Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?




Keine geplanten Events in den nächsten Tagen.




ID verlinkt auf 501st Profil

Jörg Hamann

Seit: Jun 2018

Paul Spiegelhalder

Seit: Jun 2018

Eric Hertach

Seit: Jun 2018

Kim Buck

Seit: Jun 2018

Jürgen Scholz

Seit: Jun 2018

STAR WARS AT MADAME TUSSAUDS

Größte Erweiterung seit Eröffnung für das Madame Tussauds Berlin


Madame Tussaud Berlin

 

Neues und weltweit einzigartiges Star Wars Erlebnis mit 11 Figuren.. Eine davon seht Ihr ja hier.. Aber wer erwartet Euch wohl noch ab Mai 2015?

 

Madame Tussaud Yoda

 

Für den exklusiven Vorverkauf könnt ihr Euch hier anmelden und weitere Infos gibt es hier auch noch
https://starwars.madametussauds.com/berlin/de/

Legoland 2015 wir kommen...

Legoland 2015

 

Unglaublich aber wahr... die 501st German Garrison war vor 10 Jahren das erste Mal im Legoland und wird auch dieses Jahr wieder präsent sein.
Erneut werden wir über 4 Tage hinweg zusammen mit dem "Legoland Deutschland" in Günzburg den Besuchern eine schöne Zeit bescheren.
Damit ihr euer Event- Jahr besser planen könnt, können wir euch an dieser Stelle bereits den Termin mitteilen:

 

4.6.-7.6.2015

 

Und da wir nicht nur das 10te Jahr im Legoland sind, sondern auch gleichzeitig unser 15jährigens Jubiläum begehen werden und noch zusätzlich Episode 7 vor der Tür steht, könnt ihr euch auf ein paar Überraschungen gefasst machen.

Wir hoffen euch alle zahlreich im Legoland Deutschland in Günzburg begrüssen zu können.

Karten können übrigens schon auf der Homepage vom Legoland geordert werden.

2015... Das Jahr von Episode 7

Wir hoffen, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
2015 hält einiges für uns und für euch bereit.

Nicht nur, dass es nur noch "wenige" Tage bis zum Start von Episode 7 sind... nein, die 501st German Garrison feiert dieses Jahr auch noch zusätzlich ihr 15jähriges Jubiläum.

Um genau zu sein, werden wir im August diesen Jahres 15 Jahre alt:

Ein stolzes Alter, wenn man bedenkt, wie damals alles begonnen hat... eine handvoll Nerds, denen es einfach Spass gemacht hat, in unbequemen Plastik herumzulaufen.

Und heute... weit über 400 aktive Mitglieder und zwischen 200-300 Events pro Jahr.

Natürlich wird es auch einige Aktionen speziell zum Start von EP7 geben. Darüber werden wir euch zeitnah hier informieren.

Und schon sind wir beim nächsten Thema:
Unsere FB Gruppe wurde dieses WE geschlossen. Wir haben festgestellt, dass sie nicht mehr den Zweck erfüllt, für den sie gedacht war und uns somit mehr Arbeit als Nutzen gebracht hat.

Ursprünglich entstand sie ja eigentlich aus der Not heraus, als unser Server für knapp 2 Wochen down war bzw wir den Umzug unserer kompletten Webpräsenzen vollzogen.

Danach wollten wir sie primär als Informations- Plattform und zum Austausch mit euch nutzen.

Dadurch stand sie aber in direkter Konkurenz zu dieser Seite hier und zu unserem Auftritt auf www.501st.de

Wir hatten also 3 Webpräsenzen mit nahezu identischen Inhalten.

Da eine FB- Gruppe deutlich schlechter zu moderieren ist in Diskussionen, als ein normales Forum und wir leider nicht 24/7 online sein können, haben wir uns entschlossen, die Gruppe zu schliessen.

Infos über uns und Events bekommt ihr weiterhin hier und auf unserer Facebook-Seite und Diskussionen mit uns und untereinander könnt ebenfalls auf unserer öffentlichen Homepage führen.

Nun bleibt uns nur noch zu sagen, dass wir uns gemeinsam mit euch auf ein tolles Jahr 2015 freuen... :)

Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
26,386,269 eindeutige Besuche