Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Kopfgeldjäger
 Thema drucken
They'll do their job well, i'll guarantee that. Jango Fett WIP
patty1985
Hi ho liebe Leute

Mein Herz schlägt unnachgiebig für die Klone, aber dennoch haben auch die Mandos es mir angetan, und einer ganz besonders, da er überhaupt erst der Grundstein für alle Klone war, unser guter Jango Fett.

Und dieser steht als mein nächstes langfristiges Projekt an Smile

Entsprechend der CRL für Jango hab ich mich beim bounty hunter detachment und bei the dented helmet ordentlich durchgeblättert und alles an Infos und Beiträgen zusammen getragen um mir einen Jango Fett mit Arena jetpack zusammen zu stellen.

Der flightsuit ist bereits in Arbeit und zum Glück nicht weit von mir, was die Anproben leichter macht Smile

Da kommt gleich meine erste Frage an die Fett Veteranen unter euch.

Ich bin mir über den blauton des flightsuit unsicher, ob das der passende Ton ist.

Ich habe einige jangos verglichen und es haben einige doch recht unterschiedliche blau Töne.

Würde dieser Farbton für eine eventuelle Zulassung genügen oder müsste man noch etwas ändern?

up.picr.de/22396809fq.jpeg

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Smile

Gruß

Patrick
CT 30685


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
KTM Andi
Moin Patty.

Ich denke zu diesen Thema sind Tim und Achim die 1 wahl Sie werden sich auf jedenfall melden Wink trotzdem viel Spaß bei deinem projekt....

PS. Gehören dir die boba. Und haste die auch selber gemacht? Sehen echt super aus.

Grüße


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
Timbo Fett
Das Bild ist von Loanstar alias Mike! Da bist du an der richtigen Adresse. Aber er macht zwei verschiedene Jango Farben. du solltest die ältere Version nehmen. Er hat sich nur den wünschen der Käufer angepaßt.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Timbo Fett
Also die Version auf dem Bild ist die richtige.
Frag Mike ob er den Overall auch für dich weathert.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
patty1985
Das klingt doch schon mal sehr gut, danke für die Info Tim Smile

Das tu ich, mal gucken ob er das weathering auch macht.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
KTM Andi
Ich wusste der Hintergrund auf dem Bild kommt mir bekannt vor.Smile


He`s no good to me dead!
Boba Fett ROTJ 100% Level 3
Boba Fett ESB 100% Level 3
Boba Fett Rotj/SE 100%
Sandtrooper SWAT 100%
Biker Scout 100%
Darth Vader ESB 100%
Han Solo in Carbonite RotJ 100%
Boushh 100%
Boba Fett Akkurazi!
 
SchratVader
Ah endlich startet der WIP Patrick!
Sehr gute Wahl mit den Loanstar Sachen, kann die uneingeschränkt empfehlen!
Bin gespannt wie es weiter geht!!Smile
Wo ist der Smiley mit dem Popcorn ?? ;-)
Grüße Ralf
 
rapier2278
Joh - ich stand auch lange vor dem Problem mit der Farbe-habe mir dann den Stoff selbst gefärbt und von einer Schneiderin nähen lassen.
Mit loanstar bin ich aus verschiedenen Gründen nicht ins Geschäft gekommen.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Timbo Fett
Mike macht die besten Overalls die man für einen Jango bekommen kann, sowohl Farbe, Qualität als auch der Schnitt ist 100% Movie akkurat. Er ist damals extra nach Disney Land gefahren um sich die original Farbe vom Kostüm an zu schauen, damals stand das Kostüm noch in star Tours. habe es auch noch zu Gesicht bekommen. kenne Mike jetzt schon über 10 Jahre er hat mir damals nach Episode 2 die ersten Tips für meinen Jango gegeben. Fazit besser geht nicht!!!!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
patty1985
So dele, da kam ja schon einiges zusammen Smile

