Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Mizu's Scout WIP Hilfe & Anregungen erwünscht
Blutwolf
Also Offi oder Tie ist es nicht Grin

Ich weiß es , sag es aber nicht.Pfft


Pathfinder / Tie Pilot / First 181st Pilot in Germany
 
mampfo
Ich weiß es jetzt auch Royal Guard, aber Schluss mit Off Topic Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Mizuno
Jup ^^ Ich dachte eigentlich der RG braucht länger, auch wenn ich die beiden Zeitgleich gestartet hatte u.a wg dem Helm und der Schuhe (die waren dann aber doch einfacher zu finden als gedacht) Und mit dem Helm ging auch schneller *lach* Glaub das ist auch das einzige was ich gut kann ist der Paintjob XD

Ich bau generell immer an mehreren Kostümen Wink Neben dem Scout im Moment z.b an etwas für Karnevall dieses Jahr. Bin da ganz das Mädchen was Karnevall angeht, niemals 2x das gleiche Kostüm und es muss Super aussehen.

Ich liebe halt Kostümbau :3 (auch wenns so wirkt als wäre ich super laaannngsssammm)
 
mampfo
Langsam aber stetig, solange das Endprodukt super rüber kommt ist das Arbeitstempo völlig gerechtfertigt Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Mizuno
So ein kleines aber feines Update:

Meine Schuhe incl Holster sind fertig Grin

s7.directupload.net/images/130901/55vnb3xd.jpg
s14.directupload.net/images/130901/eo97clpt.jpg
s7.directupload.net/images/130901/3bcpzb9l.jpg

Und hier ein Bild der Sohle:
s1.directupload.net/images/130901/nr4ycuve.jpg

Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^

Nu muss ich noch den Unteranzug in Angriff nehmen. Taschen sind zumindest schonmal entfernt.

Ich schleiche langsam aber stetig vorran Smile
 
TB-5966
Ich auchSmileDeine Schuhe sehen wirklich klasse aus aber die größte Herausforderung steht Di noch bevor......der UnteranzugFrown

Bin recht zufrieden mit dem Ergebnis ^^

Nu muss ich noch den Unteranzug in Angriff nehmen. Taschen sind zumindest schonmal entfernt.

Ich schleiche langsam aber stetig vorran Smile[/quote]


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Mizuno
So kleines Update ohne Bilder da sich meine SD Karte verabschiedet hat XD

Unteranzug ist soweit, nun noch ein paar kleine Änderungen hier und dort (u.a ein paar Kelltverschluss behilfs Patches damit alles richtig Sitzt und noch ne kleine Änderung am Tank) + neue SD Karte für meine Cam und ich mach den Kostümantrag fertig :3

Ich schleiche vorran *huzzah*
 
Mizuno
Sodale hab gerade die Nachricht erhalten das mein Scout Approved wurde Smile Vielen Dank an alle die so lieb Mitgeholfen haben.

s14.directupload.net/images/131023/9wi9y9v5.jpg
 
Daelma
GZ und willkommen bei den TBs Wink


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Kenneth_Kenobi
Sehr schöner Biker-Scout! Klasse WIP! Grin Bissl Dreck kann der gute aber noch vertragen, Lady Vader. Grin


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Mizuno
Danke euch Grin

Ach der dreck kommt von selbst sag ich mir Pfft Dann ist der wenigstens echt *lach*

Bin aber immer noch nicht so ganz zufrieden... aber glaube das geht jedem so (man ist halt nie so ganz fertig Smile )

Nichtsdestotrodz auf auf, zu neuen Ufern (nicht wahr @Kenneth_Kenobi Wink )
 
Kenneth_Kenobi
Mizuno schrieb:

Nichtsdestotrodz auf auf, zu neuen Ufern (nicht wahr @Kenneth_Kenobi Wink )


Ich bin gespannt! Wie ich gesehen habe, hast du schon bei Kent bestellt. Wink


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Mizuno
Jup ^^ 14 Monate hat er gesagt Smile
Was aber schon da ist ist folgendes(kleines sneak peak sozusagen):

s1.directupload.net/images/131023/trvko8m5.jpg

incl dem hier (sind ca. 7 cm)
s1.directupload.net/images/131023/sanstgb5.jpg

insgesammt komm ich damit schon alleine auf 189cm *muahahaha*
 
Kenneth_Kenobi
<3 <3 <3 Achja...


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
Fekali
Grin so klein und schon bei den Sithlords?


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Letha
Gratuliere zur Aufnahme! Sehr schöner (aber zu sauberer) Scout! Grin Grin
Wir sehen uns!



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
44,161,658 eindeutige Besuche