Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
WiP: Ein neuer Scout entsteht
furiosa
Schicker scout Grin
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
gs1100muc
Liebe Furiosa,
über Dein Kompliment freue ich mich sehr, insbesondre da ich Dein Intro bei den Neu-Mitgliedern gelesen habe, wo Du Dich als Schneidermeisterin outest Smile
Bin als Näh-Anfänger gerne offen für gute Tipps (bei der nächsten Rüstung) Wink
vielen Dank!


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
Daelma
Gudde Keule ! Endlich ^^ wurd auch Zeit

Einmal Glückwunsch und denke der Antrag dürfte Save sein für Basic sollte alles erfühlt sein Wink

aber die Tage / Stunden / Minuten nach'm Antrag abschicken sind sehr spannend ich weis es Grin

Aber nichts desto trotz hätte ich auch paar Verbesserungen vorzuschlagen ...
Ist aber lediglich auch echt nur n feinschliff

Wie bei Hirnis Scout auch bei deinem die Taschen könnten mehr n Puffy Look vertragen:

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Biker%20Lancer/CA89554C-EA63-4D40-BA28-810665DB8B90_zpspt8kc6st.jpg

Einfach mit Watte aus m DM/ Drogerie schon dicki wie nach'm Weihnachtsessen vollstopfen Smile

Mudflap find ich zu lang ... die sollte ca so sein das etwas arschbacke zu sehen ist ... ala Hot pants

dann Klett an den Straps an den Gummibänder von der Knie Panzerung :/ ... warum ^^

sooo und dann zu dem Hauptmanko...

selbes Manko wie genau bei meinem Scout , bin selber auch dran es ausbessern zu lassen bzw Opiwan macht es :-P

dein Kamel - Futt - Codpiece

guck dass du dir da mal n breiteres was von innen mit Schaumstoff verstärkt ist und zum Kummerbund ca am Gürtel zu den ersten beiden Boxen geht :

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Biker%20Lancer/64A1B4D7-B99B-44BD-9753-3FC56D5C964D_zpsl5vneqru.jpg

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Biker%20Lancer/39A100BA-3C21-4CC2-BF6D-CD43BE396A94_zpsyzepbnnz.jpg

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Biker%20Lancer/4953E290-F462-4106-9DF5-4EBDC64742CF_zpsy2z7buik.jpg



Ansonsten trotzdem ein sehr cooler Scout ist dir da gelungen

besonders auch weil die Statue passt , schlank , sportlich nicht zu klein

Wünsch dir viel Spaß und Freude mit deinem Outfit Smile


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Hirnverbrannt
Sehr geil dein Scout, bin neidisch auf den Helm. Muss mir mal ne alternative für meinen KS eimer suchen.


DZ-TB-ST-76667

Hello my name is Johnny Trash.


Alles für den Vader, alles für den Club.
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors/
gs1100muc
Danke Manny, Danke Hirnverbrannt!
ja, das Codpiece könnte ich bis zum Legoland noch verbreitern (hab eh schon einen anderen Schnitt überlegt Wink - und selbstverfreilich selber nähen - eh klar! )

ich hab alle Protektoren gleichbehandelt, mit Gummi und Klett, damit ich sie leichter an- und ausziehen kann. - ich werde beim nächsten Shooting darauf achten, dass der Klett exakt aufeinander liegt, dann müsst es passen.

In den Pouches sind momentan nur kleine Pappkartons drin, damit sie nicht knautschen. Im Legoland kommt dann 1kg Haribo rein, dann werden sie auch rund - ganz von alleine LOL Grin

Hirni, Deine Mütze schaut doch auch klasse aus!!!! - Kompliment zum ganzen Aufzug!

bin gespannt, wann mein Antrag bearbeitet wird - und freu mich schon auf Günzburg und auf ein Wiedersehen mit Euch allen Smile


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
motorbiker
Dann bin ich der erste, der Dir Dir offiziell zur Mitgliedschaft gratulieren kann :-))
Herzlich Willkommen in der GG und ganz viel Spaß beim (gemeinsamen) Troopern.
 
Darth Chridan
Ja Mensch, Dude...da wurd's aber echt mal Zeit, das dein Deckel ankommt....und gleich Glückwunsch zur Mitgliedschaft Grin
Btw....schicker Eimer ^^
Und ansonsten, Manny hat ja schon alles geschrieben....der Rest ist klasse....Daumen hoch. Bis bald beim gemeinsamen Troopen auf Endor Cool


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
PArmstr
Glückwunsch


- Jawa (DZ30779), Imperial Bridge Crew (IC30779)
 
gs1100muc
Nun ist auch Speyer schon wieder vorbei - hat ganz schön Spaß gemacht :-)))

Inzwischen ist es mir gelungen, die Fotos aus der neuen Galerie mit den alten Links zu verknüpfen, die Fotos funktionieren jetzt also weitestgehend wieder (vermutlich habe ich ein paar übersehen beim Anpassen)
Auf zum nächsten Troop Grin


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
Darth Chridan
Wenn's bei mir mal wieder stressfreier ist, hoffe ich auf nen gemeinsamen Troop...evtl Legoland nächstes Jahr ^^


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
K@nne
gs1100muc schrieb:

Nun ist auch Speyer schon wieder vorbei - hat ganz schön Spaß gemacht :-)))

Inzwischen ist es mir gelungen, die Fotos aus der neuen Galerie mit den alten Links zu verknüpfen, die Fotos funktionieren jetzt also weitestgehend wieder (vermutlich habe ich ein paar übersehen beim Anpassen)
Auf zum nächsten Troop Grin


Sehr geil Peter, dann hat mein Tip dir helfen könnne? 'Smile Danke nochmal für den weltklasse WIP, hatte ich dir ja in Speyer auch gesagt, ich denke der wird mir bei meinem aktuellen Bauvorhaben sehr hilfreich sein.


