Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Hasbro E11 Blaster- Scope Rail entfernen
sithhappens
Hallo zusammen,

Ich möchte demnächst den Hasbro Blaster mit einem doopydoos Kit verschönern und Frage mich im Moment, wie man am besten das Plastik Scope Rail entfernt und mit einer Aluminiumstange austauscht. Besonders interessiert mich, mit welchen Werkzeug man dieses Plastikstück entfernt.

Danke!
 
hauih
Schau mal im Fisd da sind etliche Umbauten beschrieben


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
K@nne
Oder schaust mal bei youtube, da gibt es ettliche gute Videotutorials.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
K@nne
ThorstenB schrieb:

Oder schau mal hier rein Wink http://www.501st....post_15609

Ich warte schon seit Wochen darauf das ich bei DoopyDoo den Blaster Bausatz kaufen kann ist aber immer Out of stock Sad


schau mal in der Bucht http://www.ebay.d...43d9ac83da ich glaube da sind sie etwas flotter mit dem aktualisieren


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
sithhappens
Ich hab intensiv überall geguckt, aber es wird nicht genau darauf eingegangen, wie das Plastikstück Scope Rail entfernt wird. Säge? Dremel? Wie wird die Alustange befestigt? Das wäre jetzt interessant.
 
hauih
ich würd es mit der Säge wegmachen.
Die Aluschiene wird geschraubt


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
sithhappens
An Säge hatte ich auch gedacht. Vielleicht probier ich das erstmal. Danke!
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.33 Sekunden
38,273,215 eindeutige Besuche