Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Royal Guards
 Thema drucken
Royal Guard / fenixprops
emperor26
Huhu. Da ich das mit dem Darth Vader Kostüm erstmal aufgrund der kostenintensivität verschiebe um euch beizutreten bin ich dank eurer Hilfe auf einen interessanten Händler bei ebay gestoßen.

Fenixprops bietet nicht nur Ledermaterial für Vader an, sondern auch Softparts und Helm für den Royal Guard. Ich hab ihn mal kontaktiert.

Wäre das eine alternative um euch beizutreten? Auch wenn ich mit meinen 1,95m etwas größer bin?

Und wisst ihr vielleicht wo ich solche Schuhe für den Royal Guard bekommen könnte?

Danke schonmal für die Hilfe. Smile
 
Hasenscharte
Auch für die Royal Guards gibt es entsprechende CRLs...
http://www.501st....ing:SP_CRL

...und ein entsprechendes Detachment:
http://www.forcep...

Dort findest Du alle Informationen. Und bestimmt auch Aussagen bzgl des Herstellers den Du genannt hast.
 
DrMorbius
Kann auch generell, egal welches Kostüm es werden soll, nur raten, sich in den Detachments sorgfältig einzulesen (auch im CRL)...sonst bezahlts Du evtl. wieder ein paar hundert Euro und hast wieder nichts was den Mindestanforderungen entspricht (ohne es für viel Geld wieder umzubauen)...
Ich habe für meinen Tie-Pilot 1,5 Jahre recherchiert un dann alles auf einen Schlag gekauft (dafür weiß ich, dass das jetzt alles passt)....


i1297.photobucket.com/albums/ag32/DrMorbius75/image_zpsunk6pbuq.jpeg
 
rapier2278
Kann mich nur den Vorrednern anschließen - und bitte keine Händlerdiskussion. Danke.


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Letha
emperor26 schrieb:
Wäre das eine alternative um euch beizutreten? Auch wenn ich mit meinen 1,95m etwas größer bin?


Ein letztes noch: such dir doch erst einmal eines (oder ein paar) Kostüme aus, die DIR SELBST so richtig gefallen würden. Den Link zu allen CRLs haste ja bekommen. Für mich klingt das grade arg nach "ich muss unbedingt beitreten".

Klar, das ist super und der Haufen hier macht Spaß! Aber noch viel mehr Spaß machen soll es dir selbst, und zwar im Kostüm deiner Wahl! ;-)

Wenn's der Royal Guard ist, und den du (wohl nach Herrn Vader) auch sehr gut findest, dann habe ich nichts gesagt!

Aber denk auf jeden Fall so rum, und nicht Beitritt vor Eigengefallen.
Da verliert man nämlich sonst sehr schnell die Lust.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
DrMorbius
Letha schrieb:

emperor26 schrieb:
Wäre das eine alternative um euch beizutreten? Auch wenn ich mit meinen 1,95m etwas größer bin?


Ein letztes noch: such dir doch erst einmal eines (oder ein paar) Kostüme aus, die DIR SELBST so richtig gefallen würden. Den Link zu allen CRLs haste ja bekommen. Für mich klingt das grade arg nach "ich muss unbedingt beitreten".

Klar, das ist super und der Haufen hier macht Spaß! Aber noch viel mehr Spaß machen soll es dir selbst, und zwar im Kostüm deiner Wahl! ;-)

Wenn's der Royal Guard ist, und den du (wohl nach Herrn Vader) auch sehr gut findest, dann habe ich nichts gesagt!

Aber denk auf jeden Fall so rum, und nicht Beitritt vor Eigengefallen.
Da verliert man nämlich sonst sehr schnell die Lust.


schade dass es hier keine "Like" buttons gibt Letha Smile


i1297.photobucket.com/albums/ag32/DrMorbius75/image_zpsunk6pbuq.jpeg
 
TB-5966
195 cm? Mein Gott, jetzt sind die Wachen schon größer als Lord VaderSmile


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Fekali
Also bei wird es so um die 2,10 m wenn ich mal mein Vader Kostüm an habe. Da ist noch platz für die Wachen Grin


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
rapier2278
Nochmal-Wenn ihr schon Abkürzungen benutzt, dann auch die Richtigen:
FP: fettpride NICHT: fenixprops


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
rapier2278
Gibt's nicht...
Die Abkürzung von fettpride resultiert aus der Homepage desselben und ist eigentlich in allen Foren gängig...


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Fekali
schreib halt einfach fenix......


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
37,896,999 eindeutige Besuche