Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Mizu's Scout WIP Hilfe & Anregungen erwünscht
Desert
Vielleicht hilft das ja!?Wink

http://www.artemi...utsch.html
 
TB-5966



So viel ich weiß, sollen die Sachen gar nicht sooo gut sein. Nach ein paar Events soll sich der ganze Kram schon in Wohlbefinden aufgelöst haben. Eine andere Alternative hab ich aber auch nichtFrown


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
mampfo
Wobi ich lieber sowas leichtes hätte als meins, meins ist schon relativ schwer und dick und umschliesst fast meinen gesamten Torso, hätte auch lieber sowas leichtes, ich fang darin schon nach einigen Schritten an zu schwitzen Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Dann hat deine Schneiderin vielleicht Polyester und nicht Baumwolle und viel zu viel Flies für den Kummerbund verwendet. Für die Weste kann man ja ruhig Polyester nehmen aber für alles andere........na ja, schwitzt man halt wie DuPfft


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Mizuno
Sodale ich hab ne schneiderin gefunden die mir eine Weste machen würde *freu* Ich hoffe nun nur das ich mich net zu doof mit den Massen angestellt habe *lach*
Ich mach am WE mal ein Paar Fotos von meinem Gürtel und dem Restlichen Zeug ^^
Es wird langsam aber sicher Smile
 
mampfo
Das freut mich, endlich mal Bilder Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Mizuno schrieb:

Sodale ich hab ne schneiderin gefunden die mir eine Weste machen würde *freu* Ich hoffe nun nur das ich mich net zu doof mit den Massen angestellt habe *lach*
Ich mach am WE mal ein Paar Fotos von meinem Gürtel und dem Restlichen Zeug ^^
Es wird langsam aber sicher Smile



So Mizuno, 2 Wochen sind rum und wir haben immer noch keine Bilder gesehen. Lebst Du noch oder schläfst Du schon?


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Mizuno
nene bin noch da ^^

hier ein paar neue bilder:

s7.directupload.net/images/130407/yju7nm47.jpg


s14.directupload.net/images/130407/a99lhr34.jpg


s14.directupload.net/images/130407/az9co3do.jpg

s14.directupload.net/images/130407/655zcwfw.jpg

s1.directupload.net/images/130407/lo3nrpyx.jpg
 
Daelma
ISch WERD VERRÜCKT da fällt ja Neujahr auf Ostern Grin

Endlich mal Fotos...

SEHR schön u sauber !

Bilder mal vom Gürtel wenn er angezogen ist ? zwecks wie lange die Bags runterhängen?


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
TB-5966
Mir gefällt´s auch, ohne Ausnahme. Ich bin aber vielmehr auf deine Stoffteile und deine Stiefel gespannt.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Mizuno
ah stimmt ^^ ich mach demnächst dann mal Fotos von den Stiefelchen, dem Kummerbund und der Weste (wenn sie ankommt) zusammen Smile Unteranzug muss ich noch bearbeiten, d.h Mudflap und das zwischen den Beinen aus Wildleder noch dranmachen. Wobei ich überlege da ggf Könstliches Wildleder zu nehmen da man das Waschen kann....
 
TB-5966
Künstliches Wildleder hab ich auch drauf. Hab den Quadratmeter für knapp 7 oder 8 Euro in der Ebucht gekauft und sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch so aus wie am ersten Tag.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Mizuno
Nurmal kurz, ich lebe noch Wink Nur atm etwas unter Stress wodurch ich das Scout Projekt erstmal hinten an gestellt habe. Smile Aber ich hab noch nicht aufgegeben
 
Daelma
wie weit bist du nun mittlerweile ?


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Bully
Mizuno schrieb:

ah stimmt ^^ ich mach demnächst dann mal Fotos von den Stiefelchen, dem Kummerbund und der Weste (wenn sie ankommt) zusammen Smile Unteranzug muss ich noch bearbeiten, d.h Mudflap und das zwischen den Beinen aus Wildleder noch dranmachen. Wobei ich überlege da ggf Könstliches Wildleder zu nehmen da man das Waschen kann....


