Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

 Thema drucken
Meinungen zum E11 Blaster
DonSaschone
Hallo !
Ich habe soeben diesen Blaster bekommen. Nun ist meine Frage taugt der was oder sollte ich ihn lieber zurückbringen? Vielleicht kann man ja auch noch etwas aus dem Ding rausholen? Oder kann mir jemand einen besseren anbieten? Bitte um ehrliche Meinungen. Danke!
Gruß Sascha

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201407081400028olhkutps7_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140708140108o4jfmrcwib_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201407081400244rkaqcpv0t_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/201407081401248oe23arb97_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140708140117urmzyb3e6o_thumb.jpg

www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20140708140224df3rkgl1w7_thumb.jpg
Bearbeitet von DonSaschone am 08.07.2014 um 14:30
 
felice
Ich finde so eine Frage ziemlich schwierig zu beantworten. Du hast Dich ja irgendwann für diesen Blaster entschieden, weil Du ihn gut findest. Du wirst hier aber im Forum immer jemanden finden, der daran was auszusetzen hat. Mein Fall ist er nicht, aber wenn Du nicht zu viel dafür bezahlt hast und er für Dich i.O. ist, dann behalte ihn...vielleicht wird es ja nicht der letzte sein;-)


GMO German Garrison
 
hauih
Dir muss er gefallen. Du kannst ihn ja auch noch einbischen aufarbeiten


www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png
 
www.felstroll.de
DonSaschone
Hi,

Es wurde nicht mal mein erster Blaster da mich einfach die Qualität doch nicht richtig überzeugt hat. Es war leider so wie immer auf denn Bildern war er klasse aber wenn man in dann in den Händeln hielt *omg*. Mit dem Aufarbeiten war das auch so ne Sache habe in WIP gefunden aber was mich das am Ende gekostet hätte war einfach too much. Ich danke euch für eure Antworten und suche einfach noch ein bisschen weiter ;-)

Gruß Sascha
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.08 Sekunden
38,244,487 eindeutige Besuche