Neben dem runden Geburtstag hab ich heute auch viele Mails mit Informationen zu den einzelnen teilen bekommen Smile

Hier ist mal meine derzeitige "Einkaufsliste"

Helm: cold casted von Cruzer

Alle Platten: cold casted von Cruzer

Gaunlets : cold casted von Cruzer

Gaunlet darts und Metal parts: DarkSide

Flightsuit und flakvest: loanstar (zur Überraschung bekomm ich über ihn noch ein Arena jetpack von rs props, wobei ich noch nicht mal wusste das die auch dieses anfertigen Smile

Weststar: werden erstmal die Spielzeug blaster genommen und umlackiert

Holster, girth belt und Box belt: Delta13 (warte noch auf Antwort)

Schuhe: Kenneth cole pit crew boots von CROW62 ( Schuhe werden laut seiner Mail Mitte August angefertigt beim nächsten Run, aber ich warte mal aCool

Hoffe ich habe vorerst alles drin und nichts gravierendes vergessen.

Bin jederzeit für Ideen, Anregungen und Verbesserungen offen Smile


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
Opi Wan
Dachte die Farbe sollte eher in Richtung lila gehen.


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
Hasenscharte
Im TDH wirds oft blurple gab nannt, weil es eine Misxhung aus blau und lila ist. Je nach Lichtverhältnissen.
Alle Fotos vom Loanstar Anzug die ich bisher gesehen habe gingen ins blaue...kann aber auch am Licht liegen.
 
Timbo Fett
Ne wer das original Kostüm gesehen hat, so wie ich der weiß das es ein Flieder farbender Ton ist.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Timbo Fett
lila ist vollkommen falsch!!!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Emperor
Schuhe: Kenneth cole pit crew boots von CROW62 ( Schuhe werden laut seiner Mail Mitte August angefertigt beim nächsten Run, aber ich warte mal aCool


Vorsichtig mit Gio ... im CTN darf er aktuell nichts anbieten, da ist zuviel schief gelaufen.

POST IS BEING LOCKED BY COMMAND DUE TO RECURRING PURCHASE ISSUES.
TO FOLLOW UP WITH GIO ON YOUR OUTSTANDING ORDERS, PLEASE VISIT THIS THREAD: http://forum.clon...opic=21528

http://forum.clon...amp;page=7


[img]https://drive.google.com/uc?export=download&id=1QCRX9iExmriwclb8FzE1tWstZFJkSEM8[/img]
 
Timbo Fett
Es gibt leider keine Alternative!!!


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
patty1985
@Emperor

Das hatte ich im CTN schon gesehen, ich hatte ihn übers bounty hunter detachment und FB kontaktiert.

@Timbo Fett

Da hast du recht, ich hab sonst niemanden gefunden der diese Schuhe macht, bei den bobas hab ich diverse gefunden aber bei jango gibt's leider nur einen.


CT-30685 at your service!!!
501st animated Clonetrooper approved !!
 
rapier2278
Jopp-leider. Ansonsten cooles Setup...das mit dem Helm würde ich nochmals überdenken-da gibt's bessere Alternativen.
Wer mein Fazit bzw meine Erfahrung zu loanstar hören mag, darf mir gerne eine PM schreiben.
Bearbeitet von rapier2278 am 01.07.2015 um 11:13


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Opi Wan
Schön Flieder, aber dann ist blau aber noch falscher. Smile


dl.dropboxusercontent.com/u/255386896/1%20Forum/006a%20Gro%C3%9F.jpg
 
Timbo Fett
Farbe ist schwer zu beschreiben, Mike hat auf jeden Fall die richtige Farbe. hab damals Fotos von original Kostüm gemacht die kann ich hier mal rein stellen.


Jango Fett AOTC 100%
Boba Fett ROTJ 100%
Darth Vader ANH 100%
Shocktrooper ROTS 100%
Stormtrooper ANH 100%
104th Bat. Clonetrooper ROTS 70%
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
37,828,956 eindeutige Besuche