Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
Frage zu Darth Vader Größe.
booker1984
Ich bin auch kein Riese wie Prowse aber Vader ist das Kostüm was ich haben wollte und das setze Ich um...natürlich beim troopen muss man dann sehen wo es größenmäßig am günstigsten ist...ganz deiner Meinung Crusher
 
Darth Henni
Ich bin im Vader ca 2,05 m, das passt schon. Es gibt nur wenige auf den Events, die an diese Größe heranreichen...


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
booker1984
Tolle Größe bei mir werden über 190cm...muss messen wenn mein Kostüm komplett da is wie groß ich dann wirklich bin...
 
Nortost
Ich selbst habe einen ROTS Vader und bin ohne Kostüm 1,76m groß. Mit Kostüm und Lifts in den Stiefeln komme ich auf 1,94m-1,96m.
Ich denke bei dir ist auch noch einiges rauszuholen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen wegen der Größe, deshalb wird niemand abgelehnt.


i1259.photobucket.com/albums/ii553/Nortost/1000-studio-workers-behind-revenge-of-the-sith-gathered-to-watch-this-epic-darth-vader-scene-get-shot_zps4yoanpgr.jpg
 
Space-In-Vader
crusher606 schrieb:

[...] (haben wir eigentlich schon einen weiblichen Vader ???)



www.thestylishgeek.com/wp-content/uploads/2012/12/vader_full_mezzanine-644x1024.jpg


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
crusher606
Grin sehr cool ! Danke für das Bild.
(sie ist aber leider wohl nicht in der GG)

@Nortost
Von 1,76 auf 1,96 ist aber sehr sportlich. (20 cm ???)
Ich bin 1,96m und ohne 'AddOns" komme ich nur auf 2,05m/2,06m.


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
DarthWolf
Wow, sexy Vader. ^^

Danke für Eure Tipps! Ach, bin grade etwas frustriert - habe an das Thema Größe nie gedacht, aber Prowse war halt nun einfach groß!
Aber so ist es halt: Jetzt mache ich das Beste draus. Ich werde mich für mich auf jeden Fall freuen wie ein Schneekönig sobald ich im vollen Kostüm stecke.


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
crusher606
Brauchst doch nicht frustriert sein !

Bei den Events sieht man später als 501st Member in den Datenbanken wer noch in welchem Outfint kommt. Da kann man immernoch entscheiden ob man als Vader erscheint oder nicht.

Sollte jeder selbst abwägen können, wann man womit zu einem Event kommen möchte.
Und mach dir mal keinen Kopf, es gibt noch so viele Events bei denen gar kein Vader kommen kann. (auch kein 'grosser'Wink Grin


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
DarthWolf
crusher606 schrieb:

Brauchst doch nicht frustriert sein !

Bei den Events sieht man später als 501st Member in den Datenbanken wer noch in welchem Outfint kommt. Da kann man immernoch entscheiden ob man als Vader erscheint oder nicht.

Sollte jeder selbst abwägen können, wann man womit zu einem Event kommen möchte.
Und mach dir mal keinen Kopf, es gibt noch so viele Events bei denen gar kein Vader kommen kann. (auch kein 'grosser'Wink Grin


Guter Hinweis - werde ich so machen. Danke!


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Space-In-Vader
das Thema Körpergröße habe ich hier aktuell einmal kurz aufgegriffen: Smile

https://www.youtu...-8MvEGTu1U


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
HansMaulmann
@space-in-vader
Wenn ich mit mir selbst gehadert hätte wegen der Körpergröße, hätte mir das Video den allerletzten Gedanken aus dem Kopf geprügelt... Das Video sagt einfach alles. Brutal groß, brutal breit.
Danke


TD-TI-DZ-TI- 10276
 
crusher606
... alle anderen waren einfach nur kleiner als Dave Grin

Eigenlich ist er ja mit 1,96 kein "Riese" in der heutigen Zeit.
Da sind 2,00 Meter bis 2,05 keine Seltenheit.

Ich habe mich auf der FaRK mit einem Endzeitler unterhalten, der war 2,06m.
Auf den Bildern bin ich als ANH Vader genau so groß wie er =)
Das sieht schon krass aus ....


... klar kannst Du das auch so ähnlich machen, aber dann ist es halt Kacke....
SL-66111 since 24.07.2017
 
DarthWolf
Ca 2-3% der männlichen Bevölkerung in Deutschland sind zzt. größer als 1,95 und über 2m sind es vielleicht 1-2%.
Das ist schon ziemlich selten. Wenn man den Statistikern glauben mag... Grin
Aber es ist häufiger geworden.
Bearbeitet von DarthWolf am 13.10.2017 um 13:07


picload.org/image/dgiidipr/signatur3.jpg
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.07 Sekunden
42,234,788 eindeutige Besuche