Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader
philvanhalen
Ja das Schwert wird auch noch umgebaut , aber am geilsten wärs wenn ich irgendwo ein heiland flash replica bekommen könnte um mir dann aus dem ein saber zu baun!
 
philvanhalen
Sooo.. Stone hat Heute meine Chestarmor verschickt , es kann also bald weitergehn .
Mir fehlt dann noch eine Chestbox, warscheinlich werd ich mir selbst eine baue ,aber mal sehn .
Cod hol ich mir von Artisan props .

Gürtel und Gürtelschnalle brauch ich auch noch .

Stiefel werd ich mir warscheinlich solche holen , find leider nix accurateres aus leder in 46 http://www.ebay.c...707wt_1170

Cape und Robe , kommen als letztes dran und werden selbst gemacht .
 
philvanhalen
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_7459_zps537df67c.jpg
 
KaitoTrooper
Oh wie schön Smile


Rechtschreibfehler sind gewollte Stilmittel des Verfassers.
Wer sie findet und dich daran stört, darf sie gerne behalten!


Mein erstes Projekt: ROTJ - Stormtrooper
98% Approved Expert Infantry

TIE-Pilot RotJ approved
Geplante Projekte:
Clone Firefighter

www11.pic-upload.de/thumb/18.04.15/jbdp8bpu373z.jpg
 
philvanhalen
Jetzt gibts Bilder von den Schultern , wenn man die sieht weiss man warum Stones armor die beste is und man fast ein Jahr warten muss.
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_7522_zps0b188318.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_7523_zps349bbbc3.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_7524_zps5629196e.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_7525_zpsa2ca804a.jpg
 
philvanhalen
bitte schließen Projekt ist gecancelt ! Dafür gibts jetzt Vaderteile zu verkaufen bei interesse PN.
 
BigT
Schade einen geschätzten Mitstreiter auf dem Weg in die "heiligen Sith-Hallen" zu verlieren!


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
BigT
So und nach gut fünf Jahren habe ich heute den Antrag abgeschickt.
Natürlich nicht ohne mich noch bei den arrivierten Sithlords zu versichern dass es Sinn macht. Ein paar Tweaks sind noch nötig (Cape Aufhängung und Belt-Cod Arragement).
Aber ansonsten muss ich glaub nur noch etwas gerader stehen das nächste Mal Grin

www.darth-vader.ch/props/170302_pre-approv/vader_170402-34.jpg

www.darth-vader.ch/props/170302_pre-approv/vader_170402-17.jpg

www.darth-vader.ch/props/170302_pre-approv/vader_170402-10.jpg

Na dann bin ich mal gespannt, welche Nummer ich bekomme...

Ach ja, mein Fanfilm macht auch Fortschritte. Hier eine vor kurzem fertig gewordene, kurze Sequenz. Halt noch mit Dummy-Musik und grässlicher Internet-Komnpression.
https://www.darth...-01500.mov


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
Darth Henni
Dein Cape ist etwas ziemlich kurz, oder? Ansonsten sieht es aber gut aus.
Ich würde Dich so approven!


media.giphy.com/media/xTiQyGy9YSRZUjZmvu/200w.gif
 
BigT
Darth Henni schrieb:

Dein Cape ist etwas ziemlich kurz, oder? Ansonsten sieht es aber gut aus.
Ich würde Dich so approven!


Hey Danke Darth Henni!

Ja auf dem Frontfoto sieht es wirklich so aus wie wenn das Cape zu kurz ist.
Von der Seite her sieht man aber, dass es nur das vordere Ende ist, das wegen der Drapierung über die Armor höher hängt. Cape- und Robe-Positionierung haben aber definitiv noch Verbesserungs-Potential...

