Login

Benutzername

Passwort

Eingeloggt bleiben 

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader
philvanhalen
BigT schrieb:

Hier nochmals die Fotos meines Rohhelms mit dem BMW sterlinggrau 472.
Die Farbe ist absolut neutral (der leichte Grünstich hier ist in fact nicht da), nimmt aber die Umgebungsfarbe ganz leicht an, was wirklich Klasse ist.

http://darth-vade...C00153.jpg
http://darth-vade...C00158.jpg

Sieht wirklich sehr fein aus , finde die Farbe auch verdammt accurat , hast du zuerst silver lackiert und dann schwarz oder umgekehrt ?

LG

BigT

Sieht wirklich sehr fein aus , finde die Farbe auch verdammt accurat , hast du zuerst silver lackiert und dann schwarz oder umgekehrt ?
LG

Hi Phil, muss gestehen dass ich das nicht selbst gemacht habe.
Hat mir ein Airbrusher gemacht, der sonst Bikes und Biker-Helme pimpt.

Stehe aber jetzt bei meinem gemoddeten Rubies "Stunt" Helm vor der gleichen Frage. Denke ich werde mit dem silbergrau beginnen. Der CSMcLaren hat ja im Den irgendwo zu dem Thema was geschrieben. Muss das auch noch mal genauer konsultieren.

Hier gibt's den Lack übrigens sehr günstig.
http://www.sprayd...-basislack

LG

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

philvanhalen
Hey BigT
Ja werd ihn auch noch fragen wenn er meinen endlich wegschickt , bezahlt und bestellt is er ja schon Wink Wie siehts bei dir aus BigT ? Was fehlt den noch vielleicht kann ich ja helfen . Lg

BigT
Ah wow, Du hast einen Ugly geordert... sehr cool! Smile
Habe mir gerade noch einen zweiten SPFX gegönnt, einfach so als Backup für alle Fälle. Aber den Ugly habe ich auch mehr als einmal angeschaut (Nein das ist keine Händlerdiskussion Wink )!

Habe eigentlich alles an Material und bin auf Kurs, aber eben nicht der Schnellste, weil noch so viele andere Dinge um die Ohren...
Habe mir den Schlusstermin jetzt mal feierlich auf diese Weihnachten gesetzt Grin

Ich weiss, Du wirst früher fertig sein... Smile

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

philvanhalen
Das is eh ein super Leistung wenn sichs bei dir ausgeht , ich geb mir kein datum vor kommt wies kommt , aber wenn die Schulter mal zuhause sind is das gröbste schon geschafft . Das hängt jetzt alles von Stone ab , oder hat jemand andere Alternative die bezahlbar sind ?

Kenneth_Kenobi
philvanhalen schrieb:

Das is eh ein super Leistung wenn sichs bei dir ausgeht , ich geb mir kein datum vor kommt wies kommt , aber wenn die Schulter mal zuhause sind is das gröbste schon geschafft . Das hängt jetzt alles von Stone ab , oder hat jemand andere Alternative die bezahlbar sind ?

Wartezeiten bei Kent sind von Minimum 1 Jahr bis ins unendliche. Am besten mach dir keine Hoffnungen das du noch was vor Mitte/Ende 2014 bekommst. Wink

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

Fekali
philvanhalen schrieb:

Das hängt jetzt alles von Stone ab , oder hat jemand andere Alternative die bezahlbar sind ?

Im RPF hat einer ne GH ESB Armor zu verkaufen. Die sieht recht vielversprechend aus. Kostet aber bissl was Smile.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

https://www.facebook.com/fekali.fett
philvanhalen
Kenneth_Kenobi schrieb:

philvanhalen schrieb:

Wartezeiten bei Kent sind von Minimum 1 Jahr bis ins unendliche. Am besten mach dir keine Hoffnungen das du noch was vor Mitte/Ende 2014 bekommst. Wink

Dacht ich mir auch , ich bräuchte halt ein Kit und die sind für die Leistung Stones günstig !

