Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?







ID verlinkt auf 501st Profil

David Becker

Seit: Jun 2017

Uwe Feuerstein

Seit: Jun 2017

Katja Feuerstein

Seit: Jun 2017

Jens Fasold

Seit: Jun 2017

Tim Ihlenfeldt

Seit: Jun 2017

Frohe Weihnachten

 

 

Die German Garrison wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Partnern sowie deren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!


Newsbilder: d8x5n948936wu4ybvner1356461736.jpg

 


2013 verspricht jetzt schon ein sehr spannendes Jahr für die Fans von Star Wars zu werden.
Deswegen wünschen wir schon jetzt einen guten und gesunden Start in das neue Jahr!

Wir helfen Max!

 

Die GG unterstützt erneut die DKMS


Am kommenden Wochenende wird ein Spender für den 7-Jährigen Max und andere von Leukämie Betroffene gesucht.
Zu diesem Zweck lädt die DKMS alle in die Mehrzweckhalle der Grundschule Elstorf (Schwarzenberg 3, 21629 Neu Wulmstorf-Elstorf) ein, um sich dort für die Spenderdatei registrieren zu lassen.
Je mehr Leute sich registrieren lassen, um so größer ist die Chance einen passenden Spender für einen Leukämiepatienten zu finden. Also auf nach Neu Wulmstorf-Elstorf!

 

 

Die GG ist erfreut und stolz, die DKMS bei ihren Aktionen unterstützen zu dürfen!

Aktion mit und für die DKMS bei SELGROS in Neu-Isenburg

Am 4. November 2012 fand in Zusammenarbeit mit der Rebel Legion und Unified Force eine Spendensammlung für die DKMS bei SELGROS in Neu-Isenburg satt.

Zur feierlichen Eröffnung mit stilechter musikalischer Untermalung durch die „Junior Philharmonics“ der Philharmonischen Gesellschaft Neu-Isenburg ließ es sich Bürgermeister Herbert Hunkel es sich nicht nehmen, als erster etwas in den Spendentopf zu geben.

Für die Besucher und Kunden gab es nicht nur die Möglichkeit, sich über die Arbeit der DKMS und den Details einer Knochemarkspende zu informieren. Neben Lichtschwertshow der Unified Force und einer Jedi-Schule gab es auch einen Fotopoint an dem man sich mit den fast 30 kostümierten Fans fotografieren lassen konnte.

Eine Verlosung darf natürlich auch nicht fehlen. Der glückliche Gewinner konnte noch am selben Tag den Hauptgewinn, den Lego-Bausatz „Rasender Falke“, mit nach Hause nehmen.

 

Newsbilder: dkms.jpg

 

Mit dem zusätzlichen Flammkuchen-, Wurst- und Reibekuchenverkauf der Firma Selgros waren am Ende des Tages stolze 2290€ in der Spendenbox.
Der GG bedankt sich bei allen Beteiligten für die gute Arbeit.

Diese wollen wir noch diese Woche bei der Typisierungsaktion für Nino (23) am 24. November in Bruchkobel fortsetzen. Weitere Infos dazu unter www.helft-nino.de

Seitenaufbau in 0.60 Sekunden
15,897,065 eindeutige Besuche