Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Vader Painter gesucht
xmr
Hallo,

gibt es hier unter Euch jemanden im Umkreis von Krefeld, der meinen Concept Vader Helm/Armor von Stone lackieren könnte?

Grüße!

Alex
 
rapier2278
Auch mal bei FB "PropPainter"
Ist zwar nicht ums Eck, aber top Arbeit!!!


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
Mizuno
Ggf dran gedacht es selbst zu versuchen? Der Concept ist ja recht einfach gehalten Smile

Wenn du fragen zum Lackieren hast hau mich einfach per PN an (Tipps/Fragen für lau Pfft )

ich bin immer noch der Meinung "Lackieren kann jeder Idiot!" (besonders wenns so ne verpeilte Tusse wie ich schaffe XD )


-------
Abgeschlossene Projekte
Royal Guard ROTJ + AOTC
Biker Scout
Darth Vader ROTJ
181st TIE

Wunschprojekte:
Rex ---> zu 80% die Teile daheim, 10% Abgeschlossen zu bauen x.X
Imperial Knight 40%
Vader "Battle Damaged" 10%
 
tom
Hey
"PropPainter" kann ich dir nur empfehlen. Der hat auch meinen ESB Vader lackiert. Super Preise und super Qualität.

Gruß Tom


fs5.directupload.net/images/user/160403/xp8d6kgb.jpg

https://www.facebook.com/tomscoldair/
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
42,237,443 eindeutige Besuche