Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Biker Scout W.I.P
mampfo
Daelma schrieb:




aber nur so btw fehlen an den Oberarmteilen nicht die schwarzen T-Sticks ??

www.studiocreations.com/howto/bikerscout/images/shoulder_bicep_elbow_banner.jpg


Ja die fehlen, ist mir durchaus bewusst, ich muss die noch lackieren und drannkleben, kommt alles noch, aber wie heißts doch so schön: "Gut Ding will Weile haben"


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
TB-5966 schrieb:

Ich hätte ihn auch so genommen wie Du es jetzt getan hast. Hättest Du jetzt einen "dreckigen" Scout gehabt, hätte ich mich vielleicht für die andere Variante entschieden aber so hast Du, glaube ich, alles richtig gemacht;-)


Genau das selbe Gespräch hab ich mit meinem vater auch geführt, er meinte ich sei ja noch in der "Ausbildung" ^^


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Juhuu meine Schuhe aus UK sind da! Tolle Teile hat der Marcel da gezaubert. Auch die kurze Wartezeit war super, 2 Wochen und sie waren da! Grin

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01477tiupyrjfvl.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01478yd8gob492q.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01478d5zlab2kwr.jpg


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Die Stiefel sehen wirklich gut aus, sehr sauber gearbeitet.Grin


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Daelma
NEEEEEEEEEEEEED !!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDD

gleich mal *Bedarf* würfeln Grin
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Letha
Sehr nice, evtl. mach ich die Nächsten doch nicht selbst xD

Wie ist dein Stand sonst? Kommste vorran?



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
mampfo
Naja das abnehmen geht vorran, will nicht das der Bauch ein wenig raussteht Grin
Am Wochenende setz ich mich nochmal mit meinem Vater zusammen, befestige dann nochmal die Schulterglocken und bringe die Rückenplatte richtig in Position, Alfredo hat meinen Blaster jetzt neu lackiert und die T-Bits und Details für den Thermal-Detonator auch gleich mit! Echt toll der Mann Grin

Die Taschen werde ich irgentwann mal füllen, sobald ich Styropor hab Grin

Hier nochmal ein Gesamtbild ohne "wie ein Schluck Wasser in der Kurve zu stehen" Grin

sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/24290_344236385696169_634062903_n.jpg


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Daelma
zwar nicht wie ein schluck wasser in der kurve....

aber erwartungsvoll auf den Ewok Angriff Grin

gefällt mir sehr gut ^^
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Letha
Super! Schaut gut aus soweit. Naja, das mit dem Bauch *hust*... sagen wirs mal so: mein Kummerbund saß schon lockerer als derzeit Sad

Für die Taschen. Du kannst dir auch z.B. aus Pappe dir das zurechtschneiden. Dann sind sie ausgefüllt und du kannst trotzdem Zeug reinpacken.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
mampfo
So, weiter gehts. <leider ist ein kleines Problem aufgetreten, was wirklich unschön aussieht. Oben wo Brust und Rückenplatte zusammenkommen wird der Spalt durch einen Streifen Stoff bedeckt. Dieser ist bei mir allerdings nicht breit genug, sodass die Oberen kanen manchmal sichtbar sind. Nun u meiner Frage: glaubt ihr ich kann den dunkleren Stoff der bei der Mc Armor für den Gürtel usw. dabei war gebrauchen? Dieser ist nämlich breiter.

Hier seht ihr die Farbe:

img4.fotos-hochladen.net/uploads/bildz8ijtsa243.png

Nun habe ich Angst, das ganze farblich nicht 501st fähig wäre.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Den Stoff vom Gürtel habe ich auch dafür genommen, passend zum GürtelGrin


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Boetscher
Ich glaub das sogar 50mm Gummiband genommen werden kann.
Allerdings muss es glaub ich die selbe Farbe haben wie die Gürtelboxen und die Taschen am Kummerbund.Wink
 
TB-7076
Sieht schon sehr gut aus dein Scout.