Mein Tip: Hat bisher jedesmal geklappt:
Gebrauchte Wildlederjacke oder Hose schwarz aus der ebucht - reicht für den kompletten Wildlederbesatz
Hat mich damals echt einen EURO plus Porto gekostet.


IS - ID - TB - TR - TS - IN - TI - IG - ICscan - ICbridge -ICmech - IN-Dress - DZ-Garindan - DZ Tusken - TA - RFT -X-Wing-Pilot
file2.hpage.com/012379/89/bilder/bully17_signatur.jpg
www.http://bully-prop.npage.de
 
www.bully-prop.npage.de
Mizuno
@Daelma:
Atm macht mir die Brustplate etwas Probleme, namentlich der übergang Oben von der hinteren zur Vorderen Platte. Ich hab aber noch ein paar Asse im Ärmel Smile
Dann hab ich inzwischen mein Wildleder und Kunstwildleder bekommen für meinen Unteranzug. Ich schaue noch was ich davon nehme.
Beim Rest:
Helm -> Fertig
Anzug -> Wildleder zuschneiden und Taschen entfernen, Kragen steht
Handschuhe -> Liegen im Regal
Schuhe -> Stehen daneben
Backpack -> Fertig
Gürtel -> Detonator nochmal Überarbeiten (gefällt mir so nicht ganz) ansonsten fertig
Arm bzw Beinzeugs -> Fertig
Blaster -> Liegt auch im Regal
Weste -> Fertig
Kummerbund mit Taschen -> Fertig
Brust/Rückenplatte -> Muss ich nochwas dran rumbasteln bis sie bei mir Perfekt sitzt

Also wie man sieht soooo viel isses nicht mehr. Denke mal 80% hab ich schon fertig.

@Bully
Vielen Dank, ich wurd in einem Second Hand Shop fündig, war bei mir aber ein alter Rock für 3 euro. Echt super Tip
 
Mizuno
Hiho

so ein kleines Update. Hatte heute doch mal ausnahmsweise etwas Zeit zum anpassen:
s14.directupload.net/images/130811/aswynsfy.jpg
s7.directupload.net/images/130811/i4ttgleo.jpg

Schaut das gut aus soweit? Ich war nicht sicher wg der Shoulderstraps ob die auch offwhite sein sollten. (Und ja ich hab am Kummerbund offwhite taschen Wink ) Hab die Seitenstraps offwhite gemacht aber die Shoulderstraps einfaches Weiß, da es so besser mit der Rüstung ausschaut. Shoulderstraps sind aus festem Baumwollgewebe. Seitenstraps aus Festem Baumwollgurt.

Bin aber soweit zufrieden. Ich hab die Brust nun soweit fertig das ich sie noch immer gut überziehen kann und sie dennoch Feste sitzt.
Backpack muss ich auch noch anbringen aber da hab ich soweit alles gebohrt das es ne Sache von 5 min ist. Wollte das nur noch nicht festmachen da es so einfacher ist an der Brustplatte bzw der Rückenplatte zu werkeln.

PS: Entschuldigt die Crappy Handy vs Spiegel Quali, sollte nur sein damit ihr sehr wie das ganze bei mir nun Sitzt.
 
TB-5966
Gefällt mir gut, besser hätte ich es auch nicht machen könnenWink


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
mampfo
Ich dachte dein Biker ist noch im Bau? Jetzt plötzlich 501st Member? Hast du noch ein weiteres Kostüm? Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Daelma
@ mampfo ... STIMMT hast recht mir auch grad aufgefallen ^^

HAHA mit den Waffen einer Frau wa Grin

bestimmt zwischendurch sich schnell wie 90% aller weibliche Troopers n Offi oder Piloten gemacht ^^


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
44,161,629 eindeutige Besuche