Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Biker Scout
 Thema drucken
Biker Scout W.I.P
mampfo
Hallo Smile

wie vieleicht einige von euch wissen bastle ich auch ein wenig an nem Biker Scout.
Bin auch schon ziemlich weit und hab mir gedacht, mach ich doch auch mal ein WIP draus.

Alle weiteren Schritte die ich mit meinem Kostüm gehe, möchte ich hier mit euch teilen Smile

Erstmal meine Liste:

Handschuhe: Sitharmor

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01391n23ldsqmo8.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc013921nkbo72dys.jpg

Overall: Normaler Pilotenoverall von Ebay (Näherreien selbst gemacht)

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01387qc7tzpfl5a.jpg

Weste: Schneiderin vor Ort

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01389jp45t8fus3.jpg

Kummerbund: Schneiderin vor Ort

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01386tzc3dsipfv.jpg

Armor: MC

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01321kn5otjfgc9.jpg
img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01393ozkfjad9sp.jpg

Helm: MLC V3 (noch beim Zoll)

Blaster: Alfredo (noch in Arbeit)

Stiefel: (keine Ahnung woher ich die bekomm, selbstanfertigen kommt für mich nicht infrage)

Sobald es neues gibt, wirds hier gepostet

Über Meinungen, Tipps und Ratschläge freu ich mich sehr Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Opi Wan
Schaut super aus, freu mich schon drauf wie es weitergeht Smile
 
Boetscher
Hallo mampfoSmile

Bei 4505Marcel aus UK bekommst du BikerScout Boots.Findest ihn im Bikerscout Detachment.
Da ist auch ne super Anleitung drin falls du dir die Stiefel doch mal selbst bauen willstWink
Hab meine diese Woche erst fertig gemacht.
Ist halb so schwer wie es ausschaut.Wink

Gruss
Björn
 
Scheibi
Hi,
da du schon eine MC Armor hast, passt das ja. Smile

MonCal verkauft auch Boots die er herstellt. Sind für den Einstieg schon brauchbar. Die Sohle ist nicht 100%, aber es wär ein Anfang, wenn man nicht selbst basteln kann.
 
mampfo
Die Anmeldung im BSN funktioniert bei mir nie, habs schon 5 mal versucht :/


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Scheibi schrieb:


MonCal verkauft auch Boots die er herstellt. Sind für den Einstieg schon brauchbar.


Ja das hab ich auch schon gesehn, werd ich aber nicht machen. Die Wartezeit ist dann doch einfach zu lange, denn ich will ja schliesslich bis zur Celebration Europe damit fertig sein Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Der Brief vom Zoll ist heute angekommen, ziemlich unsauber gedruckt... Grin
Werde am Freitag zu meinem örtlichen Zollamt fahren, hoffentlich wird der Eimer nicht eingezogen ....


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
So bin nun endlich im BSN registriert und bestell mir noch heute die Boots von Marcel !


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Und wie schon in den vorherigen Threads beschrieben, war ich heute auchnoch beim Zoll, nachdem ich knapp 100€ an Gebühren zahlen musste konnt ich ihn auch endlich mitnehemn: Meinen MLCV3 !

Hier Bilder der tollen Arbeit die die Jungs von farawaycreations da reingesteckt haben:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014045hcro89j64.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01405x49ksyq5rv.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014062ilqvdtkcy.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01407a3boml4qfs.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01408j8d3sl4vt9.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014107ty8n5qzj1.jpg

Das Teil ist zwar ziemlich schwer (ist halt aus fiberglass) aber ich bin so unglaublich glücklich <3 Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Letha
Das kannste auch sein, ein schönes Teil!

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Trage-Fotos.



CC-8152 "Captain Rex"
CC-8152 "Commander Cody"

TK-8152 -- TB-8152
TS-8152 -- TI-8152 -- DZ-8152
 
www.theinnerworld.de
mampfo
Die kommen, die kommen, aber als erstes erstmal zu Omi fahren, dann seit ihr drann Grin


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Sooo hier die ersten gewünschten Gesamtbilder:

www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014114mup76jh85.jpg

www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014122lrn4d2bq0o.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014131jsa93746l.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014142lus94yg1w.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01419bvzongp6w4.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01416u4rvqo5wyf.jpg

Freue mich auf eure Meinungen!!
Hab noch keinen Reiterbesatz oder Spritzschutz, kommt alles noch!
T-Bits sind auch nochnicht drann und der Thermaldetonator auchnicht ich weiß ^^


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
DrMorbius
Sehr schön...Biker sehen auch immer klasse aus Smile


i1297.photobucket.com/albums/ag32/DrMorbius75/image_zpsunk6pbuq.jpeg
 
TB-5966
Die MC Rüstung ist klasse, auch die Stoffteile sehen super aus. Hast Du auf dem Unteranzug schon die Lederbesätze? Die kann ich auf dem Foto irgendwie nicht erkennen.
Ach ja, wenn Du auf dem Foto nicht wie "ein Schluck Wasser in der Kurve" stehen würdest, wäre der Gesamteindruck bestimmt noch besserPfft


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
mampfo
Nee die Lederbestetze sind wie geschrieben nicht drann, ich hatte grad nen Schluck Wasser getrunken und laut der Fotografin sollte ich mich in die Kurve stellen Grin

Nein Spaß, sobald die Stiefel da sind gibts davon neue Bilder! Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
Alfredo fragt mich grad ob ich meinen Blaster mit Battle Damadge oder ohne nehmen möchte. Ich kann mich nicht entscheiden. Was würdet ihr denn sagen? Einheitlich Schwarz oder mit Weathering? Smile


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
mampfo
So hab den Blaster ohne Damadge genommen, ist auch Samstag früh morgens angekommen, hier die Bilder:

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc014301tpm9vnqly.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01431ovjzwsah07.jpg

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01432ekh7rtyg56.jpg

Jetzt kommt das was mich stutzig macht, seht selbst:

img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc0143325aoxek68u_thumb.jpg

Jetzt frag ich mich: Muss das so oder wieso ists davorne silber?

img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc01434bxe0vtcjhw.jpg

Bitte um eure Hilfe.


i.imgur.com/c0ZO754.gif
 
www.youtube.com/bslbrick
Daelma
Der HELM gefällt mir richtig gut, schön schmal ! mag ich Wink

mit der Geschichte vom Kummerbund muss ich mir auch mal was einfallen lassen...

aber nur so btw fehlen an den Oberarmteilen nicht die schwarzen T-Sticks ??

www.studiocreations.com/howto/bikerscout/images/shoulder_bicep_elbow_banner.jpg
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DrMorbius
Also normalerweise is da nix metallfarbenes an dem Blaster. Gehört komplett schwarz...


i1297.photobucket.com/albums/ag32/DrMorbius75/image_zpsunk6pbuq.jpeg
 
TB-5966
Ich hätte ihn auch so genommen wie Du es jetzt getan hast. Hättest Du jetzt einen "dreckigen" Scout gehabt, hätte ich mich vielleicht für die andere Variante entschieden aber so hast Du, glaube ich, alles richtig gemacht;-)


TB-5966 "Biker Scout"
TD-5966 "Sandtrooper"
"Chewbacca"
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
44,161,595 eindeutige Besuche