BigT
Phil, wegen der Gürtelbreiten-Frage bin ich hier noch auf einen interessanten Aspekt gestossen. In dieser Bespin-Indoor Szene am grossen runden Fenster trägt Prowse (?) einen Stunt Helm (mit den Umrisslinien an den Backen). Und interessanterweise einen im Gegensatz zu anderen Szenen recht schmalen Gürtel.

www.darth-vader.ch/props/vader_esb_1301/vader_bespin.jpg

Vielleicht ist den Special FX Leuten auch irgendwann mal der 5.5cm Riemen ausgegangen Grin

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

Kenneth_Kenobi
Liegt daran, das nicht David Prowse im Kostüm steckt, sondern Bob Anderson (Der Lichtschwertkampf Stuntman)!

starwarsblog.starwars.com/wp-content/uploads/2012/01/bobanderson.jpg

Der Stunthelm hatte soweit ich weiss transparente Backen um besser im Lichtschwertkampf agieren zu können.

www.starwarshelmets.com/2224_0039.jpg

SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]

Darth Niob
Wangen und Hals Smile Geile Murmel.

philvanhalen
Wirklich geniales Teil , Bob Anderson is sicher anständig ausgestopft worden da er als olympia Fechter sicher kein Schwergewicht war , guter beweis dafür das auch schlanke Menschen mit ein paar Pölstern einen stattlichen Vader abgeben können .Hauptsache er trägt Plateauschuhe und hat ein Luke Rotj Saber in der Hand . Wink

Fekali
Der Stuntgürtel war außerdem vorn zu öffnen. Deshalb der Druckknopf und das Spitz zulaufende Gürtelende.
Der hatte ne Hackenmechanik hinter der Schnalle.

"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%

https://www.facebook.com/fekali.fett
BigT
philvanhalen schrieb:

Wirklich geniales Teil , Bob Anderson is sicher anständig ausgestopft worden da er als olympia Fechter sicher kein Schwergewicht war , guter beweis dafür das auch schlanke Menschen mit ein paar Pölstern einen stattlichen Vader abgeben können .Hauptsache er trägt Plateauschuhe und hat ein Luke Rotj Saber in der Hand . Wink

Und trotzdem ein ziemlich eindrückliches Bild, gerade wenn man denkt, dass er auch schon nicht mehr unter uns weilt. Der Mann hat wirklich doppelten Ruhm erlangt, das ist schon grossartig.

Die Plateauschuhe werde ich mit 1.98 zum Glück nicht brauchen, da hätte ich wohl Mühe überhaupt schon freihändig zu stehen Grin. Aber als etwa gleich hagerer Typ wie Anderson muss ich mir auch noch so ein Polsterkonzept ausknobeln Wink

@KK: Ich dachte bislang, er sei wirklich nur in den effektiven Fechtsequenzen eingesetzt worden. Habe jetzt aber auch bei ROTJ gesehen, dass er in der finalen Fechtszene bei den zwischenzeitlichen Breaks Dialoge mimt, zumindest sieht man da eindeutig einen Stunthelm.

Was man nicht alles sieht, wenn man hier mal ne Weile dabei ist. Das ist jetzt wohl der 'Vader Craze' wie es Darth Stone kürzlich formulierte Wink

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

philvanhalen
Verdammt gute news, Stone baut mir ein chest armour kit , nächste Woche!

philvanhalen
Gestern meine Shins bekommen , vom feinsten !i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/Foto_zps97b1e36f.jpg

philvanhalen
War wieder mal was in der Post Grin in der Bucht ersteigert im besten zustand !i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6501_zps2d7b3874.jpg

BigT
Cool! Das dürfte das MR ESB mit fester Klinge sein oder?
Denn die aktuelle ESB-Version von Hasbro ist ja definitiv ein ANH.
Und? hast Du schon fleissig geübt und Möbel und andere Dummies zerteilt? Wink

SL-50655
Darth Vader EP V
Plo Koon EP I-III

philvanhalen
Ja genau das is das MR . finde auch komisch das hasbro das unter anh verkauft , bin mit dem sound noch nicht so zufrieden , werd es warscheinlich auf led umbaun und ein Chrystal focus soundboard reinhaun !

Auserdem is mein Ugly angekommen Grin
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6644_zpse68730bf.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6643_zpsed779e9d.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6642_zpsd3a25458.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6641_zps5205ec40.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_6648_zpsebc4b33e.jpg Sorry für die schlechten aufnahmen es kommen bessere und ich werde den progress hier auch sharen , würde gerne ein 3M helmmount verwerden und mindestens 3 Lüfter einbaun .

Karboonit
Die Shins habe ich auch, sind am Montag bei mir eingetroffen Smile . Absolut Hammer Teile. Besitze auch ein MR ESB von 2005, das war auch der Grund für meine Entscheidung , welchen Vader ich mache! Am Anfang war das Lichtschwert! Pfft Ist nun seit einem halben Jahr umgebaut und mit abnehmbarer Klinge versehen.

picload.org/image/rpagwpaa/banner_2.jpg

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
42,236,947 eindeutige Besuche