3 Dinge sind mir allerdings gleich ins Auge gesprungen. Ob man das ändern möchte oder kann ist denke ich eine Frage der Einstellung. Jedenfalls sind es keine disqualifizierenden Mängel soweit ich weiss.

Westenärmel

Die sind meiner Meinung nach zu lang geraten. Wenn das Padding und deine Arme dünn genug sind, dann könntest du sie einach nach innen krempeln und ggf. fixieren lassen. Dann kannst du auch deinen Bizep Protektor weiter hochziehen, sodass es stimmiger aussieht.

Kummerbund

Ebenfalls etwas zu lang in den Hüften. Normal bildet das Koppel den Abschluss des Kummerbundes (also nicht des Lendenschutzes, aber dem "Nierengurt" Teil).
Dadurch wirkt auch das Koppel vor allem rückwärtig deplaziert weil fast mittig.
Auch hast du so nicht genügend Platz für den Schmutzfänger hinten (konnte gerad nicht erkennen, ob schon dran oder nicht) Der würde dann entweder zu tief hängen oder vom Kummerbund beinahe geschluckt.

vorne und seitlich fällts etwas weniger auf, aber ich finde schon, dass es den Gesamteindruck etwas schmählert.

Vielleicht kann man das nochmal anchbessern lassen oder nach oben hin raffen - weiss jetzt nicht, ob Weste und Kummerbund bei dir seperate Elemente sind und das hochziehen des Kummerundes als einfachste Lösung so ermöglicht wird.

Blaster

Kein silber am Scope Cap! Wink
 
mampfo
TB-7076 schrieb:

Sieht schon sehr gut aus dein Scout.



Westenärmel

Die sind meiner Meinung nach zu lang geraten.


Lässt sich ändern, kann ich denke ich auch Zuhause machen Smile


TB-7076 schrieb:
Kummerbund

Ebenfalls etwas zu lang in den Hüften. Normal bildet das Koppel den Abschluss des Kummerbundes (also nicht des Lendenschutzes, aber dem "Nierengurt" Teil).
Dadurch wirkt auch das Koppel vor allem rückwärtig deplaziert weil fast mittig.
Auch hast du so nicht genügend Platz für den Schmutzfänger hinten (konnte gerad nicht erkennen, ob schon dran oder nicht) Der würde dann entweder zu tief hängen oder vom Kummerbund beinahe geschluckt.



TB-7076 schrieb:
Vielleicht kann man das nochmal anchbessern lassen oder nach oben hin raffen - weiss jetzt nicht, ob Weste und Kummerbund bei dir seperate Elemente sind und das hochziehen des Kummerundes als einfachste Lösung so ermöglicht wird.


Das mit dem nach oben raffen könnte schwierig werden, noch höher und da unten wirds ziemlich eng, da werd ich mir wohl einen schneidern lassen müssen (da wend ich mich sicher wieder an Marcel)

TB-7076 schrieb:
Blaster

Kein silber am Scope Cap! Wink


Hat mir Alfredo schon geändert, sollte morgen ankommen Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Mal ne kleine Frage am Rande wegen eines kleinen, aber sicherlich schwerwiegenden Problems.

Die "Upper Arms" also die Oberarmschoner (keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll) sind mir, da ich seit einigen Monaten wieder trainieren gehe, zu eng geworden.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu denen, sodass ich da ohne Schwierigkeiten reinpasse?

Wäre ärgerlich neue kaufen zu müssen ...


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
TB-5966
Beim Scout würde ich sie mit einem Heißluftfön ein wenig begradigen, beim Stormtrooper innen aufdremeln und ein Stück ABS-Kunststoff einsetzen. So hab ich das zumindest mit Teilen gemacht, die mir nicht richtig passten. Danach den ganzen Kram verspachtelt, lackiert und man hat nichts mehr davon gesehen.
Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe und Dir weiterhelfen konnte.


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
44,161,706 eindeutige Besuche