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
gs1100muc
Und auf vielfachen Wunsch: die Schnittmuster habe ich zusammengestellt in einem extra Album "Schnittmuster":
http://82.135.30....ategory/22
außerdem gibts in meiner WIP-Galerie eine Suchfunktion ( "pdf" eingeben und "suchen" drücken!)


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
gs1100muc
Und jetzt gibt's mal richtig tolle Neuigkeiten:
habe eben von ToyWars die Nachricht erhalten, dass mein EFX Helm Ende März (2018, jawohl dieses Jahr!!!!) verschickt werden soll :-)

LEGOLAND ich komme!

Grin Cool


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
GermanDarkSide
gs1100muc schrieb:

Und jetzt gibt's mal richtig tolle Neuigkeiten:
habe eben von ToyWars die Nachricht erhalten, dass mein EFX Helm Ende März (2018, jawohl dieses Jahr!!!!) verschickt werden soll :-)

LEGOLAND ich komme!

Grin Cool


Habe in einer FB Gruppe letzte Woche tatsächlich Unboxing-Bilder gesehen. Der Helm sah echt gut aus! Dachte nicht, das EFX den noch vor 40 Jahre ROTJ released bekommt.Grin
 
Daelma
Hab auch erste bilder vom eFX gesehen ... und war eher erschrocken was die da liefern bzw anbieten für das Geld u Wartezeit.

Aber gut Peter warten wir erstmal ab... vllt war es ne Ausnahme

Wenn deiner gekommen ist , wär cool komplette Bilder mit Details zu machen , Front , Links , rechts, hinten , 360 Grad, innen , Visier auf ect

Danke


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
K@nne
gs1100muc schrieb:

Und jetzt gibt's mal richtig tolle Neuigkeiten:
habe eben von ToyWars die Nachricht erhalten, dass mein EFX Helm Ende März (2018, jawohl dieses Jahr!!!!) verschickt werden soll :-)

LEGOLAND ich komme!

Grin Cool


Drück dir die Daumen Peter Smile


TK - TS - DZ - TB - IS - IC - CC - TI 31713


Meine aktuellen Projekte:

Surprise - 10% Smile
 
Darth Chridan
Daelma schrieb:

Hab auch erste bilder vom eFX gesehen ... und war eher erschrocken was die da liefern bzw anbieten für das Geld u Wartezeit.

Aber gut Peter warten wir erstmal ab... vllt war es ne Ausnahme

Wenn deiner gekommen ist , wär cool komplette Bilder mit Details zu machen , Front , Links , rechts, hinten , 360 Grad, innen , Visier auf ect

Danke

Auweia...seh's wie Daelma....hab Bilder von dem Ding gesehen und war auch ziemlich erschrocken, was die daraus gemacht haben.
Ich bin mal im LL gespannt, das Ding live zu sehen....


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
gs1100muc
... und vom Helm weit und breit nix zu sehen und zu hören, jetzt ist Mai 2019 Shock

aber ich hab jetzt einen Helm von RS, den Alexander für mich gebaut hat Grin - dafür bekommt er für seinen (!!) TB die Weste (schon fertig), Kummerbund und Pouches von mir genäht


========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469
 
Darth Chridan
gs1100muc schrieb:

Und jetzt gibt's mal richtig tolle Neuigkeiten:
habe eben von ToyWars die Nachricht erhalten, dass mein EFX Helm Ende März (2018, jawohl dieses Jahr!!!!) verschickt werden soll :-)

LEGOLAND ich komme!

Grin Cool


Moment...du hast den Helm immer noch net...den eFx- Deckel..?!??!
Obwohl die den schon vielmals ausgelifert haben?!?!?....vor allem wenn du sone Nachricht bekommen hast....das ist ja auch schon wieder über 'n Jahr her.
Na holla die Waldfee.
Du hattest vorbezahlt, gelle?....Kohle zurück verlangen und am besten noch verklagen, wegen Verzug....Alter, echt.... Angry
Aber mit dem RS biste eh 1000x besser bedient...dat sach ich dir.


farm5.staticflickr.com/4793/39856070305_d5fc4eed78.jpg
 
Daelma
Kohle zurück ? Der war gut ^^

Verklagen ??? Wenn jetzt nicht n guter Kumpel ein Anwalt ist der sich für die Lappalie pro Bono kümmert, wird das Schreiben evtl teurer als der Helm es wert war.


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.35 Sekunden
37,966,964 eindeutige Besuche