Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Sith Lords
 Thema drucken
ESB Vader
philvanhalen
Hallo alle zusammen !
ESB Vader, ich bin jetzt derzeit am zusamenstellen meines Vaders und würde gerne meinen Progress mit euch Teilen ,ich bin offen für Tips und Verbesserungsvorschläge.

Helm - noch nicht bestellt falls jemand einen Helmbauer empfehlen kann, bitte bescheid sagen

Schultern - noch nicht bestellt , falls jemand jemanden kennt der Schultern baut oder verkauft , bitte bescheid geben ,welche aus Kunststoff sollte für den Anfang genügen.

Bodysuit - Overal kunstleder

Handschuhe - ROTJ echtleder

Cape - noch nicht geschneidert ,

Unterrobe - noch nicht geschneidert , bin auf der Suche nach einem Schnitttmuster , falls jemand Tips geben kann wär super

Schienbeinrüstung - noch nicht bestellt ,

Schuhe - noch nicht danach gesucht

Cod - werd es möglicherweise auch selbst baun

Chestbox- derzeit am Datensammeln um sie mir selbst zu machen

Gürtelschnalle - muss noch gefräst werden , Pläne sind gezeichnet werde auch die 3D files und einen Plan mit bemaßung veröffentlichen.
5cm breiter Ledergürtel sollte kein Problemsein aufzutreiben.

Gürtelboxen - Grüne Lampen hab diese hier bestellt http://www.schlot...ce671e8091
Rote Lampen auch http://www.conrad...inigluehla
Hoffe die LEDs sind korrekt
Bin noch auf der Suche nach einer passenden Box da ich sie nicht selbst fräsen will .
Meiner Meinung nach sind diese sehr nahe am Original jedoch ist sie leider nicht konisch.
http://www.conrad...-Aluminium
Bearbeitet von rapier2278 am 12.03.2013 um 08:12
 
CR34T1V
Im Sith-Detachment schon ein wenig umgesehen?


Commander Cody RotS
BARC Trooper RotS
 
rapier2278
Mein Vorredner meinte wohl das "Sith-Lord-Detachment",
Zu finden, zumindest der Link dazu:
http://www.501st....read_id=50


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
philvanhalen
Danke!Bin irgendwie auf meiner Suche durchs internet nie darauf gestosen , das Forum is Gold wert !
 
philvanhalen
Die Helme und die Schultern von Darth Stone sind wirklich hammer , werd mal eine anfrage senden , verkauft er auch Kits zum Selbst Lackieren ?Ich will mir sowieso Zeit lassen somit stresst das alles nicht .

Den Undersuit hab ich von einem Freund ganz günstig bekommen da er sich einen 3Teiligen aus Leder bestellt hat .
Ist derzeit noch in der Post werden dann wenn er angekommen ist ein Bild posten .

Die Stiefel sehn super aus , mit denen knacke ich sicher die 2m grenze , mach unter anderem auch Bodybuilding somit werde ich den Vader auch so halbwegs ausfüllen .

Kennt jemand von euch eine Quelle für die Schienbeinschützer ?
 
Fekali
Schau mal wegen der shin armor bei Sithplanet vorbei.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
Fekali
...aso, Stones Liste ist voll für 2 drittel dieses Jahres, wenn nicht sogar länger. Aber wenn du Zeit hast ist es ja vielleicht nicht so problematisch.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
philvanhalen
Also ist anscheinend Darth Stone mit abstand der best ? Wie siehts da Preislich aus , mit was kann ich rechnen ?
 
Fekali
Naja, preislich ehr teuer. Musst schon mit ca. 1000 dollar rechnen für Helm und Armor, je nach Ausstattung.
Weiß nicht obs die besten sind, aber ich finde sie ziemlich gut.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
philvanhalen
Gibt es eigentlich keine europäischen seller die mit der qualität mithalten können ?
 
Fekali
Mmmmhhhh der ESB TM Helm war geil und war aus Deutschland. Aber sonst, nicht das ich wüsste.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
philvanhalen
WIe siehts eigentlich mit welchen von ebay aus ? soll man lieber die Finger davon lassen ? http://www.ebay.a...1653wt_952
 
Fekali
ach nee.....lass mal lieber.


"all too easy"

Darth Vader ESB 100%
Boba Fett ESB 100%
Royal Guard RotJ 90%
Han in Carbonite 90%
Snow Commander 95%
Chewbacca ESB 20%
 
https://www.facebook.com/fekali.fett
philvanhalen
jap , gerade im rpf ziemlich üble dinge über den gelesen !
 
rapier2278
Leute, ihr kennt das Spiel: Keine Händlerdiskussion!!


