Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
WiP: Ein neuer Scout entsteht
furiosa
Schicker scout Grin

https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors
gs1100muc
Liebe Furiosa,
über Dein Kompliment freue ich mich sehr, insbesondre da ich Dein Intro bei den Neu-Mitgliedern gelesen habe, wo Du Dich als Schneidermeisterin outest Smile
Bin als Näh-Anfänger gerne offen für gute Tipps (bei der nächsten Rüstung) Wink
vielen Dank!

========
Who let the troops out?

82.135.30.56:8080/_data/i/galleries/TB/IMG_3419_signatur-xs.jpg

- Scout Trooper TB-40469

Daelma
Gudde Keule ! Endlich ^^ wurd auch Zeit

Einmal Glückwunsch und denke der Antrag dürfte Save sein für Basic sollte alles erfühlt sein Wink

aber die Tage / Stunden / Minuten nach'm Antrag abschicken sind sehr spannend ich weis es Grin

Aber nichts desto trotz hätte ich auch paar Verbesserungen vorzuschlagen ...
Ist aber lediglich auch echt nur n feinschliff

Wie bei Hirnis Scout auch bei deinem die Taschen könnten mehr n Puffy Look vertragen:

i46.photobucket.com/albums/f143/Daelma/Biker%20Lancer/CA89554C-EA63-4D40-BA28-810665DB8B90_zpspt8kc6st.jpg

Einfach mit Watte aus m DM/ Drogerie schon dicki wie nach'm Weihnachtsessen vollstopfen Smile

Mudflap find ich zu lang ... die sollte ca so sein das etwas arschbacke zu sehen ist ... ala Hot pants

dann Klett an den Straps an den Gummibänder von der Knie Panzerung :/ ... warum ^^

sooo und dann zu dem Hauptmanko...

selbes Manko wie genau bei meinem Scout , bin selber auch dran es ausbessern zu lassen bzw Opiwan macht es :-P

dein Kamel - Futt - Codpiece

guck dass du dir da mal n breiteres was von innen mit Schaumstoff verstärkt ist und zum Kummerbund ca am Gürtel zu den ersten beiden Boxen geht :