Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
dlt 19 elektronik
luke castles
hi,
versuche mich grade an einem dlt 19 eigenbau und würde gerne elektronik (sound und licht) verbauen, kennt da jemand ein günstiges kit von conrad oder so, welches mit sd karte oder so funktioniert.

löten und so kann ich ganz gut, nur chips programmieren etc liegt mir zu fern.

vielleicht gibt es ja auch jemand, der schon fertige blasterboards verkauft?!

vielen dank schon mal
luke


still in progress
 
hauih
Denke was vernünftiges von der Stange wirst du nicht bekommen.
Ansonsten schau dir mal meinen WIP an
http://www.501st....rowstart=0

evntl kann ich dir ja helfen beim Sound.


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
luke castles
haha, dein wip hab ich sogar komplett gelesen, melde mich bestimmt nochmal bei dir wegen einzelheiten wenn es so weit ist, das ding ist nämlich der hammer Grin

hab jetzt ein modul gefunden was ich vielleicht für den sound nehmen kann.

"Der MSM 2 ist ein kompakter MP3-Player in Modulform für den universellen Einbau. Er kann bis zu 10 MP3-Soundfiles von microSD-Karten wiedergeben. Die Auswahl der MP3-Files erfolgt wahlweise durch externe Schaltsignale oder über direkt anzuschließende Taster bzw. Schaltkontakte. Ein NF-Leistungsverstärker erlaubt den direkten Anschluss eines 8-Ω-Lautsprechers"

hört sich schonmal ganz gut an oder?,

beim licht weiß ich noch nicht genau, ob ich einfach leds in reihe schalte und die mit an den schalter hänge, oder ob ich da sowas wie ein (modul ) einbaue damit das licht kurz anbleibt wenn der schalter losgelassen wird, weißt du was ich meine? ^^


still in progress
 
hauih
Den mp3 player den ich verwende kannst du auch ohne Arduino verwenden.
Einfach 2-3 Tasten, Lautsprecher und Batterie ran und schon geht es.
Kannst ja ein Lauflicht einbauen gibt es als Modul beim Conrad


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
luke castles
so, hab jetzt mal bei conrad eingekauft,
von vellemann ein mp3 modul und ein led lauflicht modul
dazu noch taster und verschiedene leds um mal bisschen rumzuprobieren.
bilder kommen dann bestimmt bald Smile


still in progress
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
38,236,991 eindeutige Besuche