Login

Benutzername

Passwort


Eingeloggt bleiben 


Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.


Thema ansehen

501st German Garrison » Alles über Kostüme » Expanded Universe
 Thema drucken
Shadow Scout
DaveS
Hallo zusammen,

würde gerne bis Ende des Jahres mit mein Projekt Shadow Scout durchstarten.
Leider scheint bis jetzt keiner ein dem endprechendes Topic eröffnet zu haben.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
 
Chris
Im entsprechenden Detachment findest du welche.
http://www.501sts...psdet.net/
Dort sind die Profis anwesend.
 
DaveS
Danke für den Link. Dort bin ich auch schon unterwegs^^
Wäre trotzdem schön wenn jemand hier Erfahrungen hätteWink
 
Chris
Scouts gibt es hier ein paar doch einen Shadow Scout? Ich glaub da wärst du der erste in Deutschland mit einem Grin
 
Zeppi
Nee es gibt schon ein paar Wink ich war mal im Movie park und da gab es bereits zwei Wink


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
Chris
Oh ok hab jetzt so noch keine gesehn aber um so besser Smile
Ist nur die Frage, ob die auch hier im Forum sind. Ich würde mal sagen abwarten wer so schreibt ist ja noch frisch hier Grin
Ansonsten die E-maill Adresse geben lassen oder so Smile
 
Zeppi
Keine Ahnung ob die hier im Forum oder in der GG sind Smile
Naja abwarten ob sich hier mal jemand meldet


In deine Schuhe gekackt ich habe Wink
Shocktrooper-100%
 
DaveS
Na dann hoffe ich das Beste.
Da sich der normale nicht vom Shadow unterscheidet, abgesehen von der Farbe,
kann mir vllt jemand doch Infos geben der nen normalen Scout hat...Frown
 
hero
Am besten im Spec ops Detachment. ?.

http://www.501sts...psdet.net/


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
DaveS
Äääh danke den Link hab ich oben schon erhalten.

wie bereits erwähnt ich bin bereits Mitglied der Spec Ops. Dachte ich könnte mich hier mit jemanden kurzschließen was Beschaffung einzelner Teile angeht u.s.w.
 
Daelma
Es gibt div. Hersteller die n Scout mit schwarzen ABS tiefziehn...

wo aber das schwarze ABS teurer ist.... und andere die n Shadow anbieten haben hm ich sag mal " eigenartige " gembels am tank u biceps armor....

ich würd an deiner Stelle ehrlich gesagt mich lieber auch im PFD http://www.bikers... anmelden

( im SpecOPS http://www.501sts...psdet.net/ aber vergleichen infos usw )

und mir einen in Weiß holen und die Armor einfach in schwarz lackieren


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DaveS
An das hab ich auch schon gedacht, mit der Lackierung.
Hoffe nur das der Lack nicht bei der ersten Berührung beschädigt wird.
Bei meiner Mando Rüstung ist das einfach nur Battle Damage^^
 
Daelma
wenn du ordentlich Lackierst so wie es soll dann hällt der Lack auch n fall aufn Boden aus....

80% einer Lackierung macht die Vorbereitung aus.

2K Klarlack am ende drauf und fertig... wie ne elefantenhaut


i.postimg.cc/Lsnhp3mB/CB47-B6-E0-CD06-40-A9-9034-76-E6653-FB949.gif

TB - TD - TI - CC - BH - TX - SL - TS - TK

22 0 11

Biker Scout Lancer Status

Sandtrooper SWAT Status

Stormtrooper Centurion Status

MEPD - MosEspa Security Patrol
Blizzard Force - Dirty Duster Squad
SpecOps - Black Ghosts
 
http://www.501st.de/forum/viewthread.php?thread_id
DaveS
Ich leg das mal hier ganz vorsichtig beiseite aber in reichweite bis geklärt ist was Disney aus dem Expanded Universum genau macht bzw. geklärt ist inwieweit das Spec. Ops. Det. betroffen ist...
Ich werd nen Teufel tun mir was aus den Staaten zu bestellen und nacher steh ich dumm da. Zumal meine Frau auch eine will!
 
hero
Da wirst Du allerdings lange drauf warten dürfen. ...


Blackhole

TX 13001 ... & TK, Tie ...
 
DaveS
Nee bin schon im Spe. Ops. Dep. und bis jetzt schaut es gar nicht so finster aus Wink
Ich denk ich bestell bald mein Zeugs
 
Olli78
Oder gehst in die Lackierei deines vertrauens;-)
 
Hirnverbrannt
Also momentan baue ich für Antje auch n Shadow Scout, es is ein Armor von Chef nur anstatt weiss halt schwarz. Im endeffekt ist es eh egal welche farbe der Armor hat. Den Helm muss man aufgrund des zusammenbaus sowieso lackieren, da wir das ganze in Seidenglanz haben wollen, einfach damit sich auch decals etc besser absetzen, lackier ich den Armor auch komplett.

Der sonstige zusammenbau unterscheidet sich nicht vom " normalen" Scout.

bei fragen kannste mich auch anschreiben oder ner biker gruppe bei fb beitreten, dort werden sie geholfen.

rock n roll

Daniel


DZ-TB-ST-76667

Hello my name is Johnny Trash.


Alles für den Vader, alles für den Club.
 
https://www.facebook.com/OhDontRunWithScissors/
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.20 Sekunden
37,783,646 eindeutige Besuche