauchten Cruzer schauen.
Bearbeitet von Salanthas am 01.09.2018 um 09:13
 
patty1985
Daelma schrieb:

Dann nim doch n ganz normalen Boba Helm von RS


So einfach ist es leider nicht Manny, an der rechten Seite hat Jango das anders mit dem Range Finder als Boba, da müsste ich mal sehen wie man das ändern könnte.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
patty1985
Salanthas schrieb:

Frage mal Kevin Weir ob er die Form von Lorenzo gekauft hat. Kevin hat zumindest die Formen für die Death Watch Helme und Jetpacks von Lorenzo gekauft.

NME Props bietet Helme in unterschiedlichen Größen an (L ist sehr groß) und die Qualität ist super (ich habe ein Jetpack und mehrere Helme von den). Wie akkurat der „Mercenary“ ist mußt Du schauen. Ich kenne das Jango Kostüm nicht im Detail. Er ist zumindest der „Standard“ Mando Helm.

Alternativ kannst Du auch bei den Mando Mercs im Sales Forum schauen. Da gibt es den einen oder anderen, der seine Helme als „Jango“ Version anbietet. Oder auch natürlich im TDH nach einem gebrauchten Cruzer schauen.


Also Kevin hab ich jetzt mal angeschrieben, mal sehen was er antwortet.

Bei NME bin ich mir unsicher wegen der Form, der sagt mir nicht so richtig zu. Das Jetpack nehm ich auf jeden Fall von denen, das MOW ist leider was zu groß.

Danke für den Tipp Salanthas, da schau ich mal rein bei den Mercs.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Daelma
patty1985 schrieb:

Daelma schrieb:

Dann nim doch n ganz normalen Boba Helm von RS


So einfach ist es leider nicht Manny, an der rechten Seite hat Jango das anders mit dem Range Finder als Boba, da müsste ich mal sehen wie man das ändern könnte.


Ich lass einfach mal Bilder sprechen :
s26.postimg.cc/rtbvon721/0346_DAD5-_AD1_C-4484-_A175-7_F19_A1_B0_D96_D.png

http://www.starwa...-armor.htm


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
patty1985
Es gibt ein kleines Update zu meinem WIP

Die Handschuhe waren leider zu klein, also wieder retour und neue suchen.

Die Coldcast Armor Parts kamen gestern aus dem UK bei mir an Smile

up.picr.de/34106681uz.jpg

up.picr.de/34106680so.jpg

up.picr.de/34106679tf.jpg

Jetzt heißt es, schön polieren und dreckig machen ^^


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
patty1985
So meine Lieben, es war einige Zeit still, aber einiges hat sich getan ^^

Ich hab auf Amazon neue Gloves gefunden, und diesmal passen sie mir auch perfekt ^^

up.picr.de/34567315fx.jpg

up.picr.de/34567307fj.jpg

Und ich konnte heute morgen meinen Jango Cold Cast Helm von Cruzer beim Zoll abholen, das Teil ist ein echter Augenschmaus, und passt mir perfekt Smile

up.picr.de/34567309jz.jpg

up.picr.de/34567310ia.jpg

up.picr.de/34567312mq.jpg

Und er hat sogar die entsprechende Delle oben drauf Wink

up.picr.de/34567308ha.jpg

Jetzt heißt es am Wochenende weiter polieren und polieren und dann die Teile am Helm anpassen Smile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.21 Sekunden
37,829,645 eindeutige Besuche