Das wunderbare aber schwere KevVader-Set ist schon wesentlich schwieriger zu handhaben als die ultraleichten Rubies-Tücher. Trotzdem bewegt man sich automatisch viel authentischer in der schweren Wolle.

www.darth-vader.ch/props/170302_pre-approv/vader_170402-31.jpg

www.darth-vader.ch/props/170302_pre-approv/vader_170402-24.jpg


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
BigT
Wow! Ein grossartiger Moment! Und erst noch mit meiner Wunschnummer Smile

www.darth-vader.ch/501st/sl-50655.jpg

Herzlichen Dank allen die mir Langweiler und Lahma.... trotzdem Feedback und Kritik abgegeben haben. Hoffe man sieht sich mal auf einem gemeinsamen Event unserer Garrisons. Ich bin jetzt erst mal glücklich (ein glücklicher Vader..???) Wink


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
Daelma
" Lord Vader ...? Rise !"

Willkommen Smile

Hab dich als GGler schon markiert

Kannst dich immernoch eintragen fürs Legoland Event , Donnerstag u Samstag machen wir n SithLord Gruppenfoto


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
Darhcaedus4483
Gratuliere sieht top aus!


fs1.directupload.net/images/181106/v8fdjwtc.jpg
 
BigT
@Daelma und Darhcaedus4483

Herzlichen Dank! Smile

Leider hatte ich kurz darauf ein gesundheitliches Problem, das nun aber zum Glück vorbei ist. Und so konnte ich gestern an der Game Con in Zürich meinen ersten Troop absolvieren.

Natürlich durfte das Anfangspech nicht fehlen...

Ich hatte ja diese tolle Stanley Fat Max 240 Rollbox bei OBI gekauft (aktuell Discount!) und war von daher gut organisiert. Da der Ankleideraum nicht allzu gross war, hatte ich dann aber doch etwas Mühe mit der persönlichen 'Logistik'. Da fehlt mir noch die Routine.

Als ich dann knapp nach Türöffnung endlich bereit war, und los wollte, stellten plötzlich die Ventilatoren im Helm und die Breath-Voice ab.
Also Helm wieder ab und nachschauen was los ist. Da sah ich, dass auch alle Lampen der Boxen aus waren Shock
Dazu muss ich sagen, ich habe einen zentralen Kamera-Akku hinten am Gürtel, der alle lebenserhaltenden System speist. Das Ganze hatte ich vorher schon ein paar mal trocken langzeitgetestet und es garantiert mir über 6h Nonstop-Betrieb.

Kurz und schlecht: Ich hatte einen Kurzschluss an einer Steckverbindung Frown

Sollte die Macht heute wirklich nicht mit mir sein...?
Nee, so nicht!!! Angry

Also wieder zurück in Zivilkleidung, raus aus der Messe, rein ins Auto und ab nach Hause diese Steckverbindung in Ordnung bringen.

Knapp zwei Stunden später stand ich wieder bereit vor dem Vorhang des Ankleideraums.
Und was dann kam, war eine ganz sensationelle Erfahrung und ich bedauere es total, dass ich wegen einer privaten Feier nicht auch heute nochmals meine Runden drehen kann.

Neben den staunenden und freudigen Kindergesichtern, den vielen Selfie-Sessions und Komplimenten, machten mir die Gesichter der konzentrierten Gamer, wenn sie das Schnaufen hinter sich bemerkten und sich umdrehten, am meisten Spass Grin

Das Beste aber zum Schluss und das war die herzliche Aufnahme in den Kreis der Swiss Garrison. Hier insbesondere ein grosses Dankeschön an Katrin DZ 5373, die immer wieder mal nach mir schaute, insbesondere in der kritischen Phase am Anfang.
Der Scherz über einen Trooper der während der Messe umhergeht, um abgefallene Kostüm- und Armorteile anderer Trooper einzusammeln, hat mich echt entspannt! Grin
Auch allen anderen neuen KameradInnen herzlichen Dank für die Hilfsbereitschaft.

Nun freue ich mich auf die nächsten Events, wie alle natürlich besonders auf jenen der anstehenden Premiere und dann speziell auch auf einen Besuch bei der German Garrison.
Einfach eine grossartige Sache die 501st!


SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III
 
Space-In-Vader
Hey, was für ein toller und motiverender Bericht.
Habe es sehr genossen, den zu lesen. Mehr davon, bitte. :-)


Thank you for not discussing the outside world.

fs5.directupload.net/images/151017/on2fu8ah.jpg
 
vaderbase.com
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.12 Sekunden
42,236,875 eindeutige Besuche