Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Helme aus dem Auktionshaus
Darth Henni
Hallo,

Ich beobachte bei eBay ein paar Helme für meinen geplanten ESB-Vader.

Es wäre schön, Eure fachmännische Meinung dazu zu hören:

http://www.ebay.d...26_rdc%3D1

und

http://www.ebay.d...26_rdc%3D1

Danke schonmal!

Gruß
Chris
 
felice
Ich bin kein Vaderexperte, generell bei eBay Angeboten sehr vorsichtig. Meist wird minderwertiges Zeug so angepriesen, als ob es das Beste und Approvedste Teil wär im Universum.

Wenn es um Helme und deren Vergleich geht, guck mal hier:
starwarshelmets.com


GMO German Garrison
 
Darth Henni
Danke für die Info. Die Vergleichsseite kenne ich natürlich. Werde mich mal weiter umschauen. Trotzdem sind weitere Meinungen durchaus noch interessant.
 
rapier2278
So, ich mach jetzt hier mal dicht, und Du, lieber Darth Henni, liest Dir bitte nochmal die Forenregeln durch, bevor Du hier den 27. Thread eröffnest, der gegen evtl. Regeln (Zoll/beginnende Händlerdiskussion etc) verstößt.
Danke!
Bearbeitet von rapier2278 am 03.12.2014 um 21:50


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
42,234,847 eindeutige Besuche