Jango Fett AOTC Arena 100%, working to acheive notorious/infamous level
 
philvanhalen
Gerade mit Sithplanet gemailed , sieht gut aus .

Hab jetzt auch super Beltboxen gefunden die dem original sehr nahe kommen die Leute aus dem Sith Detachement sin super drauf und sehr hilfsbereit !
http://www.reiche...c7b43a711d

Die Rote Led hab ich hier gefunden , sollte hinhaunhttp://uk.farnell.../dp/745327

Cod werd ich auch selbst machen da ich ein super tutorial gefunden hab ! http://s120.beta....?start=all

Das Cape wer ich erst beginnen wenn die Schultern da sind , da ich dann erst genau Maß nehmen kann .Die Toga warscheinlich dann auch später , jedoch bin ich noch auf der Suche nach Schnittmuster für die Toga , da ich sehr viele verschiedene Versionen gesehen hab und ein bischen verunsichert bin .
 
philvanhalen
Sodala ein update.:
Overal aus Kunstleder , überleg mir was ich am besten drunter tragen soll damit ich so wenig wie möglich schwitze , denn das Kunstleder auf nackter haut ist nicht so das wahre , hab schon nach 5min drinen leicht zu schwitzen begonnen.Frage mich ob ein Echtledersuit luftiger is ?
Unter anderem hat er einen lustigen Schnitt , der Oberkörper ist zu lange aber dafür die Beine zu kurz, aber da ich Stiefel tragen werde kann man das leicht kaschieren.
Lasst euch nicht von den Socken irritieren !
Bin 193cm oder größer schon lange nicht mehr gemessen .

i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_5393_zps7c0fd7d3.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_5394_zps5b0942c2.jpg

Handschuhe ROTJ Echtleder ! Passen Perfekt und fühlen sich gut an !!
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_5388_zps765327dc.jpg
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/IMG_5386_zpsd0a2cf68.jpg

Grüne Ledd für die Beltbox sind auch schon da
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/Foto2-1_zps226cf5f9.jpg
Hab dieses Bild genutzt um eine Refernz zu haben
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/VaderBeltboxrefernez_zps9db2e3af.jpg
Und dann eine Schablone für die Aluboxen gemacht
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/VaderBeltbox_zpsfebabdf3.jpg
Gürtelschnalle wurde auch schon gelasert, Bilder folgen, das is die illustration
i1186.photobucket.com/albums/z363/Philvanhalen/Bucket_zpsd6dae0b8.png
Bearbeitet von philvanhalen am 27.02.2013 um 12:41
 
Kenneth_Kenobi
Soweit schonmal ganz gut! Eine Echtledersuit ist definitiv angenehmer zu tragen. Aber angefangen habe ich auch mal mit der Kunstledersuit.
Die Handschuhe sehen nicht ganz korrekt aus:

www.fenixprops.com/ebay/starwars/dv/leathernew/gloves/dvgROTJ3.jpg

Wenn du ein akkurates Codpiece und einen akkuraten Gürtel (alles Leder und das beste auf dem Markt), ich hätte da im Bietebereich etwas. Hab da zwar momentan paar Interessenten, aber wenn diese Abspringen und du interessiert bist? Wink


SL-/BH-/TK-/DZ-5859
Squad Leader Arma Candida (SWSQ)
[Darth Vader: ROTJ || Boba Fett: Special Edition || Stormtrooper: ANH Stunt || Stormtrooper ROTJ || Tusken Raider: ANH male]
 
DrMorbius
Cool, endlich mal wieder ein Vader mit Gardemaß Wink


i1297.photobucket.com/albums/ag32/DrMorbius75/image_zpsunk6pbuq.jpeg
 
philvanhalen
Mach unter anderem auch Bodybuilding seit einigen jahren , glaube das ich die richitge Vaderbreite erreichen kann .Die paar cm die ich kleiner als David Prowse bin werd ich wohl mit den Stiefeln kaschieren können. Sollte mit Helm und Stiefel schon so an die 205+ kommen .Zu den Handschuhen , mir gefallen sie eigentlich verdammt gut , einer level three certification werden sie nicht standhalten aber für den Anfang und meine finanziellen Mittel sollten sie reichen oder ?
 
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.09 Sekunden
42,236,179 eindeutige Besuche