Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

Thema drucken
E11 von Null mit Licht und Sound
3-c
Warum feilst du die Löcher und nimmst keinen Senkbohrer?

Gefeilt habe ich sie nicht wirklich, das geht nämlich nicht ;-)
Aber die Idee mit dem Senkbohrer ist gut, ein Grund, mein Werkzeugsortiment zu erweitern. Es gibt ja sogar welche mit 10,4mm und 12,4mm. Muß dafür aber die Bohrmaschine weiter abrüsten (= noch langsamer laufen lassen), sonst gibt's Plastikschleim.

hauih
ne nimm den einfach in die Hand und derh den mit der Hand nicht mit der Maschine

www.haui.eu/userfiles/images/armor/501/trooper_signatur2.jpg

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png

www.felstroll.de
bigwam
Stimmt, mit Hand ist es besser. Gibt es auch mit Griff, gerade für Kunststoff.

TD - TS - TI - DZ 30571

fs1.directupload.net/images/180228/skchtvm5.png

3-c
Da das erste Rohr eh ein Übungsobjekt ist, habe ich mal folgendes probiert:
Die Löcher waren (mit Ausnahmen) mit einem 10mm-Bohrer gebohrt. Mir ist dann eingefallen, daß ich hier noch einen Wechselspannungssteller habe, mit dem ich die Drehzahl der Bohrmaschine beliebig regeln kann. Also 10,5mm-Bohrer rein und mit ca. 2 Umdrehungen/Sekunde Löcher aufbohren; Ergebnis: nicht schlecht Herr Specht.

w3studi.informatik.uni-stuttgart.de/~corticn/rohr2.jpg

Könnte aber schöner sein, daher in ein paar Wochen der Versuch mit dem Hart-PVC-Rohr. Das weiche Zeug hat ja doch seine Macken...

Thor Wallhall
Kurze Frage durch welches Produkt kann ich den Hengstler Zähler ersetzen, oder wo bekommt man den billiger, auf ebay kost der um die 300E

vielen dank für infos

Thor Wallhall
sorry ich weiss ich bin lästig, aber von wo lädts du sie soundeffekt runter, hab jetzt nämlich alles bestellt was auf der liste steht, hoffe ich bekomme das dann auch hin.

Danke nochmal für Info

Olibing
Hallo Hauih, das ist ein klasse Blaster, da du dich da auskennst kannst du mir vielleicht weiter helfen? Sollen vom Counter zu den beiden Röhrchen über dem Magazin Kabel sein oder ist das falsch? Mfg Oli

Tie ANH 100%
Tie ROTJ 100%
Tie Reserve 100%
Tie TFA 100%
Imperial Gunner Hard Armor 100%
Shoretrooper 100%

Novak Dimon
Moin Olibing,
Ich bin mal so frei und antworte mal auf Deine Frage.
Also einige Blaster waren "verkabelt " und einige nicht. Von daher kannst Du das bauen wie Du magst.
Meine persönliche Meinung: lass sie weg. Wink

Cheers
Christian

www.novakdimon.de
darth-kerche-1975
Ohne Kabel!!!! Definitiv!!!

Stormtrooper ANH Stunt (TM): 100 %
Bantha Raider ANH: 100 %
Snowtrooper ESB (TM): 100 %
Boba Fett ESB: 100%
Deathtrooper R1: 25%

Admiral Ozzel
Eine Wahnsinnsarbeit dieser Blaster! Einfach unheimlich toll gearbeitet und tolle Effekte!

Hast Du spitzenmäßig gemacht!

Admiral Kendal Ozzel 100%

ID-20060

Der Moment, wenn General Veers einem persönlich sagt, man sieht original aus wie Admiral Ozzel... Ein Traum!

ID-20060 - Admiral Kendal Ozzel -

www.ozzel.de/bilder/ozzelveerssignatur.jpg

www.ozzel.de
FB: ozzel

www.ozzel.de
Hausi
Das ist der HAMMER!!! Echt starkes Teil, sehr schöne Arbeit!

hauih
Am echten Sind da keine Kabel nur bei mit weil ja in meinem Hegstler der Arduino und der Counter drin sind und es noch keinen Funk-Strom gibt :-)

www.norisforcecon.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/nfc5-logo-signatur.png

www.felstroll.de
Sanctum
Einfach Klasse Haui Grin

Wenn ich mit meinen Kylo fertig bin, kommt der Stormtrooper dran... ich weiß jetzt zumindest wegen Blaster an wenn ich mich wenden kann Grin

hauih
ja kein Problem, wenn du Fragen zum Stormie hast immer her damit :-)

www.felstroll.de
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.37 Sekunden
38,282,767 eindeutige Besuche